• _Marie_99
    Dabei seit: 1477699200000
    Beiträge: 45
    geschrieben 1477861256000

    Liebe Leute,

    Indonesien bzw. vorallem Bali soll ein Teil meiner langen Reise von Indien über Thailand nach Indonesien werden.

    Nun will ich in Indonesien nicht viel Wegzeit haben und schauen alles von ein paar Orten aus direkt erkundschaften zu können. Ein paar Tage (Wie viele ist da sinnvoll?) Will ich auf einer der Gili Insel verbringen.

    Ankommen werde ich vorraussichtlich am Flughaben in Denpasar.

    Orte/Sehenswürdigkeiten die ich mir bis jetzt herausgesucht habe sind:

    Ubud, Karangasem, Padang Bai, Gunung Batur, Singaraja, Lovina, Tabanan, Kuta, Tanah Lot, Denpasar.

    Danach will ich weiter nach Yogyakarta und von dort dann über Jakarta Richtung nach Hause.

    Was lässt sich denn da gut kombinieren mit Schlafplätzen? Habt ihr vielleicht Insidertipps? Bin vor lauter nachforschen und schauen ein bisschen sehr überfordert :D

    Danke!

  • Heikebali
    Dabei seit: 1154217600000
    Beiträge: 543
    Zielexperte/in für: Indonesien
    geschrieben 1477926956000

    Hallo Marie!

    Du hast im Thailand - Forum ca. 26 Orte aufgelistet, wo Du übernachten möchtest.

    Ich weiß nicht, ob man Deine Fragen ernst nehmen kann.... sorry! 

    Lieben Gruß   Heike

  • Truschel
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 2198
    geschrieben 1477930657000

    ich bin dergleichen Meinung - sollen wir verar.... werden. :?

    Marie schau dir mal eine Landkarte von Thailand an .

    z.B. Pattaya - Tagesausflug Koh Chang . da kann man nur schmunzeln  :laughing:

    Kreuz und quer durch Thailand , alles ohne  Hand und Fuß. :?

    Grad sehe ich Marie macht ja auch Flitterwochen auf Samui  mit etlichen Ausflugswünschen -- keine Zeit mehr zum " Flittern " :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!