Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Heiraten am Strand?

Wir haben unsere Flitterwochen auf Zypern verbracht und es gab nicht einen Tag an dem nicht im Hotel oder in diesen vielen kleinen Kapellen am Strand geheiratet wurde.

Mal drüber nachdenken und ist nicht so weit weg wie die anderen Ziele. Und es gibt die möglichkeit das dort die Trauung in Deutsch durchgeführt wird.

LG Nadine

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Hallo Peppi,

St. Lucia ist natürlich eine super Destination! :D Hatten wir auch schon überlegt. Hier sind die Hotelpreise für das, was wir uns für unsere Flitterwochen wünschen würden, natürlich immens hoch.

Somit haben wir es als Ziel erstmal verworfen, aber noch nicht ad acta gelegt ;)

kannst du hier ein Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis empfehlen?

LG.

Nick

Mehr lesen

Wie viel im Vorraus muss/kann man das Marina Bay Sands buchen?

Wir würden gerne unsere Flitterwochen mit einem Zwischenstopp in Singapur im Marina buchen.

Ich finde im Moment keine Angebote. Kann das sein dass das jetzt für Juni schon ausgebucht ist oder dass die Kataloge noch nicht drausse sind?

Wir wollen unbedingt dort hin und haben Angst nix mehr zu bekommen =(

Wieviel vorher sollte man das vorher buchen?

Mehr lesen

Wohin am besten in den Flitterwochen?

@34er

hast du sonst keine ansprüche an dein flitterwochenhotel?

ich würde in meinen flitterwochen "die kuh fliegen lassen wollen".

mit 24h zimmerservice (wer will denn schon aus dem bett), whirl pool auf dem zimmer oder privater pool im garten, massagen, frühstück auf dem zimmer, etc.

so ein programm halt.

oder legst du da keinen wert drauf?

Mehr lesen

auf welcher insel gibt es einen tisch für zwei personen

Wenn man sonst keine Probleme hat ;) ;) ;)

Ich denke mal, in den meisten Hotels gibt´s Zweiertische...Du kannst ja nicht gezwungen werden, mit wildfremden Leuten am Tisch zu sitzen...Auf Rangali gibt´s auf jeden Fall 2er-Tische. Schließlich sind dort viele Honeymooner und die wollen, glaube ich, ihre Flitterwochen nicht mit Fremden verbringe.. :laughing:

Vg

Sandra

Mehr lesen

DRINGEND! Name, der im Reisepass steht, hat sich durch Heirat geändert, noch gültig???

also, um unklarheiten aus dem weg zu räumen: auf dem perso steht der richtige aktuelle name, den haben wir nach der hochzeit zeitnah ändern lassen.

den reisepass hatten wir nur direkt nach hochzeit für die flitterwochen gebraucht. seitdem hat ehrlich gesagt keiner dran gedacht. (schande auf unser haupt) naja, und gebucht hatten wir vor etwa drei wochen..

Mehr lesen

Vom Flughafen Miami zum Hotel

Hallo Ihr Lieben!

Wir verbringen unsere Flitterwochen in Florida - Ankunft ist in Miami am 11.05.09. Nun fragen wir uns, wie man vom Flughafen zum Hotel ("Ocean Five") kommt. Müssen wir da schon ein Auto mieten? Ist das mit einem Taxi zu schaffen (also nicht zu teuer) oder gibts eine Busverbindung / Shuttle zum Hotel?

Danke für eure Hilfe!!!

LG, Nani

Mehr lesen

Easypix W311 Preis-Liestung super!!!

Hallo!

Wir haben uns die Easypix W311 für unser Flitterwochen gekauft und sind super überrascht.

Sie macht schöne Fotos und das Gehäuse ist auch super.

Nur Batterien braucht sie viele, was aber auch darann liegen kann das wir sie nicht immer abschalten wenn mir schnorcheln.

Also für uns war und ist sie eine gute entscheidung gewesen.

Lg Nina

Mehr lesen

Barut Lara Resort + Spa

@heike0906 sagte:

Kann mir bitte jemand die E Mail Adresse von der Gästebetreuung schicken?wir hätten nämlich gern wieder "unser altes Zimmer" wie im April letzten Jahres.

Vielen lieben Dank. :D :D :D :D :D :D

Hallo Heike ;)

Die mailadresse lautet: laragr<at>baruthotels.com

Dir scheinen die Flitterwochen im Barut ja wirklich gut gefallen zu haben ;) :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!