Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Hallo,

wir haben im Sept. 2016 über einen bekannten Geiechenland-Reiseveranstalter (der miit At beginnt) die Inseln Santorin, Paros und Naxos besucht. War zwar für uns ein normaler Urlaub, hätte ich mir aber gut für Flitterwochen vorstellen können. War - für uns stressfrei - gut organisiert, preislich im Rahmen und der Blick vom Kraterrand wirklich traumhaft schön.

LG

besiwi

Mehr lesen

HILFE! Suche Hoteltipps für Mexiko

Hallo,

wir wollen auch in diesem Zeitraum unsere Flitterwochen in Mexiko machen.

Wir wollten eigentlich ein Zimmer mit Jacuzzi oder eigenem Pool haben aber das ist schwer zubekommen für 3000€ pro Person.

Wir haben jetzt 3 Hotels in der engeren auswahl... das RIU Palace Mexiko, RIU Palace Peninsula und das Akumal Bay .

Guck dir die mal an.

Gruß

Lukasz

Mehr lesen

Barcelo Solymar Beach Resort

Hallo Sandy!

Wie ich hier sehe kennst Du dich in Kuba ja richtig gut aus! Kannst Du mir vielleicht noch mehr für das Barcelo Solymar Resort erzählen? Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen dort verbringen und es wäre uns schon wichtig das es ein gutes und schönes Hotel ist!

Schon einmal ganz lieben Dank im Vorraus!!!

Diana

Mehr lesen

Barcelo Solymar Beach Resort

Hallo Sandy!

Wie ich hier sehe kennst Du dich in Kuba ja richtig gut aus! Kannst Du mir vielleicht noch mehr für das Barcelo Solymar Resort erzählen? Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen dort verbringen und es wäre uns schon wichtig das es ein gutes und schönes Hotel ist!

Schon einmal ganz lieben Dank im Vorraus!!!

Diana

Mehr lesen

Heiraten am Strand?

Wir haben unsere Flitterwochen auf Zypern verbracht und es gab nicht einen Tag an dem nicht im Hotel oder in diesen vielen kleinen Kapellen am Strand geheiratet wurde.

Mal drüber nachdenken und ist nicht so weit weg wie die anderen Ziele. Und es gibt die möglichkeit das dort die Trauung in Deutsch durchgeführt wird.

LG Nadine

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Hallo Peppi,

St. Lucia ist natürlich eine super Destination! :D Hatten wir auch schon überlegt. Hier sind die Hotelpreise für das, was wir uns für unsere Flitterwochen wünschen würden, natürlich immens hoch.

Somit haben wir es als Ziel erstmal verworfen, aber noch nicht ad acta gelegt ;)

kannst du hier ein Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis empfehlen?

LG.

Nick

Mehr lesen

Wie viel im Vorraus muss/kann man das Marina Bay Sands buchen?

Wir würden gerne unsere Flitterwochen mit einem Zwischenstopp in Singapur im Marina buchen.

Ich finde im Moment keine Angebote. Kann das sein dass das jetzt für Juni schon ausgebucht ist oder dass die Kataloge noch nicht drausse sind?

Wir wollen unbedingt dort hin und haben Angst nix mehr zu bekommen =(

Wieviel vorher sollte man das vorher buchen?

Mehr lesen

Wohin am besten in den Flitterwochen?

@34er

hast du sonst keine ansprüche an dein flitterwochenhotel?

ich würde in meinen flitterwochen "die kuh fliegen lassen wollen".

mit 24h zimmerservice (wer will denn schon aus dem bett), whirl pool auf dem zimmer oder privater pool im garten, massagen, frühstück auf dem zimmer, etc.

so ein programm halt.

oder legst du da keinen wert drauf?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!