Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visum

Da ich Ende November nach Kenia Fliege wollte ich mal wissen ab wann man vorher das Visum beantragen muss.

Danke im voraus.

Mehr lesen

Visavordruck für Kenia

@afa2008

Ein normales eVisa für Urlauber zu 50 Dollar plus 1 Dollar Bearbeitungsgebühr berechtigt zur Einreise nach Kenia innerhalb von 90 Tagen.

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

warst du schon öfter in kenia? ist es für die safari auch eine gute zeit wettertechnisch u auch von den tieren her?

Mehr lesen

Kenia mit Jahn-Reisen?

;) Ich denke, WENN man es unbedingt so will, kann man IMMER und ÜBERALL was negatives finden...Ich persönlich wüßte nicht was ich an dem Hotel kritisieren könnte. Hatte wunderschöne Zeit in Kenia, in Diani Beach in Southern Palm und wünsche Euch auch eine wundervolle, erkenntnissreiche Reise. Immer positiv denken und die "Beachboysattaken" am besten immer mit Humor nehmen :-).

Viel Spaß in Kenia.

LG

Jashka

Mehr lesen

Steckdosenadapter?

Jambo

Ihr seid zu beneiden, das Ihr schon bald nach kenia fliegen dürft. Wir müssen leider noch bis März warten. :disappointed:

Also einen Adapter braucht Ihr auf jeden fall. Man kann sie vor Ort kaufen, aber wir nehmen immer einen von Daheim mit.

Aber wie gesagt: Ohne Adapter läuft nichts.

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. :D

Aber Vorsicht vor dem Kenia-Virus :D :laughing:

LG joa1951 :D

Mehr lesen

Unser erster Kenia (Afrika) Urlaub/Ratschläge/Tipps

Jambo

Wir waren schon einigemale im Juni in Kenia und hatten maximal

2-3 Tage regen und das meistens so das wir einen Drink an der Bar genommen haben

und schon war alles wieder vorbei.

Meine Freundin ist jetzt diese Woche wiedergekommen und hatte auch solche kurzen Schauer.

Also nix wie los und ab nach Kenia und ganz viel Spass haben!!! ;)

Lieben Gruß Whiskypieps

Mehr lesen

Kenya 2013 - Wie sehen eure Planungen aus?

Jambo AfrikaSafari,

genießt die Vorfreude und dann euren Urlaub in Kenia - für mich ist es in 4 Wochen wieder so weit.

Du erwähnst in deinem ersten Posting auch die MasterCard - mit der wirst du in Kenia in den seltesten Fällen Geld bekommen - zumindest war das noch im November so. Mit einer VisaCard oder der Postbank Sparcard bist du auf der sicheren Seite.

LG Tina

Mehr lesen

Frohe Weihnachten ans Kenia Forum

Jambo,

auch ich wünsche allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht ist der ein oder andere ja schon mit seinen Gedanken wieder in Kenia und voller Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

Ganz liebe Grüße natürlich auch an alle, die derzeit in Kenia sind und die Feiertage bei herrlich-warmen Sonnenschein verbringen. Mein Neid ist ihnen gewiss ... ;)  

Frohe Feiertage

Sunny

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!