Zur Forenübersicht

4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Brauche Hilfe bei einem Formular

"schreibtisch" ist klasse ;-).

roy soll mal lieber hier heiraten und am naechsten tag in die flitterwochen fliegen. von mir aus auch nach cuba. wer will denn gleich mit einer "schlechten tat" (den kommunisten geld in den rachen werfen) in die ehe starten?!

bessere hotel bieten im uebrigen ein paar extras fuer frisch verheiratete.

zu buchen ueber jedes bessere reisebuero.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Hallo,

wir fliegen am 16.11.05 nach Havanna ins Hotel Telegrafo.

Am 21.11.05 fliegen wir dann für weitere 16 Tage von Havanna nach Holguin ins Paradisus Rio de Oro :-)

!Flitterwochen!

Wer ist noch um diese Zeit dort?

Grüße

Schindi

Mehr lesen

Sunscape Punta Cana Grand

hey danke bist du stammgast in dem Hotel?

Haben uns dieses Hotel für die Flitterwochen ausgesucht im September.

Hoffe das Hotel hält was es im Katalog verspricht.Hat es wirklich 5Sterne Niveau? Kenne in Punta Cana nur das Barcelo Resort.Hoffe das Sunscape ist besser.Das wenig deutsche dort sind seher ich eher als Vorteil, mag es gerne Multi-kulti.

Danke Bradlay

Mehr lesen

Urlaubsplan 2007

Wo fliegt ihr hin....

Wir fliegen nach Gran Canaria

Wann fliegt ihr...

27.06.07 bis 11.07.07

Mit wem fliegt ihr...

Mit meinem Mann

Warum fliegt ihr...

Weil es unsere Flitterwochen sind :D

Wieso fliegt ihr...

Weil man anders nicht hinkommt - ich steh zwar nicht unbedingt so aufs Fliegen :? Aber was nimmt man nicht alles für einen Urlaub in Kauf ;)

Mehr lesen

Hilfe bei der Inselauswahl für den 5. Maledivenbesuch

Wir haben den Bungiwunsch unserem Reiseveranstalter mitgeteilt und dann nochmal 2 Wochen vorher an die Insel gemailt.

Wir saßen von Anfang an alleine, vielleicht weil wir Flitterwöchler waren. Aber andere Paare in den Flitterwochen saßen auch zu viert. Ich weiß nicht, ob sie noch da ist, aber sonst Erna die Gästebtreuerin fragen. Sie ist supernett und immer bemüht.

F95_Girl

Mehr lesen

Weißer Strand, flachabfallendes Wasser? Wo?

Hallo, mein Mann und ich wollen Flitterwochen in der Dom.Rep machen. Wir suchen ein tolles Hotel mit weißem Strand und ganz seichtem flach abfallenden und türkisblauem Meer. Gutes Essen wäre auch klasse. Vielleicht wisst Ihr ein kleines nicht allzu überlaufenes Hotel für uns, vielleicht sogar mit vorgelagertem Riff zum Schnorcheln. Über Antworten würden wir uns freuen.

Danke

Mehr lesen

Eigener Außen Jacuzzi oder Pool auf Koh Samui

Hi zusammen,

ich suche für unsere Flitterwochen noch das perfekte Hotel auf Koh Samui.

Beim Ort sind wir sehr flexibel, aber wir möchten unbedingt eine Unterkunft mit eigenem Außem Jacuzzi oder einem eigenen kleinen Pool.

Könnt ihr mir da Hotels auf Koh Samui empfehlen??

Momentan tendiere ich zu "Fair House Villas". Was haltet ihr davon??

Liebe Grüße,

Jenny

Mehr lesen

Flitterwochen auf Bali

Ja, in Thailand als Empfehlung und nicht so sehr Partyinsel wie Ko Samui die Nachbarinsel Ko Phangan mit dem sehr schönen Thong Nai Pan Noi Beach.

Als perfekte Resorts für Flitterwochen beispielsweise direkt am Strand das Anantara Rasananda oder das Santhiya Resort.

In den Restaurants im nahegelegenen kleinen Village sind die Preise für ein Dinner sehr überschaubar.

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Schlechte Nachricht für die Ko Samui-Fans. Wir werden es wohl erst nächstes Jahr ausprobieren.

Trotzdem danke für die vielen Tipps, ich hab mir das alles notiert.

Die Flitterwochen werden wir auf den Malediven verbringen.

engere Auswahl:

Diamonds Athuruga

Diamonds Thudufushi

Olhuveli Beach

vlt weiss Jemand noch was anderes, welches bei meiers im Programm ist (wegen Flug).

danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!