4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Weißer Strand, flachabfallendes Wasser? Wo?
Hallo, mein Mann und ich wollen Flitterwochen in der Dom.Rep machen. Wir suchen ein tolles Hotel mit weißem Strand und ganz seichtem flach abfallenden und türkisblauem Meer. Gutes Essen wäre auch klasse. Vielleicht wisst Ihr ein kleines nicht allzu überlaufenes Hotel für uns, vielleicht sogar mit vorgelagertem Riff zum Schnorcheln. Über Antworten würden wir uns freuen.
Danke
Eigener Außen Jacuzzi oder Pool auf Koh Samui
Hi zusammen,
ich suche für unsere Flitterwochen noch das perfekte Hotel auf Koh Samui.
Beim Ort sind wir sehr flexibel, aber wir möchten unbedingt eine Unterkunft mit eigenem Außem Jacuzzi oder einem eigenen kleinen Pool.
Könnt ihr mir da Hotels auf Koh Samui empfehlen??
Momentan tendiere ich zu "Fair House Villas". Was haltet ihr davon??
Liebe Grüße,
Jenny
Lago Garden oder Hipocampo Palace???
Hallo,
wir stecken in der Zwickmühle. Wir wissen nämlich nicht, ob wir das Lago Garden oder das Hipocampo Palace buchen sollen für unsere Flitterwochen .
Große Unterschiede scheint es nicht zu geben, außer, dass die Lage des Lago anscheindend besser ist und nicht ganz so abgeschieden...
Könnt ihr uns eure Erfahrungen mitteilen?
Vielen lieben Dank!!!
Alex
Wohin in die Flitterwochen?
Schlechte Nachricht für die Ko Samui-Fans. Wir werden es wohl erst nächstes Jahr ausprobieren.
Trotzdem danke für die vielen Tipps, ich hab mir das alles notiert.
Die Flitterwochen werden wir auf den Malediven verbringen.
engere Auswahl:
Diamonds Athuruga
Diamonds Thudufushi
Olhuveli Beach
vlt weiss Jemand noch was anderes, welches bei meiers im Programm ist (wegen Flug).
danke!
Flitterwochen auf Bali
Ja, in Thailand als Empfehlung und nicht so sehr Partyinsel wie Ko Samui die Nachbarinsel Ko Phangan mit dem sehr schönen Thong Nai Pan Noi Beach.
Als perfekte Resorts für Flitterwochen beispielsweise direkt am Strand das Anantara Rasananda oder das Santhiya Resort.
In den Restaurants im nahegelegenen kleinen Village sind die Preise für ein Dinner sehr überschaubar.
Flitterwochen Ende September nur wohin?
Hallo,
wir haben im Sept. 2016 über einen bekannten Geiechenland-Reiseveranstalter (der miit At beginnt) die Inseln Santorin, Paros und Naxos besucht. War zwar für uns ein normaler Urlaub, hätte ich mir aber gut für Flitterwochen vorstellen können. War - für uns stressfrei - gut organisiert, preislich im Rahmen und der Blick vom Kraterrand wirklich traumhaft schön.
LG
besiwi
HILFE! Suche Hoteltipps für Mexiko
Hallo,
wir wollen auch in diesem Zeitraum unsere Flitterwochen in Mexiko machen.
Wir wollten eigentlich ein Zimmer mit Jacuzzi oder eigenem Pool haben aber das ist schwer zubekommen für 3000€ pro Person.
Wir haben jetzt 3 Hotels in der engeren auswahl... das RIU Palace Mexiko, RIU Palace Peninsula und das Akumal Bay .
Guck dir die mal an.
Gruß
Lukasz
Barcelo Solymar Beach Resort
Hallo Sandy!
Wie ich hier sehe kennst Du dich in Kuba ja richtig gut aus! Kannst Du mir vielleicht noch mehr für das Barcelo Solymar Resort erzählen? Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen dort verbringen und es wäre uns schon wichtig das es ein gutes und schönes Hotel ist!
Schon einmal ganz lieben Dank im Vorraus!!!
Diana
Barcelo Solymar Beach Resort
Hallo Sandy!
Wie ich hier sehe kennst Du dich in Kuba ja richtig gut aus! Kannst Du mir vielleicht noch mehr für das Barcelo Solymar Resort erzählen? Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen dort verbringen und es wäre uns schon wichtig das es ein gutes und schönes Hotel ist!
Schon einmal ganz lieben Dank im Vorraus!!!
Diana