Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Atraveo - Ferienhausvermittlung

Hallo!

Hat jemand schon mal Erfahrung mit atraveo gemacht?

Meine Tochter ist zur Zeit in Kroatien- Ferienwohnung über atraveo gebucht- und ist dort nicht gerade begeistert von der Ausstattung. Es wurde sogar der Pass ihrer Mitbewohnerin dort einbehalten, das ist doch nicht rechtens, oder?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit J !!!

Jamaika, Japan, Juist, Jersey,Java, Jaluit, Jungferninseln, Jabuka(Kroatien), Jazirat Masirah (Oman),Jura(Innere Hebriden),Jan Mayen (norw.Ins. im Nordatlantik) Japsand (Nordfriesische Inseln) ...

noch 7

Mehr lesen

Angabe von Mitreisenden bei Veranstalterhotel (Eigenanreise)?!

vielen Dank für Eure Einschätzungen!

Das Hotel liegt in Kroatien.

Meine Vermutung ist auch, solange es keine Abrechnungsprobleme für das Hotel gibt, ist es ihnen egal wer auf dem Voucher als Begleitung steht.

Ich denke ich werde das Ganze einfach entspannt auf uns zukommen lassen.

Mehr lesen

Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30

Lies dir mal den 2. Thread von oben durch ("Wohin?..." ), da gibts was über Ungarn.

Tippe dann mal "Kroatien Party" in die Suchfunktion, auch dort erhälst du Info´s.

Vielleicht reicht das ja schon an Informationen. Wenn nicht, sind konkrete Fragestellungen immer hilfreicher.

LG

Mehr lesen

Zrce Villa oder Apartment mieten

Danke für die zahlreichen Meldungen, ich werde mir alles genau ansehen und mich dann zurückmelden :)

Einer meiner Freunde kommt selber aus Kroatien und daher werden wir zum Glück keine Kommunikationsprobleme haben und ich schau mir das alles im Detail an und melde mich zurück!

Mehr lesen

Imotski, Brela, Baska, Makarska - Eure Tipps für meinen Urlaub?

Hallo,

Wir befinden uns gerade in Kroatien, nahe baska voda. Auch das erste Mal.

Also sandstrand wirst du hier keinen finden, glaub ich. Bin aber nicht der Experte. Auf jeden Fall badeschuhe mitnehmen.

Für sightseeing eignet sich split oder makarska. Shopping eher split.

Vlg

Mehr lesen

Sommerurlaub 2022 - wohin?

Liebe Silvia,

das klingt sehr interessant aber ist uns doch zu weit.

Kroatien habe ich ein wenig Sorge dass wir ewig an dem Karawankentunnel stehen, da hört man ja doch immer wieder um die Hauptsaison von etlichen Stunden Stau. Wie ist da eure Erfahrung?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!