10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Apres Ski Party, Wandern und Rodeln
Hallo Antonella,
schau Dir doch mal Ischgl im Paznaun (Österreich) an.
Mit der Bahn könnt Ihr über Innsbruck nach Landeck fahren, von da aus mit dem Linienbus weiter nach Ischgl.
Vielleicht käme auch der Schnee-Express von Müller-Touristik in Frage. Die fahren ab dem 19.12.08 jede Woche nach Österreich, ich weiß allerdings nicht wohin.
Hier im Allgäu gibt es zwar schöne Winterwanderwege, die tollen Partys sucht man (auch frau) allerdings vergeblich.
Viele Grüße,
BlackCat70
platzzuweisung im restaurant erlaubt
hat traveller ja auch schon richtig gestellt und meine Anmerkung dazu war auch eher auf wiener-michl bezogen der das ja unterstellt hatte!Ich selbst hab sowas auch in Österreich noch nie erlebt, wäre aber ja möglich gewesen daß wiener-michl in Österreich (nur) spezielle Regionen kennt wo das halt Brauch ist-deshalb hab ichs der Vollständigkeit halber mit einbezogen-alles wird gut... !
Grüße vom Niederrhein (wo man die Tischwahl pflegt und fördert!)
Jürgen
Corona: Rechte und Pflichten- auch bei Rückreise nach Deutschland
Hallo zusammen.
Meine Frau und ich leben in Österreich.
Wir fliegen nächste Woche auf die Malediven.
Bei Rückreise (mit Qatar über Doha nach München) ist München ja nicht unser finaler Zielort, da wir mit dem Auto weiter nach Österreich fahren.
Die Einreiseanmeldung müssen wir ja für Deutschland nicht ausfüllen da Deutschland ja quasi Transitland ist.
Kanns da Probleme beim Check In am Flughafen in Male geben? Oder wie wird das beim Check In am Flughafen gehandhabt?
Wir haben beide deutsche Reisepässe. Ist es da hilfreich die österreichische Meldebestätigung mitzuführen?
Für Österreich sind die Malediven kein Risikogebiet, also müssen wir hierzu die österreichische Einreiseanmeldung nicht ausfüllen.
Oder wird das mit der Ausreiseerklärung der Malediven abgeglichen?
Hat jemand Erfahrungen hierzu?
Danke schon mal vorab.
Wohin nach Österreich?
Tja, Mountainbiken kann man fast überall in Österreich und hohe Berge gibt es natürlich auch in mehreren Tälern.
Ich könnte das Zillertal oder die Leutasch empfehlen.
Na wer schafft´s ???
Ich habe 96% geschafft und darf in Deutschland bleiben, obwohl Österreich wäre auch ganz schön! Aber ob ich dort den Test schaffe? :rofl: :rofl:
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ohhh ja, wir sind oft und gerne zum Winterurlaub in Bayern und Österreich gewesen, auch zum Skilaufen, aber nicht nur
Kaufst du mit Einkaufzettel ein?
Laber u. Quatschthread Österreich
Sala,
i glaub jetzt host a biserl gschwindelt?
Denk an den Niklolaus und wennst so weiter machst kommt derKrampus oder gibts den in Österreich net?
Der EX "Bernd-Thread"
Na warten wir es mal ab. Vor habe ich es auf jeden Fall. Will eh wieder mal nach Österreich.
Wird aber dieses Jahr kaum mehr werden.
Silvester in der Türkei
Guten Tag aus Österreich,
Wir beabsichtigen Silvester in der Türkei zu verbringen.. Hat jemand Türkeierfahrung zu dieser Jahreszeit bzw. wären wir über Hoteltipps dankbar.
Danke
Julia1997