Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Aspendos Beach - für Pärchen ohne Kind geeignet??

Denke mal Kinder wirst du in fast jedem Hotel in der Türkei in Hülle und Fülle finden. Für Flitterwochen für ich ein gehobeneres Hotel nehmen

z.b. Sunrise Queen-da sind die Kinder relativ teuer-sprich da wirst du weniger antreffen.

Im Juni sind ja noch keine Ferien-da triffst du nur wenn überhaupt die Leute mir nicht schulpflichtigen Kindern.

Mehr lesen

Jamaika Hotelauswahl!

Hallo!

Wir waren im Oktober im Riu Negril. Ist auch ein super Hotel.

Wir sind am Sunst und am Couples vorbei. Das Sunset ist durch ne Straße vom Strand getrennt. Der Strand war aber nicht schön. Der war sehr ungepflegt.

Das Couples war traumhaft. Für die Flitterwochen genau das richtige. Schöner Strand, toles Hotel.

Viel Spaß!

Mehr lesen

Spezialveranstalter Honeymoon

hallo doug.

also da hast du was falsch verstanden.

wir haben 3.500 eus pro person und außerdem würden wir gerne 3 wochen flittern.

und das tatsächlich nur wegen flitterwochen.

aber wenn du zum beispiel nahc australien wills,t mit einem wohnmobil die ostküste entlang, dann ist das auch kleingeld.

da hat man noch nicht mal luxus für.

Mehr lesen

Hotel Flitterwochen

@togra

leider kann ich Dir kein Hotel für Eure Flitterwochen empfehlen - habe diese auch noch vor mir ;)

Aber, Du hast geschrieben, dass du bereits auf Zakynthos warst - kannst Du mir vielleicht verraten, in welchem Hotel ihr ward und ob Ihr zufrieden ward?

LG und danke im voraus für die Info, auch wenn ich Dir leider nicht weiterhelfen kann!

Dama

Mehr lesen

Flitterwochen Mallorca

Hola Katie,

meinst Du eine Finca für Euch ganz alleine oder darf es auch ein Finca- bzw. Landhotel sein?

Da gibt es einige, die sich für Flitterwochen sehr gut eignen. ;)

Ein bißchen fahren muß man allerdings schon vom Flughafen aus um in etwas romantischere Gegenden zu kommen.

Was wäre denn noch im Rahmen an Fahrzeit?

salu2 ;)

Mehr lesen

Ganz doofe Frage

*lol* jordan26 der war gut vor allem weils meine flitterwochen sin :laughing:

Ich bin halt so in die Familie gekommen das man nach dem Essen einen Aperitiv trinkt arcadas

Des hat sich eingelebt nach 3 Jahrn sorry ;)

Un der Ouzo dort im Hotel soll laut Arbeitskollegin die 2-3 ma im Jahr drüben is nit schmecken bzw nit helfen

Mehr lesen

Badeinsel auf den Malediven

Hallo,

unsere Flitterwochen sollen uns Anfang November auf die Malediven führen.

Vorher legen wir einen Zwischenstopp in Dubai ein.

Unser Reisebüro hat uns das Olhuveli Beach empfohlen, da es auch zum Schwimmen gut geeignet ist. Dachte bisher ich könnte auf den Malediven immer schwimmen :frowning:

Gibt es weitere Hotels, die zum Schwimmen geeignet sind?

Danke!

Gruß Claudia

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

Hallo liebe HC- Freunde,

kann uns jemand sagen, über welchen Reiseveranstalter man die Honeymoonsuiten oder noch besser, die neuen Royalsuiten buchen kann? Die wären genau das richtige für unsere Flitterwochen vom 16.12- 30.12.2009. Haben uns für das Catalonia Royal Bavaro entschieden und glauben da liegen wir genau richtig mit unserer Entscheidung .

LG Jens & Biggi

Mehr lesen

Hochzeitsreise - Aruba

Ein liebes Hallo an alle,

wir werden unsere Flitterwochen Ende August nach langen Überlegungen auf Aruba (mit Stopover in Miami für 3 Tage) verbringen. Haben uns für das Divi Aruba All inclusive entschieden.

Nun würden wir uns über all eure Infos, Erfahrungen und Tipps zur Insel und zum Hotel freuen!

Danke vorab für eure Nachrichten,

viele Grüße

Barbara

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

Hallo,

wieso habt ihr denn Vilu Reef ausgeschlossen?

Also mit Filitheyo macht ihr bestimmt nichts falsch. Wie kommt ihr denn bei solchen Bewertungen darauf (über 90% positiv)?  :frowning:

Habt ihr einen Doppel oder Einzelbungi gebucht?

Wir wollten unbedingt bei unseren Flitterwochen einen Einzelbungi und haben uns deshalb damals für eine Insel entschlossen, die nur Einzelbungis hatte!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!