9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Teneriffa ist ok, nicht aber die Playa de las Teresitas. Der in der Nähe liegende Strand befindet sich in einem viel mehr touristisch geprägtem Gebiet.
Easyjet
Moin. Ich möchte eine Hotel+ Flugreise buchen. Dort ist nur der Light Tarif ohne Gepäck wählbar. Wenn ich buche und dann Aufgabengepäck nachbuche online, was kostet es dann etwa ?
Flug: easyJet Berlin - Teneriffa. Im April 2025, 23kg Koffer.
Ich möchte einfach nur wissen womit ich rechnen muss. 50 Euro oder 300 Euro.
Danke euch
Suche netten Urlaubsort auf den Kanaren (Vgl. mit Playa del Ingles)
Hallo,
wir waren schon mal in Puerto de La Cruz auf Teneriffa, das dürfte für Eure Altersgruppe aber nichts sein, das Publikum ist deutlich älter!
Inselhoping
Es gibt eine Fähre von Puerto del Rosario nach Teneriffa. Sie fährt eimal die Woche und ist 9 Stunden unterwegs.
Näheres unter http://www.directferries.at/puerto_del_rosario_santa_cruz_de_tenerife_faehre.htm
Felsenarbeiten neben Hotel Bahía Príncipe San Felipe
In einem speziellen Teneriffa-Forum stand, dass die zerklüftete Felswand hinter dem Hotel stabilisiert wird, da sich immer wieder Gestein löst und nach unten stürzt.
Wo ist der Goldbair? Tuifly
Letzte Woche Samstag stand er auf dem Flughafen von Teneriffa Süd. Ich weiß allerdings nicht, wer in den Genuß kam mit ihm fliegen zu dürfen.
Iberostar Torviscas Playa / Playa de Fanabe
Du hast übrigens einen für Spanien passenden Nick gewählt: "Estrella Damm" ist ein sehr
gutes spanisches Bier. Gibts auch auf Teneriffa.
Schönen Urlaub.
poly3
Ryanair Teil II
Konkret geht es um die vermutliche Schliessung der Ryanair Basen auf GC, Teneriffa Süd
Betroffen wäre auch Hamburg, daher Artikel aus dem Hamburger Abendblatt klick