10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Mit welcher Airline fliegt ihr in die DomRep?
An Alle mit XL Sitzplatzreservierung bei der Air Berlin:
Fragt ein paar Wochen vorher nochmal bei Air Berlin nach, ob Eure XL Sitze auch wirklich fest reserviert sind. Ich hatte gerade bei Air Berlin angerufen, um eigentlich nachzufragen, welche Maschine nun am 24.4. für den Flug nach Punta Cana eingesetzt wird und nach dem ich meine Reservierungsnummer von der Air Berlin durch gegeben habe, wurde mir mitgeteilt, dass aus irgendwelchen Gründen (vermutlich durch den Flugzeugtypwechsel) unsere Reservierungen für die XL Plätze raus gefallen sind :shock:
Zum Glück standen unsere XL Sitze aber noch zur Verfügung und waren in der Zwischenzeit nicht wieder neu belegt worden, so dass uns die Plätze erneut reserviert worden sind. Unglaublich.
Die Damen von Air Berlin meinte noch, dass das leider öfter mal vorkommen würde. Na toll!
Link gem. Forenregeln entfernt.
Urlaubsheimflug über halb Europa und nur Schikanen
@'dillen' sagte:
Bekannte von mir hatten in Berlin mal ein ähnliches Problem, Flug von Paderborn nach Ägypten halt über Berlin. Das war vorher klar. In Berlin aber AUS und wieder EINCHECKEN, obwohl in dieselbe Maschine nur Passagiere zukamen.
DAS ist gaaanz Schwach..........
Meine Eltern hatten vor 2 Jahren das gleiche Problem. Flug FMO-Antalya via Düsseldorf. Dort sollten nur einige Passagiere zusteigen.
Aber: alle aussteigen, erneute Passkontrollen und einmal quer durch den Flughafen.
Ferienwohnung in Berlin
Hallo,
für Ferienwohnungen in berlin musst du "Ferienwohnung Berlin" Bei der großen munten Suchmaschine eingeben und dann findest du schnell Vermittler für solche Angebote. Bei manchen sind sie sogar nach Bezirken georndet. Der vorteilliegt darin, dass du eine bestimmte Qualität versichert bekommst, da der Zwischenhändler sich die Wohnungen vorher auch aussucht. Zudem kannst du dort sehr gut Preise vergleichen. Besser als auf privaten Homepages der einzelnen Ferienwohngsbetreiber.
Gruß aus Berlin von einem ehemaligen FeWo Betreiber
Tjaereborg fast ausgebucht??
Abflughafen sollte Leipzig oder Berlin sein!!! Dresden ist zu teuer!!
Erfahrungen Aeroflot von FRA-BKK
Ich zahle immer um die 515,- von berlin nach bkk
Condor- 20,00 € für Platz am Notausgang
also bei air berlin und ltu kostet das nichts extra!!!
Etwas ganz Besonderes
Das Dunkelrestaurant in Berlin ist wirklich nett und zu empfehlen !
Rauchen bei Air Berlin?
Es gibt keinen Rauch mehr bei Air Berlin ...
Viele Grüße.
eure top 5 der lieblingreiseziele
1. Türkei
2. Mexiko
3. Ägypten
4. Berlin
5. Edinburgh
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Marity, bist du zufällig gerade in Berlin?