Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Welches Hotel mit Hund

Hallo charandir,

kenne keinen Robinsonclub, die Gäste mit Hunden aufnehmen, weder in Österreich, Schweiz, Fuerte, Italien, Griechenland, Türkei.  Bei privat vermittelbaren Bungalowanlagen ewentuell :frowning:

Gruß

Christine

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Hallo Westen!

Melde mich wieder mal und schicke liebe Grüsse zu Pfingsten.

P.S. an die Väter,

kommt schnell nach Österreich, da könnt Ihr nochmal Vatertag feiern

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

clouchen... Cheffe ruft :?

Habe soeben Marschbefehl für Osterfeuer mit Watthosen bekommen und muss mich jetzt verabschieden...

Einen schönen Abend, :kuesse: und liebe Grüsse nach Österreich!

Lapis

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Na warten wir es mal ab. Vor habe ich es auf jeden Fall. Will eh wieder mal nach Österreich.

Wird aber dieses Jahr kaum mehr werden.

Mehr lesen

Wohin nach Österreich?

Tja, Mountainbiken kann man fast überall in Österreich und hohe Berge gibt es natürlich auch in mehreren Tälern.

Ich könnte das Zillertal oder die Leutasch empfehlen.

Mehr lesen

Erfahrungen mit Zusatzversicherungen für die Urlaubszeit: Krankenversicherung

Ehepaar flog nach Teneriffa, er erlitt einen Herzinfarkt, wurde mit Nottransport nach Österreich heimgeflogen und verstarb einen Tag später in der Heimat...

Eine Seniorin erlitt einen Bindehautvorfall im Bayerischen Wald bei einer Busreise. Eine Woche Krankenhaus in Bayern, dann Rücktransport nach Wien...

Ein Kunde von mir hatte einen Malaria-Anfall und wurde in letzter Minute nach Österreich transportiert...

... in allen Fällen waren die Kunden versichert und die teilweise enormen Kosten übernahm die Versicherung.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Salzburgerhof in Leogang

waren letztes Jahr im Sommer mit unseren zwei Kindern im Falkensteiner am Katschberg. Das Hotel und das Land Österreich hat uns sehr gut gefallen. Möchten dieses Jahr im Sommer wieder nach Österreich.

Haben uns den Salzburgerhof in Leogang ausgesucht. Da es für dieses Hotel sehr wenig Bewertungen gibt, sind wir etwas Unsicher. Wer war schon einmal dort ? Wie ist es mit Kindern ? usw.

Über Tips und Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.

Mehr lesen

Reiseveranstalter - wer ist nun zuständig?

Hallo, bitte ne kurze Frage: Wir haben für 17.03. eine Nilkreuzfahrt + Badeurlaub aus dem Gulet-Katalog gebucht.

Auf meiner Reisebestätigung steht als Veranstalter: Tui Österreich

Lt. Auskunft von meinem Reisebüro kann ich nur Gulet - Gulet umbuchen, da wir aus diesem Katalog gebucht haben.

Aber ich dachte Gulet ist doch eine Tochtergesellschaft von Tui - und auf der Reisebestätigung steht auch Tui Österreich.

Kann mir jemand sagen, ob ich doch auch event. über Tui umbuchen kann?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!