• darkeye87
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1151591053000

    hey leute..

    ich hab da mal ne frage ;)

    also ich fange am 1.juli auf ibiza an zu arbeiten. ich werd in einem hotel in der animation sein(nähe san antonio)...freu mich schon riesig drauf...

    nur ein problem gib es: es wäre super wenn mein freund acuh nach ibiza kommen könnte und einen job bekommt...nur er ist ägypter und kommt ohne einen arbeitsvertrag schwer aus seinem land...zur zeit ist er surflehrer...das heißt ein job in einer surfstation wäre perfekt...er würde aber acuh alles andere machen damit er bei mir ist...also ob animation wie ich, barkeeper oder so was...stört ihn weniger...

    wo könnte ich da nach einem job für ihn fragen bzw hat jemand ein paar adressen, wo ich evtl mal nachfragen köntne? oder ist es viel besser wenn er das persönlich macht? aber wie soll er dann erstmal schon nach ibiza kommen???

    es wäre sper wenn mir jemadn ein paar tips geben könnte...weiß es nicht mehr weiter...er fehlt mir so!!!

    danke Andrea

  • brussels*sprouts
    Dabei seit: 1148256000000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1151596807000

    Hi!

    Schau mal unter diesem Link nach! Vielleicht hilft er dir ja weiter!

    http://www.eivissa.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=jobs

    Schönen Tag!

    brussels*sprouts

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12667
    geschrieben 1151605859000

    Die Spanier werden nicht gerade einen job für einen Nicht-EG Bürger haben.

    Arbeitssuchende haben sie selbst reichlich.

    Sicher gibt es auf Ibiza auch nette Surflehrer :D

    Warum bist dann nicht nach Ägypten gegangen?

    Sicher mangelte es da auch an einer Arbeitserlaubnis?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • darkeye87
    Dabei seit: 1144368000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1151606717000

    @juanito:

    verfolgst du mich oder was? du hattest damals glaub i acuh gesagt das ich nciht nach egt gehen sollte...jetzt bin i in spanien und will das mein freund herkommt und da hast du auch wieda probleme mit...

    kann das sein das du andern leuten immer nur deprimieren willst...hab echt das gefuehl wenn ich deine beitraege so lese...

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1152608244000

    Darkeye, ich glaube nicht, das Juanito Dich "deprimieren" wollte/will...er ist nur einfach ehrlich und macht Dir nichts vor.

    Ich fürchte, Du bist an einige Dinge (ich denke da auch an Deinen thread in dem Du einen neuen Animationsjob suchst) etwas "blauäugig" herangegangen.

    All das klärt man doch (für beide), bevor(!) man diesen Schritt wagt.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!