10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visum
Da ich Ende November nach Kenia Fliege wollte ich mal wissen ab wann man vorher das Visum beantragen muss.
Danke im voraus.
Fragen über Fragen
In den oberen Heereskassen in Kenia liegt genug Geld um Brücken und Fähren zu bauen. Kenia versinkt wie viele andere Länder Afrikas seit Jahren in der Korruption und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Neulich war noch ein Bericht in der Daily Nation, alleine durch Touristen Visa und Natinalparkeintritte verdient das Land Millionen jährlich. Jetzt überleg' Dir mal wo dieses Geld hinwandert...***Welcome to Kenya***
Es ist leider so, dass gerade in Kenya den Touris das Geld im wahrsten Sinne des Wortes aus den Taschen gezogen wird. Alleine die Parkeintritte stehen in keinem Verhältnis zu irgendwas...drüber nachdenken darf man einfach nicht. Vergleich es mal mit dem südlichen Afrika, z.B. in Südafrika und Namibia zahlen die Touris normale Eintritte in die Parks (um die 10-20 Euro), dort werden von dem Geld Infrastrukturen geschaffen und die Parks ganz anderes "instand" gehalten als in Kenia. In Kenia kosten die Eintritte ein vielfaches, gemacht wird so gut wie nichts und das Geld versickert.
Malaria Prophylaxe für Kenya
Schmarrn...
Aber im Ernst, vernebelt Euer Zelt nicht. In den Zelten/Lodgezimmern sind ganz ganz selten irgendwelche Viecher drin. Und wenn - dann regeln das die Angestelten schon, wenn sie die Zimmer abends fertig machen.
Ich weiss auch nicht, warum sich viele über die Safari soviele Gedanken machen, WENN ich Stiche in Kenia hatte, dann habe ich mir die selten auf der Safari gefangen, sondern an der Küste!! Und mein Gott, es sind Müchenstiche die einen Tag jucken, dann sind sie weg.
Ganz verhindern wird das kein Spray der Welt. Und es gibt Länder in denen das Viechszeug wirklich tausend mal schlimmer ist als in Kenia. Florida und Mexiko endeten bei mir beim Arzt und im Krankenhaus mit weit mehr als 120 Stichen, und das waren nicht nur kleine Juckstiche. In Kenia habe ich in all den Jahren noch nicht mehr als max. 6/7 pro Urlaub gehabt - wenn überhaupt.
Und einen richtigen Moskito habe ICH in Kenia Gott sei Dank auch noch nie gesehen.
Faszination Afrika
Viel Spass in Kenia und viele tolle Erlebnisse,kommt gesund und munter wieder!
Wohin geht Ihr auf Safari?
Bis bald
Kotu
Chrissy "traut" sich.....
Ups, das hatte ich vergessen.
Dem Brautpaar alles Gute, viel Glück für die Zukunft und noch viele schöne gemeinsame Urlaube in Kenia!
Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?
Hi Stueppi!
Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute, daß es klappt mit Kenia und ihr euch nicht in Gefahr kommt.
Lg Christian
Dengue Fieber erreicht nun auch wieder die Küste Kenias
Hallo!
Wir fliegen im September nac Kenia an die Küste Diana Beach. Was hat es mit diesen Repellents auf sich?
LG
Ingo
Trinkgeld und Geschenke
Hallo,
habt bit ihr noch weitere Ideen, was man nach Kenia zum Verschenken mitnehmen kann?
Was kann man einer Frau / Hausfrau schenken?
Im Februar Kap Verden oder Kenia?
Hi, also bedenke, dass es auf Capeverde viel Wind geben kann. In Kenia auch möglich, wobei im JAN im Prinzip auch mehr
Visavordruck für Kenia
Hallo
Kann mir jemand sagen wo am flughafen Mobassa der visum Schalter ist , formulare hab ich schon . ist unser erster kenia urlaub