3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Wohin im September
@oZiM sagte:
WARUM POSTET MAN SOWAS?
Vielleicht weil er es nicht besser weiß?
Aber natürlich hast du insofern Recht, dass ich Internet sei Dank mich vorher über das Klima informieren könnte und sollte.
@Keam Soren: Leider werden klimatechnische Vorhersagen nie vom Wetter gemacht Heißt: alle Aussagen resulieren nur aus Erfahrungen, was vor Ort dann aber passiert...
Koh Samui ist also zu der Zeit im Normalfall ganz gut. Koh Chang war im September 2009 auch annehmbar, dafür hats im Oktober umso mehr geschüttet. Für Wetter auf Koh Samui gibts übrigens einen eigenen Thread.
Mit dem Geld solltest du locker auskommen.
Koh Chang vs Koh Lanta
Malaria gibt es auf Chang, Maak und Kham nicht. Eben nur in Koot, aber ob es dieses Jahr auch noch so ist, weiß ich eben nicht.
Hallo Lilo
Wir werden Ende Oktober/Anfangs November 06 auf Koh Chang, genauer gesagt im Amari Emerald Cove Resort, unseren Urlaub verbringen. Habe im Loose (Ausgabe 2004) gelesen, dass besonders nach der Regenzeit am Klong Phrao Beach vereinzelt Malariafälle vorgekommen sind. Ich persönlich werde mich wohl kaum einer Malariaprophylaxe (mit all den Nebenwirkungen) unterziehen, ich frage mich aber ob allenfalls die Mitnahme eines Notfallmedikamentes Sinn macht?
Gruss
Frank
Schnorcheln in Thailand November
Plant halt am Anfang und Ende ein paar Tage Bangkok ein, für mich eh Pflicht für Thailandneulinge, das entspannt die ganze Angelegenheit ungemein.
Jedenfalls habt Ihr mit Koh Chang im November wohl die wetterstabilste Insel und auch Eure sonstigen Ansprüche werden dort sehr gut bedient.
Achso, für Schnorchelausflüge klick z.B. mal hier, wobei man "Luxury" und "Gourmet" relativieren sollte Aber die knapp 40€ ist es allemale wert und solltet Ihr Euch dafür entscheiden und noch Fragen zu Chang oder Bangkok haben, melde Dich einfach.
Was haltet ihr von Pattaya ???
@'Nadine21' sagte:
ist es in Jomiten auch so hässlich oder wie muss ich es mir dort vorstellen`?? Wie Patong?
hallo nadine,
also da muss ich pingu recht geben jomtien ist schon um einiges ruhiger als jetzt südpattaya. aber ganz ehrlich vom strand her kann man den jomtien strand nicht mit einem koh samui oder krabi strand vergleichen. deswegen empfehle ich dir einfach mal einen oder zwei tage auf koh chang oder koh samet zu verbringen. ist nicht teuer und traumhaft oder du machst es wie ich und fliegst für ein paar tage nach koh samui runter. kostet zwar etwas mehr weil man fliegen muss aber da ist es halt vom strand her traumhaft.
reisepgroamm
hi,
naja ich weiss noch immer nicht auf welche insel wir weitersollen?
ob koh chang sehenswert ist usw?
aber egal, ich lese mich einfach durch, und beantworte mir alles selber
ausserdem war der preis für eine person gedacht- dass ich für 1100 für 2 personen nicht da ruterkomme ist auch logisch...
lg
birgit
Der etwas andere Thailand Urlaub
Auf Grund deiner Preisangabe würde ich die Samui/Phangan/Phuket ausschließen. Diese Regionen zählen zu den teuersten, nicht nur was eine unterkunft betrifft. Würde mich eher auf ostthailand, wir zB koh Chang oder in die Region krabi begeben. Dort hast du zu deinem Reisemonat jedoch Wetterrisiko. Kann gut sein, oder auch nicht
Thailand individuell
Einfach und interessant wäre auch Koh Chang. Mit Minibus oder mit dem Flieger (für 4 Personen möglicherweise zu teuer) nach Trat und rüber auf die Insel. Hotels, Bungalows für alle Preisklassen vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten auch für Kinder. Schnorcheltouren, Elefanten reiten, klettern, alles da. Aber auch Restaurants und Möglichkeiten zum flanieren und shoppen sind da.
Adults Only Hotels
1. Layana ''Ko Lanta'' 18+
2. Sensimar Khao Lak 18+
3. Beyond Khao Lak 18+
4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+
5. Sarojin Resort Khao Lak 12+
6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+
7. Oriental Resort Khao Lak 16+
8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+
9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"
10. Bangsak Village Khao Lak 12+
11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+
12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+
13. The Haven Khao Lak 12+
14. Akyra Chura Samui 12+
15. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+
16. The Pavilions ''Phuket'' 12+
17. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+
18. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+
19. Nest Sense Boutique Hotel, Koh Chang 18+
20. Sensimar Koh Samui 18+
21. Hive Khaolak Resort 16+
22. Bluerama Koh Phangan 12+
Koh Chang
also, für mich ist Koh Chang die schönste Insel - für meine " Bedürfnisse", Nachtleben brauche ich nicht,
Ich war schon vor 15 Jahren dort, da gabs noch keine Autofähre und auch keinen Strom.
Inzwischen alle paar Jahre, im Mai wars gut , September würde ich nicht mehr wählen.
Anfangs November , immer gutes Wetter. April heiß, viele Thai Feiertage und viel los.
Mir ist es auch egal ob der Strand/Sand weiss, gelb oder grau ist. Hauptsache sauberes Wasser, keine Quallen , noch gutes Thaiessen und alles preislich im Rahmen.
Transporte auch noch bezahlbar. Noch keine Mafia Strukturen wie Samui und Phuket,
Landschaftlich finde ich Koh Chang sehr schön. White Sand Beach kann nicht so zugebaut werden wie Samui, da nach der Straße die Berge hoch gehen und auf die Berge darf nicht gebaut werden.
Truschel