Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Teneriffa ist ok, nicht aber die Playa de las Teresitas. Der in der Nähe liegende Strand befindet sich in einem viel mehr touristisch geprägtem Gebiet.

Mehr lesen

Easyjet

Moin. Ich möchte eine Hotel+ Flugreise buchen. Dort ist nur der Light Tarif ohne Gepäck wählbar. Wenn ich buche und dann Aufgabengepäck nachbuche online, was kostet es dann etwa ?

Flug: easyJet Berlin - Teneriffa. Im April 2025, 23kg Koffer.

Ich möchte einfach nur wissen womit ich rechnen muss. 50 Euro oder 300 Euro.

Danke euch

Mehr lesen

Suche netten Urlaubsort auf den Kanaren (Vgl. mit Playa del Ingles)

Hallo,

wir waren schon mal in Puerto de La Cruz auf Teneriffa, das dürfte für Eure Altersgruppe aber nichts sein, das Publikum ist deutlich älter!

Mehr lesen

Inselhoping

Es gibt eine Fähre von Puerto del Rosario nach Teneriffa. Sie fährt eimal die Woche und ist 9 Stunden unterwegs.

Näheres unter http://www.directferries.at/puerto_del_rosario_santa_cruz_de_tenerife_faehre.htm

Mehr lesen

Felsenarbeiten neben Hotel Bahía Príncipe San Felipe

In einem speziellen Teneriffa-Forum stand, dass die zerklüftete Felswand hinter dem Hotel stabilisiert wird, da sich immer wieder Gestein löst und nach unten stürzt.

Mehr lesen

Wo ist der Goldbair? Tuifly

Letzte Woche Samstag stand er auf dem Flughafen von Teneriffa Süd. Ich weiß allerdings nicht, wer in den Genuß kam mit ihm fliegen zu dürfen. ;)

Mehr lesen

Iberostar Torviscas Playa / Playa de Fanabe

@estrella1144

Du hast übrigens einen für Spanien passenden Nick gewählt: "Estrella Damm" ist ein sehr

gutes spanisches Bier. Gibts auch auf Teneriffa.

Schönen Urlaub.

poly3

Mehr lesen

Ryanair Teil II

Konkret geht es um die vermutliche Schliessung der Ryanair Basen auf GC, Teneriffa Süd

Betroffen wäre auch Hamburg, daher Artikel aus dem Hamburger Abendblatt klick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!