Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Deutschland kontra Mallorca???

Hm, ich wunder mich eher darüber, ob die Frage glücklich gestellt ist.

Nur weil Malle das Preis/Leistungsverhältnis nicht so ganz hergab, muß das doch noch nicht heißen, dass man ganz daheimbleiben muß.

Wie sieht es denn mit Bulgarien, Kroatien usw...... aus?

Mehr lesen

Suchen Familienhotel oder Club mit AI

Hallo Zusammen,

wir überlegen nächsten Sommer nach Italien oder Kroatien zu reisen.

Suchen ein familienfreundliches Hotel/Club am Strand mit buchbaren "Single mit Kind" Zimmern, alles inklusive und Animation.

Wer kann uns ein Hotel und eine Region empfehlen?

Freuen uns sehr über Rückmeldungen!

Mehr lesen

Handball WM Kroatien

Aber diese junge Mannschaft schlägt sich bis jetzt sehr achtbar - ob sie um den Titel mitspielen können, bleibt abzuwarten. Interessant ist es auf jeden Fall und nach Möglichkeit schaue ich jedes Spiel der Deutschen. Kroatien ist auch für mich ein großer Favorit.

Mehr lesen

Germanwings

Ich bin schon einige Male mit Germanwings geflogen. Und zwar von Hamburg nach Split (Kroatien). Service und Essen waren immer prima. Auch das Sicherheitsgefühl ist gut. Ich habe also nichts auszusetzen. Allerdings ist der Flug HAM-SPO recht kurz, unter zwei Stunden.

Mehr lesen

Campingplatz mit Mobilheim in Kroatien

Hallo,

Camping im Mobilhome hat nichts mit dem guten alten Zelten zu tun und ist auch alles andere als billig. In Kroatien war ich zwar noch nicht, aber 1000€ pro Woche in der Hauptsaison ist normal oder sogar eher günstig.

Viele Grüße

Silvia

Mehr lesen

Grenzen werden wieder geöffnet

Hallo,

wir (aus Bayern) überlegen nun auch, ob wir Anfang Juni nach Kroatien fahren können.

Alle Transitländer machen ja mit und die Einreise klappt.

ABER: Es gilt eine Reisewarnung weltweit !!!

Bin ich also versichert? Das ist das einzige, was uns noch abhält...

Mehr lesen

Dieses traumhafte Land immer wieder,nur zu empfehlen!!!

Hallo Kirsten,

Nochmals vielen lieben Dank für deine Antworten,hast mir super geholfen.

Fliegst du denn auch nächstes Jahr nach Kroatien??

Wenn ja wohni wird die Reise führen???

Grüsse Maja

Mehr lesen

Ausflüge ab Baska im Mai

Hallo Südschwede,

erst mal danke für dein Feedback, ich finde es immer interessant zu erfahren, wie es dann wirklich gewesen ist.

Es freut mich, daß du eine schöne Woche in Kroatien hattest und soviel gesehen hast.

Viel Spaß auch im nächsten Jahr dort!

lg

ruth

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit P

Poel, Pellworm, Piirissaar( Estland), Patmos, Perenthian, Paxos, Phi Phi, Pag (Kroatien), Palawan, Prince-of-Wales-Insel (Kanada), Peute (Elbinsel), Pfaueninsel (Havel), Praterinsel (Isarinsel), Papilaid (Estland), Papa Stronsay, Ponza (Italien),Panarea, Paxos,Pitcairn-Inseln,und die Privat-Inseln!:laughing:

noch 0!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!