5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Nachtleben / Disco
Hallo,
kann hier jemand evtl ein guten Club oder eine Disco in Puerto del Carmen empfehlen? Oder wo vll paar Deutsche viel ausgehen bzw. sich aufhalten?
Was ist denn das *Ibiza* für ein Schuppen? Nur was für 18 jährige?
Danke
Zentrumsnahes Hotel in Wien für Städtetour gesucht
Da muss ich dann aber mal gucken, wenn das Hotel hier zu sehen ist. Du hattest ja schon mal für mich einen tollen Tipp auf Ibiza.
Das Hotel wurde übrigens im Jahr nach meinem Besuch völlig umgekrempelt, umgebaut. Neuer Besitzer...
Tipps für den Sommer 2009
Hallo xroom,
ich kann dir die Strände Cala de San Vicente und die Cala Llenya empfehlen.
Die Strände sind beide wunderschön. Allerdings weit weg vom Schuss. Dafür nicht so überfüllt. Außer der Animation im Hotel ist da abends nicht viel los.
Du meintest du möchtest mit deiner Familie nach Ibiza, ich weiß nicht ob du dann noch kleinere Kinder dabei hast. Falls ja ist die Cala Llenya ideal, man kann ewig weit ins Meer laufen und das Wasser wird einfach nicht tiefer.
Dann würde ich dir das Hotel Cala llenya empfehlen, ist ein Clubhotel.
Die Cala de San Vicente ist im Sommer nicht ganz so voll, aber ist nicht ganz so geeignet für kleine Kinder da nicht flachabfallend, dort gibt es außerdem nur die beiden Grupotels eben 2 "typische" Hotels, die weniger für Familienurlaub geeignet sind.
Wir waren im Mai 2008 im Grupotel Imperio Playa, war super. Allerdings ist das Schwesterhotel Grupotel Cala San Vicente empfehlenswerter, hat auch einen Stern mehr. Dort war ich vor 7 Jahren.
Wie schön gesagt wurde, die Strände es cavallet und ses salines bieten viel Platz, jedoch gibt es dort keine Hotels in der Nähe.
Allgemein gilt alles um Ibiza-Stadt (Platja den Bossa), Es Cana und San Antonio zu meiden. Zu voll! Außer man möchte Partyurlaub dann muss man dort hin.
Meiner Meinung nach ist die Cala de San Vicente der allerschönste Strand auf Ibiza.
Falls du noch Fragen hast einfach fragen! Kenne mich gut aus auf Ibiza.
Grüße,
Bouchibou
Was zahlt ihr für euren Ibiza-Urlaub?
ric_nic:
Wir wollen dieses Jahr gern nach Ibiza und ich finde, wenn man etwas ordentliches möchte, ist Ibiza ein verdammt teures Pflaster. Deshalb meine Frage, was zahlt ihr so für euren Urlaub dieses Jahr?
Hallo,
also Eivisa ist echt eine teure Insel aber eine sehr wundervolle mit super chic´en Flair.
Hier in Österreich ist standard im teuersten Monat August für eine Woche Flug plus Hotel 1000euro AI.zu bezahlen.
im Standard 3 Sterne-Top Adresse für party ist auf der playa den bossa,...woanders würde ich dann nur in ner tollen Finca wohnen wohlen,je nach Anzahl der Personen und Ersparten waere es interessant.
Nettes party hotel ist der club playa den bossa ist am zentralsten und vom preis her am "günstigsten=Preis,Leistung stimmt!"
Was die Ausgaben angehen da wird dir der Atem weg bleiben da können mal schon 1500 euro drauf gehen in einer woche...
Wenn du wirklich ordentlich Party machen willst dann stell dich schon mal darauf ein mit bis zu 80 euro eintritt ohne getränk.
so ein Beispiel vodka+Red bull kann schon mal 19 euro kosten,eine Pizza im Restaurant 15 euro...Die Preise sind Monaco Preise,Strandliegen auf bora bora 9-12 euro pro Tag etc......Fazit:es zahlt sich trotzdem aus,ich persönlich war schon 7 mal auf ibiza...jedes mal ein Traum,für jeden der auf Clubs,chice Leute steht und super Wetter tolles meer will....
wenn du mehr infos möchtest schreibe mir kann dir std.lang über ibiza berichten..
Gruss
Wohin auf Mallorca - junges Paar...?
Noki, da bin ich ja sehr gespannt wie es uns in Paguera gefallen wird. Wir hatten mal auf Ibiza einen Ort der sehr englisch angehaucht war mit vielen Pubs, English Breakfast... hingegen hatten wir einen Ort auf Fuerte der wiederum in Deutscher Hand war. Ich habe irgendwie das Gefühl mich bei den Orten wo viele Deutsche Urlauber sind einfach wohler zu fühlen und habe das Gefühl, dass sich dort auch mehr einheimische Lokalitäten finden. Ich kann mich auch irren. Auf Ibiza haben wir gedacht wir sind in Großbritannien und haben kein einziges Einheimisches Restaurant gefunden. Auf Fuerte hingegen war es irgendwie ganz anders...
LG
Soluna
feiern und erholen
@sunnybianca sagte:
ibiza haben wir uns auch schon überlegt...das typische "malle"oder z.b.der goldstrand ist halt einfach nix für uns...schwierig mit so hohen ansprüchen wie wir sie haben was zu finden,dass für uns auch noch erschwinglich ist.ich tendiere schon zu einem spanischsprachigen land,weil ich auch spanisch lerne,marc eher zu bulgarien(für mich irendwie ein no-go)..naja,mal nach günstigen angeboten schauen und hoffentlich fündig werden
![]()
als ich noch "jung" war da war ich paarmal im Club Punta Arabi auf Ibiza. Da tobte der Bär und was man so hört ist das heute auch noch so ....
Mallorca vs. Gran Canaria = Party?
ähm, ja..also einen Tipp hab ich noch für dich Harry789.. Mykonos.
Mykonos ist sozusagen das griechische Ibiza. Sehr schöne Insel, tolles Publikum und auch hier absolut geniale Parties. Z.B am Super Paradiese Beach, hier geht es schon am frühen Nachmittag los mit der Beschallung und dann wird gefeiert bis in die Puppen. Du kannst aber auch, wenn du die Nase voll hast, auf eine der kleinen Nachbarinseln fahren, und dir dort mal für ein paar Stündchen den Wind durch die Badeshort wehen lassen lol . Also wenn es wirklich ein reiner Partyurlaub werden soll, wäre auch Mykonos ein Ziel. Aber wie auch auf Ibiza, nicht ganz billig.
S O S
Hallo ihr lieben,
Danke, für eure Tipps. Gleich zu beginn, dass Problem ist gelöst !
Dank einem guten Bekannten, der sich sofort bereit erklärt hat und auf Ibiza wohnt, meiner Tochter Geld vorbeizubringen.
Die Checks um die es ging waren Reisechecks, dies hat der “nette” Kassierer jedoch nicht einmal gewusst, da er schon bei der Frage “kann ich hier meinen Check einlösen” gesagt hat, “hier werden KEINE Checks eingelöst” damit dürfte die “Schüttelcheck” Frage beantwortet sein.
Danke, ja das mit der Deutschen Bank in Ibiza Stadt, wäre sicher auch noch eine Möglichkeit gewesen.
Danke, eine sehr gute Idee, mit Paypal an das Hotel senden. Werde ich mir merken.
50 Jahre TUIfly - Gewinnspiel
So, leider ist dieses Event vorbei. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Angefangen hat es mit der Begrüßung am Flughafen Hannover-Langenhagen über die Vollverpflegung an Bord durch die sehr sehr nette Crew bis zum Empfang auf dem Flughafen von Ibiza. Am Abend gab es eine Veranstaltung ( Essen und Musik inkl. ) im Hotel Torre del Mar in Playa d'en Bossa. Alles war super organisiert.
Das MallorcaMagazin hat einen Bericht darüber geschrieben.
Falls es mit dem Link zum MM Probleme gibt, bitte sofort löschen.
Viele Grüße
Bineline
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Forum!
Wir wollten ab 20. Oktober für eine Woche in einen Badeurlaub aufbrechen.
Dabei sind wir auf Ibiza gestoßen. Es soll diesmal kein orientalisches Land sein, Mallorca reizt uns nicht, und die Kanaren sprengen ein wenig das Budget.
Auch nach Sichten diverser Klimatabellen sind wir aber noch unsicher, was das Wetter angeht.
Eignet sich diese Jahreszeit auf Ibiza überhaupt noch für einen Badeurlaub? Oder muss man schon tagsüber mit langer Hose rumrennen und holt sich im Meer und im Pool einen Kälteschock?
Wie ist es in Es Cana sonst so zu dieser Jahreszeit? Wir wollen keinen Partyurlaub, aber auch nicht von lauter Rentnern und hochgeklappten Bürgersteigen umgeben sein.
Vielen Dank!