Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Ankunft Denpasar - und dann?

ich bin dergleichen Meinung - sollen wir verar.... werden. :?

Marie schau dir mal eine Landkarte von Thailand an .

z.B. Pattaya - Tagesausflug Koh Chang . da kann man nur schmunzeln  :laughing:

Kreuz und quer durch Thailand , alles ohne  Hand und Fuß. :?

Grad sehe ich Marie macht ja auch Flitterwochen auf Samui  mit etlichen Ausflugswünschen -- keine Zeit mehr zum " Flittern " :p

Mehr lesen

Hochwertiges Hotel gesucht (4 oder 5 Sterne)

Guten Tag,das Forum ist schon etwas älter schreibe trotzdem mal kurz rein wir werden unsere Flitterwochen im Taoro Garden verbringen kennt jemand den aktuellen Zustand des Hotels ? Oder lieber mit Aufpreis umbuchen zum Rio garore Oder Taigaga wer ca ein satter Aufpreis von 800€

wir möchten es etwas ruhiger haben statt Schuss ist der September

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo zusammen

Wir fliegen in 3 Wochen am 3. November 2008 nach Embudu-Island.

Natürlich möchten wir auch das typisch schöne Malediven-Wetter (kitschig) sehen.

Ist dies zu dieser Jahreszeit möglich? Da es unsere Flitterwochen sind, wären schöne Sonnenauf- und untergänge super.

Wäre schön, wenn sich trotz sicherlich wiederkehrender Frage jemand melden würde.

Liebe Grüsse

tamara

Mehr lesen

Ägypten für Flitterwochen?

Hallo,

warum sollte Aegypten nichts für Flitterwochen sein :question:

Es gibt sehr schöne und gute Hotels. Schaut Euch mal die Hotelbewertungen für die Soma Bay oder Makady Bay an. Da ist bestimmt ein Hotel für Euch dabei. Man kann schlecht ein Hotel empfehlen, denn was mir gefällt, muß Euch nicht unbedingt gefallen.

Strand ist unterschiedlich. Oft ist er nur aufgeschüttet. Mit Karibik kann man das nicht vergleichen.

Aber trotzdem ist Aegypten ein herrliches Urlaubsland mit viel Kultur.

Ihr müßt auch nicht immer im Hotel sein. Es werden sehr schöne Ausflüge (Kairo, Luxor, Wüste u.s.w.) angeboten

Oder wie wäre es mit einer Rundreise oder Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt :frage:

Das Wetter ist im Mai wunderschön. 28-35 Grad . Das Meer ist auch schon sehr angenehm.

Wünsche Euch, das Ihr ein schönes Hotel für Eure Flitterwochen findet. :D

Gruß

Eva

Mehr lesen

Flitterwochen auf Gran Canaria?

Das ist ja lustig - wir wollen nächstes Jahr (Juni/Juli) auch unsere Flitterwochen auf Gran Canaria verbringen :D :D :D

Wir gehen ins Catarina...das ist am Ende von Playa del Ingles und nah bei Maspalomas und den Dünen - denke das ist so ein Mittelding ;)

Wann soll die Hochzeit sein?

Viel Spaß bei eurer Planung - kann mitfühlen :D

Mehr lesen

Aspendos Beach - für Pärchen ohne Kind geeignet??

Denke mal Kinder wirst du in fast jedem Hotel in der Türkei in Hülle und Fülle finden. Für Flitterwochen für ich ein gehobeneres Hotel nehmen

z.b. Sunrise Queen-da sind die Kinder relativ teuer-sprich da wirst du weniger antreffen.

Im Juni sind ja noch keine Ferien-da triffst du nur wenn überhaupt die Leute mir nicht schulpflichtigen Kindern.

Mehr lesen

Hotel Flitterwochen

@togra

leider kann ich Dir kein Hotel für Eure Flitterwochen empfehlen - habe diese auch noch vor mir ;)

Aber, Du hast geschrieben, dass du bereits auf Zakynthos warst - kannst Du mir vielleicht verraten, in welchem Hotel ihr ward und ob Ihr zufrieden ward?

LG und danke im voraus für die Info, auch wenn ich Dir leider nicht weiterhelfen kann!

Dama

Mehr lesen

Flitterwochen Mallorca

Hola Katie,

meinst Du eine Finca für Euch ganz alleine oder darf es auch ein Finca- bzw. Landhotel sein?

Da gibt es einige, die sich für Flitterwochen sehr gut eignen. ;)

Ein bißchen fahren muß man allerdings schon vom Flughafen aus um in etwas romantischere Gegenden zu kommen.

Was wäre denn noch im Rahmen an Fahrzeit?

salu2 ;)

Mehr lesen

Spezialveranstalter Honeymoon

hallo doug.

also da hast du was falsch verstanden.

wir haben 3.500 eus pro person und außerdem würden wir gerne 3 wochen flittern.

und das tatsächlich nur wegen flitterwochen.

aber wenn du zum beispiel nahc australien wills,t mit einem wohnmobil die ostküste entlang, dann ist das auch kleingeld.

da hat man noch nicht mal luxus für.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!