• Riecky
    Dabei seit: 1372032000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1372103065000

    Moin moin aus dem hohen Norden! ;)

    Mein Kumpel und ich (21 und 20) haben kurzfristig nun doch Anfang Juli 1 1/2 Wochen Urlaub bekommen. (ab 06.07. bis ca. 17.07.)

    Deshalb würden wir in dieser Zeit gerne Last Minute fliegen. Unser Budget liegt bei max. 750€ pro Person und Halbpension. Wir hatten uns schon so besprochen, dass wir 3-4 Tage davon gerne tagsüber am Strand liegen, uns die Sonne auf den Bierbauch scheinen lassen und dann abends feiern gehen. Die anderen Tage hatten wir dann Sightseeing bzw. Freizeitparks etc. besuchen auf dem Zettel.

    Was könnt ihr uns dann empfehlen?

    Ich hatte mir schon Teneriffa, Playa de las americas angeschaut, da man dort dann auch in den Loro Parque bzw. Aqua Parque könnte und playa de las americas wohl so ziemlich die "Partyhochburg" auf Teneriffa wäre. Was sagt ihr dazu?

    Dann käme wohl noch Ibiza, die griechischen Inseln und Bulgarien infrage. Ihr könnt aber gerne auch noch andere Vorschläge machen!

    Danke!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25559
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1372122553000

    Mich hat Teneriffa partymäßig absolut nicht umgehauen - langweilig!! Die Parks sind aber gut - daher mein Vorschlag: Fliegt nach Gran Canaria - dort ist das Partyleben viel besser - außerdem könnt ihr dann mal einen Tagesausflug rüber nach Teneriffa zum Loro Parque machen, wird überall angeboten!! Somit schlägt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • Riecky
    Dabei seit: 1372032000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1372187657000

    ahhh okay, danke das hört sich doch gut an! :) und welche Region empfiehlst du uns auf Gran Canaria?

    Edit: und wie ist das mit Ibiza? Party machen geht da ja gut, das ist klar, aber gibt es da auch noch irgendwelche anderen Aktivitäten?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25559
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1372204791000

    Auf Gran Canaria müßt ihr nach Playa del Ingles - schau dir mal die Hotels Ifa-Buenaventura oder RIU Waikkiki an...da sind viele Jugendliche drin und liegen sehr günstig zu den Weggehmöglichkeiten....

    Die Aktivitäten auf Ibiza liest du bitte im Ibiza-Forum hier nach oder findest ganz leicht via google....du kannst oder mußt auf alle Fälle mal nach Formentera rüberfahren - kleine Insel mit tollem Strand....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1372238586000

    Bei dem Budget kannst du Ibiza getrost vergessen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25559
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1372241435000

    Die Grundkosten wären jedenfalls gedeckt - für ab 406 Euro hab ich Pauschalangebote für diesen Zeitraum gefunden!! Die ganzen Extras wie Disco-Eintritte undundund kommen natüüürlich noch dazu!! Gehen würd es mit 750 Euro Basic-Kosten schon - nach oben hin aber keine Grenze!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1372324466000

    Ich schließe halt (vllt zu unrecht / es sei denn man sagt wohnen ist egal, das Geld wird lieber in gute Party investiert) vom Reisebudget auf eine gewisse Grundtendenz beim Partybudget ... & da komme ich mit Ibiza & Eintrittspreisen an die 50eur & Getränkepreise im 2stelligen Bereich nicht zusammen. Allein das Bulgarien & Ibiza in einem Satz genannt werden zeigt mir eine gewisse Unkenntnis. Low-Budget Party auf Ibiza macht keinen Spass.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Riecky
    Dabei seit: 1372032000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1372966621000

    Also wir waren Ende letzter Woche nochmal im Reisebüro um eine Reise zu buchen. Wir waren ungelogen 1 Stunde dort und haben kein vernünftiges Hotel mehr gefunden was zu einigermaßen erschwinglichen Preisen zu erhalten war. Da in dieser Zeit wohl irgendwer ein Tor aufgemacht hatte und das schlechte Wetter in dieser Zeit auch noch seinen Beitrag dazu beisteuerte wollten wohl alle nach Gran Canaria (Playa del Ingles) pilgern . Nun haben wir unseren Urlaub auf Mitte August verschoben. Wir wollten jetzt auch nicht unnötig 500-600 € ausgeben, wenn das Hotel gerademal eine Weiterempfehlungsrate von 50% hat.

    palme: Vielen Dank an dich und deine Tips für's Hotel! :) Die beiden konnte uns die Mitarbeiterin auch sofort empfehlen und gehört zu ihren Top 3 dort. Wir gehen nun nächste Woche nochmal ins Reisebüro, um dann (hoffentlich) unseren Urlaub mitte August in einem dieser Hotels zu buchen :)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1373053261000

    Natürlich lag Palme wirklich mit den beiden Hotels goldrichtig. - Diese werden auch von mir immer empfohlen.

    Was ich nun aber nicht ganz verstehe ist, dass Ihr noch warten wollt, also wieder um ne Woche mit der Buchung!

    Ich habe jetzt nicht nachgesehen aus welchem Bundesland Ihr kommt, aber sollte es eines sein, wo im August noch Ferien sind, dann kann man auch gut mal was sparen, wenn man ab nem Nachbarbundesland fliegt, in welchem die Ferien dann schon vorbei sind.

    Dann aber darauf achten, dass "Zug zum Flug" schon dabei ist.

    Ach, jetzt habe ich das mit den "hohen Norden" noch gelesen. Dann einfach als Tipp für andere, die hier evtl. mitlesen.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!