Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Wohin in die Flitterwochen?

Da Ihr offenbar eher kulturell interessiert seid, frage ich mich, was Ihr Euch von Kenia/Tansania bzw. Brasilien erwartet. Diese Länder sind perfekt für Menschen, die die Natur lieben, atemberaubende Landschaften und Tiere erleben möchten. Vietnam hingegen eignet sich m. E. von den genannten Ländern am ehesten für Eure Vorlieben.

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Vllt sind auch noch mehr Leute so blöd wie ich. Ich stand in Vietnam mit der Uber App, wollte ein Auto bestellen, aber habs nicht kapiert. Daher nie mehr probiert und auch in Ägypten einen teureren Privattransfer gebucht.

Und viele wissen sicher auch nicht, dass es das auch in Ägypten gibt.

Mehr lesen

Indochina Travels

Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.

Indochina Travel war immer erreichbar, telefonisch und auch per Mail. Die Organisation der Vietnam Rundreise war sehr gut und alle Reiseleiter vor Ort kompetent und sehr freundlich. Wir würden gerne wieder mit Indochina Travel verreisen und können eine klare Empfehlung aussprechen!

Mehr lesen

1. x auf Koh Samui

Hallo Viola,

da hast Du natürlich recht, mein Vernstalter hatte mir den Flug für 180 Euro angeboten. Ich bin aber schon bei einem stolzen Gesamtpreis, da Vietnam durch die Inlandflüge nicht gerade preiswert ist. Allerdings sind die 3 Std.Busfahrt bis Hua Hin auch nicht so ganz ohne.

Peggie

Mehr lesen

Rundreise Vietnam/Kambodscha

Wenn in der Rundreise auch ein paar Tage Bade- bzw. Strandaufenthalt geplant sind, würd ich mich mit der Wahl der Reisezeit danach richten, dass dort wo das Strandhotel ist, nicht grade Regenzeit ist.

Vietnam hat durch seine Nord-Süd-Ausdehnung von über 1700 km im Wesentlichen 3 Klimazonen.

Mehr lesen

Vietnam, Wohin?

Ja oder zufällig bei Vollmond dort ist - echt sehr schön! 

Naja wenn einer nach Vietnam möchte -> zum baden -> soll er das machen -> warum auch nicht! Es gehen schließlich schon genug Leute nach Malle (langweilig) *g*! Zumal es auch ein Unterschied macht wo man "badet" - das Umfeld/Stimmung macht`s!

Mehr lesen

Aeroflot

Wenn es um dfas Ziel ginge, nur Moskau zu sehen, wäre eine Autofahrt sicherlich nicht sinnvoll. Mit dem Auto zu fahren hieße für mich auch, mich langsam dem Ziel nähern, also beispielsweise einige Übernachtungen einzulegen.

Aber das sind vorerst noch Hirngespinste, da Vietnam als nächstes Reiseziel bereits feststeht.

Doro12

Mehr lesen

Aeroflot

1 Euro für 1,5 l sind o.k.

Danke auch für den Hotel-Tipp. Ich muss auch mal Ausschau nach einem Reiseführer Russland halten. Für Kuba und Vietnam habe ich ja auch durch gute Reiseführer sehr brauchbare Hinweise bekommen.

Aber ich googel auch mal nach den Ismailowo-Hotels.

Doro12 

Mehr lesen

Phan Thiet / Mui Ne und Sandflöhe ?

Wir waren 8/2010 in Vietnam (Hotel Blue Ocean)....es war unser bisher schönster Urlaub, obwohl die Sandflöhe uns aufs Heftigste zugesetzt hatten. Wir hatten bis zu den Waden hoch "Millionen" rote Stellen und haben uns bald totgejuckt. Aber der Strand war sonst wundervoll und das Land sowieso.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Reisen mit unseren Kindern:

Niederlande

Bulgarien

Türkei

Griechenland (Festland und Inseln)

Zypern

Marokko

Ägypten

Mauritius

Sri Lanka

Mexiko

Reisen ohne unsere Kinder:

Venezuela

Dom.Rep.

Thailand

Malaysia RR

Vietnam RR

Indien RR

Äthiopien RR, Badeurlaub Sansibar

Oman

V.A.E.

Teneriffa

Bali

Nächste Reise geplant im März 2014 nach Panama.

LG Silva

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!