4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Ankunft Denpasar - und dann?
ich bin dergleichen Meinung - sollen wir verar.... werden.
Marie schau dir mal eine Landkarte von Thailand an .
z.B. Pattaya - Tagesausflug Koh Chang . da kann man nur schmunzeln
Kreuz und quer durch Thailand , alles ohne Hand und Fuß.
Grad sehe ich Marie macht ja auch Flitterwochen auf Samui mit etlichen Ausflugswünschen -- keine Zeit mehr zum " Flittern "
Hotel Granada Resort & Spa
Tach zusammen. Wir haben ab 24.05. für 10 Tage unsere Flitterwochen dort gebucht. Hoffe wirklich sehr, das bis dorthin ein erholsamer Urlaub möglich ist :o)
Im nachhinein haben wir wohl zu überstürzt gebucht aber jetzt warten wir mal ab.
Wäre jedenfalls den Usern hier sehr dankbar uns über den Stand der Bauarbeiten auf dem Laufenden zu halten.
Grüße
Marco
Vogelspinnen
Also ich glaube nicht, dass man sooo viel Angst haben muss einer solchen Spinne begegnen!
Allerdings habe ich Freunde die während ihrer Flitterwochen in der DomRep einmal eine "kleinere Vogelspinne" im Zimmer hatten. Sie haben dann die Rezeption angerufen und ein Angestellter des Hotels kam mit einem Eimer und hat sie damit aus dem Fenster befördert
Wie viel im Vorraus muss/kann man das Marina Bay Sands buchen?
Wir würden gerne unsere Flitterwochen mit einem Zwischenstopp in Singapur im Marina buchen.
Ich finde im Moment keine Angebote. Kann das sein dass das jetzt für Juni schon ausgebucht ist oder dass die Kataloge noch nicht drausse sind?
Wir wollen unbedingt dort hin und haben Angst nix mehr zu bekommen =(
Wieviel vorher sollte man das vorher buchen?
Zimmerwahl Meeru Island Resort????
hallo manicoma,
wir fliegen auch am 19.05 aber von frankfurt aus.werdwn aber für uns die bungalows mit den nummern 645-660 buchen,da die etwas ruhiger gelegen sind.unser name ist apel na vieleicht sehen wir uns ja dort. wünsche euch und der tochter einen guten flug. und super flitterwochen wir haben das schon 26 jahre hinter uns
Suche Fotograph für Paarfotos...
Hallo,
wir werden ende Juni unsere Flitterwochen auf Lanzarote verbringen udn wollen dort noch ein paar Fotos von uns machen lassen. Es sollen keine speziellen Hochzeitsfotos sein, sondern einfach nur schöne Paar Fotos an zwei oder drei schönen Pläzen.
Wer kennt denn eine Fotographen auf der Insel bei dem man so was buchen bzw. machen lassen könnte?
Vielen Dank
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo zusammen
Wir fliegen in 3 Wochen am 3. November 2008 nach Embudu-Island.
Natürlich möchten wir auch das typisch schöne Malediven-Wetter (kitschig) sehen.
Ist dies zu dieser Jahreszeit möglich? Da es unsere Flitterwochen sind, wären schöne Sonnenauf- und untergänge super.
Wäre schön, wenn sich trotz sicherlich wiederkehrender Frage jemand melden würde.
Liebe Grüsse
tamara
Ägypten für Flitterwochen?
Hallo,
warum sollte Aegypten nichts für Flitterwochen sein
Es gibt sehr schöne und gute Hotels. Schaut Euch mal die Hotelbewertungen für die Soma Bay oder Makady Bay an. Da ist bestimmt ein Hotel für Euch dabei. Man kann schlecht ein Hotel empfehlen, denn was mir gefällt, muß Euch nicht unbedingt gefallen.
Strand ist unterschiedlich. Oft ist er nur aufgeschüttet. Mit Karibik kann man das nicht vergleichen.
Aber trotzdem ist Aegypten ein herrliches Urlaubsland mit viel Kultur.
Ihr müßt auch nicht immer im Hotel sein. Es werden sehr schöne Ausflüge (Kairo, Luxor, Wüste u.s.w.) angeboten
Oder wie wäre es mit einer Rundreise oder Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt :frage:
Das Wetter ist im Mai wunderschön. 28-35 Grad . Das Meer ist auch schon sehr angenehm.
Wünsche Euch, das Ihr ein schönes Hotel für Eure Flitterwochen findet.
Gruß
Eva
Flitterwochen auf Gran Canaria?
Das ist ja lustig - wir wollen nächstes Jahr (Juni/Juli) auch unsere Flitterwochen auf Gran Canaria verbringen
Wir gehen ins Catarina...das ist am Ende von Playa del Ingles und nah bei Maspalomas und den Dünen - denke das ist so ein Mittelding
Wann soll die Hochzeit sein?
Viel Spaß bei eurer Planung - kann mitfühlen