5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Abschlussfahrt - Wohin ging eure?
Unsere ging nach Isterien in Kroatien... Kann ich aber nicht wirklich empfehlen, dass war ein Ferienort außerhalb der Saison und demtentsprechen war es nicht besonders toll oder voll dort....
Kann ich wirklich ncht empfehlen, ich würde zu den Klassikern Rimini oder Gran Canaria tendieren!
Reisequiz / Bilderrätsel
Nein, zu meiner Schande muss ich gestehen, noch nie länger in Kroatien gewesen zu sein, 2 x je ein Tag mit dem Schiff in Dubrovnik, das war bisher alles.
Dafür war ich schon des öfteren hier:
Wo ist das, bzw. wohin sind wir unterwegs?
Marabu
klick Condor Attestor gründet Schwester Airline Marabu, die ab Sommer 2023, 20 Ziele anfliegt. Unter anderem auch Ägypten, Kroatien, Griechenland, Portugal, Spanien.
Condor übernimmt als General Sales Agent exklusiv den Vertrieb der Marabu-Flüge.
Die ersten Verbindungen sind ab 14. Dezember buchbar klick flymarabu
Anfang Oktober mit dem Auto und 2 Kids nach Kroatien. Wer kann Hotel`s empfehlen !
sind um die zeit bei euch die herbstferien? nein, oder?! also ich würd mir AI-angebote für die türkei ansehen, oder griechenland schön individuell buchen. da seid ihr nicht viel teurer dran als mit allem drum&dran in kroatien und habt auch noch sonne!
User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
Ich freue mich schon sehr und deswegen,
Nur noch 94 Tage bis Dresden!!!
und nur noch 4 Tage, bis zu meinem Urlaub in Kroatien
Gruß, Olaf
Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa
same here, sind auch während der em in dem hotel.
denke aber dass die hotelleitung die bahnbrechende idee hat, ne leinwand aufzubauen. wir landen kurz vor dem anpiff des kroatien spiels. hoffentlich sind wir rechtzeitig zur zweiten halbzeit im hotel, stress im urlaub ....
Plitvicer Seen - welcher Ausgangsort?
Hallo,
mit deutsch kommst Du in Kroatien sehr gut durch - zuminest an der Küste
Wenn dazu noch ein paar Brocken englisch kommen, hast Du keine Probleme mit der Verständigung.
Manchmal könnte man fast meinen, die Kroaten lernen die deutsche Sprache in der Schule
Sucht möglichst viele Städte mit....
Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta), Dänholm(Ostsee), Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island, Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien), Dhonakulhi (Malediven), Devon Island, Dhiggiri (Malediven),...
Nur noch 3!!!
Bilderrätsel
Hat das was mit Kroatien zu tun? War nur so ein Gedanke , da war ich noch nie , paßt aber in die Landschaft
Bin momentan scheinbar sowas von nicht in Form , hätte eigentlich die Moschee auch sofort erkennen müssen->Brett vor`m Kopf :gun:
Der "Alpenländler-Thread"
Moni, seh ich wie Du . Strand, Sand, Sonne und Meer kann ich an vielen Stellen sehr schön haben. Malediven klingt nur romantischer als Kroatien
. War mal zum Schnorcheln auf den Malediven, schon ein Traum, aber den Flug mag ich mir nimmer mehr antun