10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
USA Reise
Auszug aus http://www.reise-preise.de/service-tipp/usa-reisen-einreiseerlaubnis-esta-jetzt-pflicht.html:
Die Einreisegenehmigung muss spätestens 72 Stunden vor Abflug beantragt werden. Sie ist kostenlos und gilt zwei Jahre, egal wie oft man in die USA fliegt. Weitere Informationen: https://esta.cbp.dhs.gov/esta/
Wichtig ist noch, dass du deinen kompletten Name inkl. zweiter, dritter... Vornamen exakt so wie im Pass einträgst! Ansonsten kann es Problem bei der Einreise geben.
VG Silke
LTU hat geänderte Handgepäckvorschriften...
Der Staat sind wir, die Bürger
Es kam eine Anweisung der Heimatschutzbehörde der USA.
Aufgrund am 10. August 2006 von dem U.S. Department of Homeland Security & Transportation Security Administration geänderter Sicherheitsvorschriften für USA-Flüge.....
Gilt für alle Flüge in die USA, England schloss sich an.
Zitat:
Sehr geehrte Geschäftspartner, BA möchte Sie im Auftrag der Regierung Grossbritanniens darüber informieren, dass im Moment keinerlei Handgepäck an Bord unserer Flüge erlaubt ist.
Die Regierung hat bekannt gegeben, dass diese Anweisung alle Fluglinien betrifft, die von britischen Flughäfen operieren.
Warum sollten unsere Fluggesellschaften dies außeracht lassen?
Carnival oder Celebrity ?
magee,
beim Rückflug nach D schon, aber beim Hinflug musst Du das Gepäck durch den Zoll tragen im ersten Flughafen, auf dem Du in den USA landest. Beim Rückflug hast Du auch keine Immigration in den USA (San Juan zählt als USA). Daher reicht auch eine kürzere Umsteigzeit.
Ansonsten schließe ich mich mal wieder Kimo an, kein Flug mit weniger als 2 Stunden Umsteigezeit! Heike, notier Dir auf jeden Fall die weiteren Anschlussflüge, damit Du dann vor Ort nicht vertröstet wirst, nach dem Motto "heute geht nix mehr". Gute Vorbereitung ist alles !
Gruß
Carmen
Halloween/Christmas in NYC
Moin! Häufig war ich in den USA zur Weihnachtszeit. In Alaska gibt es einen Ort, der sich "North Pole" gibt und versucht, mit dem Weihnachtsterror über das ganze Jahr Geschäfte zu machen. Ob New York oder Alaska, ich habe nie in den USA wirklich hochwertige Weihnachtsartikel gesehen, es kommt inzwischen alles aus der Billigschmiede Fernost, allen voran China. Es riecht schon alles so sehr nach Chemie, dass mir die Kauflust vergeht.
Mein Tipp: wenn Weihnachten und in guter Qualität, dann ab nach Rothenburg ob der Tauber zu Käthe Wohlfahrt - in den USA kaufe ich nichts.
Die USA verschärfen ihre Einreisekontrollen
"Die USA haben die Einreisebestimmungen für Ausländer verschärft, die kein Visum benötigen. Heimatschutzminister Jeh Johnson gab bekannt, dass Besucher aus den 38 Staaten im "Visa Waiver Program" (VWP) bei ihrer Online-Anmeldung zusätzliche Angaben machen müssten. So müssen diese Einreisenden mehr Reisepassdaten und Informationen über Kontaktpersonen sowie eventuelle Pseudonyme bekanntgeben, bevor sie die Vereinigten Staaten besuchen dürfen. Die USA wollten "mehr über Reisende aus Staaten erfahren, bei denen wir kein Visum verlangen", erklärte Johnson."
Angst vor Terroristen mit westlichen Pässen
LG
Breakfast in San Fransisco
Das Frühstücken ist in den USA so ein kleines "Stiefkind" Bei Starbucks gibt es mMn einen guten Kaffee, aber so richtig gemütlich ist das nicht. Direkt am Pier 39 gibt es eine richtige Bäckerei (was ja auch sehr untypisch ist für die USA), dort wird auch ausgeschenkt. Frühstücken waren wir aber nicht dort.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp58 Uruguay – Südkorea 3:1
Tipp59 USA – Ghana 2:2 USA weiter
Tipp60 Deutschland – England 3:1
Tipp61 Argentinien – Mexiko bis 2:2 Argentinien weiter
Tipp62 Holland – Slowakei bis 2:1
Tipp64 Paraguay – Japan 1:2
FTI-Anschlussflug in Miami verpasst
Moin
ich kann nur allen raten viel zeit zum umsteigen einzuplanen, mind. 3!! stunden, der folgende link sagt euch warum
http://derstandard.at/1362107871173/Lange-Wartezeiten-bei-USA-Einreise
Die "alten" umsteigezeiten werden wohl bis zur einigung im haushaltsstreit nicht mehr reichen!
gruß
Andreas
Shopping New York und Zoll auf dem Rückflug
ich frage deshalb weil mir zb aufgefallen ist dass auch amerikanische Marken nicht immer das Gleiche hier wie in den USA verkaufen. Präzise zb Guess oder Fossil - ich habe dann hier in Europa etwas gestöbert und gemeint mir das dann in den USA billiger zu kaufen = Fehlanzeige - die hatten das gar nicht....
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
baumkrone61:
hier meine Frage: ich fliege im Juni nach Mexiko mit Condor. Jetzt stehen bei den Gepäckbestimmungen das USA/Kanada andere haben.
Zählt Mexiko auch dazu? D.h. Gepäckmaße 158 cm und 23 kg?
Wurden Eure Koffer schon mal nachgemessen?
Nein die Maße und Gewicht für USA gelten da nicht. 20kg darfst du haben.