Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Moskitos

Hydrocortisoncreme mit 1 % gibt es überall in den USA, aber besonders preiswert ist sie im Wal-Mart. Es muss auch nicht Cortizone als Produkt sein, alle Cremes enthalten den gleichen Wirkstoff. Wir decken uns auch immer damit ein.

Abgesehen davon hat bei uns das gute, alte Autan immer gegen Mücken USA-weit funktioniert.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hoffe mal, ich bekomme noch alles zusammen...  ;)   (Zumindest die größeren Reisen)

2001 Schottland (10 Tage)

2006 USA (Kentucky, 5 Wochen) 

2007 USA (Idaho, 5 Wochen)

2008 Thailand (3 Wochen)

2008 London (5 Tage)

2011 Südafrika und Dubai

2012 England, Schottland, Holland

Hmm, irgendwie fehlt da was... komme nur grad nicht drauf..  :frowning:

Mehr lesen

USA Pennsylvania

Hi, ich hab die USA fast komplett durch, war letztes Jahr zum ersten mal auf Hawaii, fehlte mir noch gänzlich... Naja, es gibt schon noch Lücken, so der mittlere Westen...Und Montana würd ich gern mal... Und Oregon... Und New Mexico... Und Utah... Ich fliege im Winter zum ersten mal in den Schnee, nach Colorado. Breckenridge. Ich find die USA einfach ideal, man ist absolut flexibel, kann alles machen, von Mietwagentouren bis zu Kreuzfahrten, Natur erleben und gigantische Städte angucken *seufz*

Und wie siehts bei Dir aus, auch USA Fan?? 

Mehr lesen

Las Vegas - Mexiko (TSA + ESTA)

Im Frühjahr sind wir auch von den USA nach Kiribati gereist 

Wobei das jetzt ein nicht ganz passendes Beispiel ist, liebe Reisemarie. Du kannst nicht von den USA nach Kiribati einreisen, weil es keine direkte Verbindung nach Tarawa gibt. Du mußt wohl immer zuvor ein weiteres Land bereisen, in der Regel Australien, Neuseeland bzw Fiji.

Aber ansonsten bin ich genau Deiner Meinung. Auch wir sind schon von den USA in andere Länder gereist und kein Officer in den Staaten hat das interessiert.

So ganz kann ich der Argumentation von Struppi nicht folgen.

Gruß

Günter

Mehr lesen

Gekennzeichnet fürs Leben?

@Agapanthus sagte:

Hallo zusammen!

Ich bin absolut überzeugt, dass die US-amerikanische "Homeland-Security" Listen führt, ansonsten würde das ganze, immer kompliziertere Einreiseverfahren in die USA gar keinen Sinn machen. Ich kenne übrigens nicht wenige Leute, für die die USA aufgrund solcher Erfahrungen als Reiseland tabu ist!

Hi,

USA war ja nur der Gipfel der Kontrolle. Wie ich geschrieben habe, ist es schon in Österreich losgegangen, hat seine unrühmliche Fortsetzung in Düsseldorf erfahren und schließlich den Höhepunkt in NY erreicht. Der Flug davor, nach Frankfurt, war nach Amsterdam, der Beginn meiner Misere.

VG

Urwi

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Das sind die offiziellen Fallzahlen von Mexiko und den USA (sicher gibt es in beiden Laendern noch eine gewisse Dunkelziffer):

USA: 3352

Mexiko: 2446

Nichtsdestotrotz warnt das AA auf seiner Seite fuer Mexiko:

Stand 17.05.2009

(Unverändert gültig seit: 11.05.2009)

Aktuelle Hinweise

Von nicht unbedingt erforderlichen Reisen nach Mexiko wird derzeit dringend abgeraten. :shock1:

Und auf der Seite fuer die USA:

N I C H T E I N E I N Z I G E S W O R T !! :frowning:

Ein Schelm, wer politische und oekonomische Gruende dahinter vermutet! :laughing:

Mehr lesen

Navi für die USA - NavFree

MsCrumplebutton,

man lädt die komplette Karte eines Bundesstaats auf das Handy. Dann kann man auch offline auf der Karte eine Adresse suchen, sprich eingeben. Abgesehen davon findet das Handy bei eingeschaltetem GPS natürlich auch den aktuellen Standort auf der Karte. Für die USA gibt es NavFree USA, ansonsten NavFree World. Allerdings sind die Karten für D oder in Europa mehr als ein Gigabyte groß. Dauerte bei mir mehr als eine Nacht, um die Karte runterzuladen und dann hängte sich die App auf. Ich hab mich jetzt auf die USA App beschränkt.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Mietwagen Mitfahrer U25

Bei einer Verkehrskontrolle in Montana im letzten Jahr verlangte die Polizei zusätzlich zum Führerschein auch den Mietvertrag des Wagens. Keine Ahnung, ob dann im Polizeiwagen am Funk oder im Computer etwas gegengeprüft wurde.

Suche doch auch mal nach Angeboten mit den Begriffen "driver below 25 usa"

oder "young driver package usa".

Walter

Mehr lesen

NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )

Norwegian Jade Febr. 2018 ab/bis Miami

Hallo zusammen,

wir (53,52) fahren mit der Jade im Februar die Route

• Miami, Florida, USA
  • San Juan, Puerto Rico
  • St. Thomas, Amerikanische Jungferninseln
  • Roseau, Dominica
  • Bridgetown, Barbados
  • Castries, St. Lucia
  • Philipsburg, St. Maarten
  • Miami, Florida, USA

Noch jemand zu dieser Zeit dort unterwegs?

VG Christine

Mehr lesen

USA als Reiseland generell meiden??

Also von mir kommt auch ein ganz großes NEIN!!!! Ich liebe die USA, das Land, die Leute und man darf nicht vergessen, dass fast die halbe USA Bush NICHT gewählt hat!!! Die Leute sind dort viel gastfreundlicher, viel lockerer als bei uns in Österreich und die Natur ist einfach atemberaubend, so etwas findet man in unseren Breiten gar nicht.

Wir haben bei uns in Österreichen einen Bundespräsidenten und einen Bundeskanzler, den ich nicht gewählt habe - ausgewandert bin ich trotzdem nicht. Und wenn ich das tun müsste, dann in die USA wenn ich könnte!

LG, Dani

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!