Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

job in ibiza????

Die Spanier werden nicht gerade einen job für einen Nicht-EG Bürger haben.

Arbeitssuchende haben sie selbst reichlich.

Sicher gibt es auf Ibiza auch nette Surflehrer :D

Warum bist dann nicht nach Ägypten gegangen?

Sicher mangelte es da auch an einer Arbeitserlaubnis?

Mehr lesen

nettes Hotel auf Ibiza gesucht

Hallo Juve-S,

wir woleenl mit unserer 16-jährigen Tochter im nächsten Sommer nach Ibiza. Kannst Du mehr über Club Cala Pada erzählen? Die Bewertungen sind nicht so toll. Gibt es dort auch was für Jugendliche?

Ich bedanke mich im Voraus.

Gruß Alexandra

Mehr lesen

Ibiza - Hierbas ???

Hierbas gibt es aber auch in Deutschland und ist nicht teurer als auf Ibiza oder Mallorca.

Geht mal in eine Laden von der Kette "Kaufland".

Dort gibt es den auf jeden Fall "Hierbas Mix" 0,7 Liter für knapp unter 10 Euro.

LG

holzwurm

Mehr lesen

Star Europe

Mir hat das Flugzeug mit der Lackierung besser gefallen.Da kommt dann auch schon richtige Urlaubsstimmung auf wenn man das Flugzeug nur sieht.Vor ein paar Jahren bin ich mit condor nach Ibiza geflogen und da war das Flugzeug auch so schön bunt lackiert

Mehr lesen

Clogs/Crocs günstig auf Kreta?

Hallo

Kann mir jemand sagen ob es auf Kreta speziell in Chersonissos diese nachgemachten Crocs gibt, und wieviel die dort ungefähr kosten?

Letztes Jahr auf Ibiza gabs nämlich keine. Sonst muß ich uns hier noch schnell welche besorgen.

Vielen Dank

Gruß Sabine

Mehr lesen

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

Schau doch mal auf die Seite von Airberlin. Da finde ich im Mai Flüge Ibiza - Düsseldorf, mit späteren Abflugzeiten, für €100.- bis € 200.-. Falls da was passendes dabei ist könnt ihr ja entscheiden ob euch das einen extra Urlaubstag auf Formentera wert ist.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Von unserer Hochzeitsreise nach Thailand, auf dem Foto küssen sich die Turteltäubchen (wir), das steht bei meinem Mann am Bett.

(Ich würde ein kleines Hotel mit 10-12 Zimmer in Sta. Eulalia, Ibiza aufmachen.)

Was bedeutet für dich Komfort in deinem Urlaubshotel 2007?

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Hallo

ich war letztes Jahr auf Ibiza im Fieta Palmyra in San Antonio, was wie ich meine, 2010 noch als Ü18 Hotel ausgewiesen war. In diesem Jahr steht es als Ü16 Hotel drin.

Ich fand den Urlaub auf jeden fall sehr entspannend ;)

VG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!