10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Gibt es auf den Flug nach Djerba Alltours / Air berlin noch essen Gratis ?
...hast du den Thread zu Air Berlin nicht gefunden.
Themenalphabet
Q Berlin
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wie ist Air Berlin auf langstrecke nach Florida? Service? usw?
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Lufthansa
KLM
Mexicana
LAN
Asiana
Air France
Iberia
Air Berlin
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Ich muss dazu sagen , Hinflug ab Dresden - Rückflug Berlin Schönefeld !
Stornierung Air Berlin
Um auf die Anfangsfrage zu antworten: Bei Air Berlin wird zwar keine Bearbeitungsgebühr verlangt, denn die hat Air Berlin IMHO geschickt in dem Kerosinzuschalg versteckt, denn den kriegt man auch nicht wieder. Steuern und Gebühren erstattet Air Berlin (wie alle deutschen Fluggesellschaften) aber anstandslos, ohne dass man mit dem LBA drohen muss. Das muss man nur bei den ausländischen Billigfliegern wie z.B. easyjet und Rynanair und selbst dann nützt es manchesmal nix.
Welche Billigflugairline ist die "BESTE" ????
Bin bisher mit Easyjet und Air Berlin geflogen. Bei Air Berlin habe ich bisher immer 58€ für den Hin und Rückflug bezahlt, Service war auch ok und bei 1,5 Stunden Flug reicht mir ein Sandwich und ein Getränk. Mit Easyjet habe ich Hin und zurück komplett 48€ bezahlt, was mich alerdings störte war bzw. ist die freie Sitzplatzwahl.
Für mich ist Air Berlin weiterhin die beste Billigairline, denn bei 29€ Oneway kann man nicht meckern.
LTU streicht Langstreckenflüge
danke für die Links. Vielleicht wird man ja künftig noch mehr attraktive Ferienziele ab Berlin haben.
Klar werden die Flüge nach Varadero nun ab Berlin verdoppelt, dafür entfällt Leipzig und es kommt wieder aufs selbe raus.
Was mich an Berlin Tagel stört ist die ungünstige Lage (mitten in der Stadt, Stau zu jeder Tageszeit), hinzu kommen die hohen Parkgebühren. Aber nicht zu ändern, man muss sehen wie sich alles entwickelt.
Petra
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Bei Flügen nach Asien ( Bangkok, Phuket usw.) wird von mir Air Berlin gemieden. Da buche ich lieber die Flüge mit Etihad. Aber Achtung: ganz schnell kann man da auch bei Air Berlin landen ( Code-Sharing). Wenn man die einstelligen Flug-Nummern bei Etihad auswählt, ist man auf der sicheren Seite.
Es gibt viele Gründe Etihad der Air Berlin vorzuziehen. Da geht es nicht allein um den Sitzabstand, sondern um den gesamten Service.
Info-Thread-Südtirol
Das habe ich auch schon von einigen Freunden gehört. Diese wollen aber nicht verzichten sondern wollen per Flieger von DUS nach Bozen fliegen, oder aber auch von Hamburg oder Berlin. Ich habe meine Flüge auch schon gebucht.