10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Bilderrätsel
Bauwerke gibt es nicht nur in Deutschland (13), sondern auch 16 in Österreich, 4 in Japan und je 1 in USA, Israel, Schweiz und Neuseeland.
Laber u. Quatschthread Österreich
Aber nur einen für mich mittrinken mehr vertage ich nicht
Werte Freunde aus Österreich, schauts bitte ab Nachmittag einmal bei Euch in PN nach!
Reisequiz / Bilderrätsel
@mcgee, tatsächlich handelt es sich um genau die Zungeninstallation, die mal in Wien stand Jetzt kann man sie woanders bewundern, doch nicht mehr in Österreich.
Cyprus Airways :-((
Unabhängig vom Experten (hier der User Mosaik aus Österreich)
kannst Du Dich an die zuständige Beschwerdestelle
im Sinne der VO wenden. Für Österreich ist dies das
Bundesministerium für Verkehr, Innovation & Technologie,
Radetzkystr. 2,
A-1030 Wien.
Infos hier:
Dort werden Deine Ansprüche geprüft und im positiven Fall
(wovon ich nach Deinen Beiträgen hier ausgehe)
wird die Airline aufgefordert, Ausgleichszahlungen
zu leisten.
Gruß privacy
August/September Österreich - wohin?
Ja, wir sind mal aus der Toskana kommend vom Gardasee weiter nach Kärnten/Nassfeld gefahren, hatten am Gardasee keine freie Unterkunft gefunden...und was war? Nur Regen...war aber glaub ich Mitte September.
Aber Kärnten soll ja wohl das "sonnigste" Gebiet sein?! Also Österreich wäre schon unser Ding.
Kann man denn einfach mal so einen Ausflug nach Südtirol starten? Nicht zu weit? Na, kommt wohl drauf an, wo man sich in Österreich befindet
Biggi
Wellness für Singles/Alleinreisende
Ich war schon allein im Hubertus Alpin Lodge & Spa in Balderschwang (Bayern), im Panoramahotel Oberjoch (Bayern), in Oberstaufen im Bergkristall (Bayern) und im Juffing (Österreich). Alle Hotels sind durchaus Single-geeignet und wunderbar zum Wellnessen und deinen Ansprüchen der gehobenen Mittelklasse entsprechend, allerdings fand ich auch die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen beim Abendessen ein bißchen - naja. Ansonsten gibt es auch Hotels, die abends einen Gruppentisch anbieten, ich meine, die Forsthofalm (Österreich) hat sowas.
Andorra_schon mal daran gedacht?
Skihaserl,
leider falsch interpretiert !
Solange ich in Mitteleuropa, respektive Deutschland lebe, habe ich nicht vor bis nach Andorra zu reisen um skifahren zu gehen.
Österreich und die Schweiz haben wunderschöne Gebiete in Hülle und Fülle und liegen vor der Haustüre !
Weshalb sollte ich die weite Anreise auf mich nehmen ?
Was bietet mir Andorra, was mir die Gebiete in Österreich oder der Schweiz nicht bieten ?
Aber wenn Du da skifahren gehen willst, dann viel Spaß !