4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hello
Wir würden gerne im Juli auf die Malediven.
Jedoch das "Problem" wir haben bereits dieses Jahr standesamtlich geheiratet.
Genau 1 Jahr später folgt die freie, also eigentlich große Trauung und somit auch die Flitterwochen.
Die meisten Hotels sagen max. 6 Monate nach der Hochzeit, wisst ihr inwiefern die da kulant sind bzw. was man da machen kann?
Danke!
objektiv gleichwertiges Hotel
Die Aussage 01.08. wurde bei Neckermann vom Hotelier selber gemacht. Aber die glauben auch nicht mehr wirklich daran, deshalb wird sich ja Anfang Juli der Vorstand zusammensetzen, wie man weiter verfährt. Ich möchte auch wissen wo ich meinen Urlaub (dazu noch Flitterwochen) verbringe. Auf jeden Fall nicht im Lindos Imperial. Werde ich sofort ablehnen.
Gruß Ronya
Barut Lara Resort + Spa
Wir hatten wunderschöne Flitterwochen und haben ein sehr nettes Ehepaar kennengelernt(liebe Grüße nochmal an Elvira und Peter )
Das Hotel ist einfach nur zum Wohlfühlen.MAn bekommt auf deutsch gesagt den Popo hinterher getragen.
Nächstes Jahr sind wir definitiv wieder im Barut!!!!!!!
Vielen Dank nochmal an alle,die mir bei meinen vielen Fragen immer geduldig Auskunft gegeben haben!!!!!
Zeremonie am Strand
Hallo,
mein Freund und ich haben vor im Juli standesamtlich zu heiraten, danach in die Flitterwochen zu fliegen (wies aussieht Grand Canaria) und hatten da an eine Zeremonie am Strand gedacht.
Aber nicht mit riesen Hochzeitspaket (kein Friseur, Torte o. ä. da wir da nur zu zweit sein wollen). Einfach eine romantische Trauung...hat jemand Erfahrung?
H10 Playa Esmeralda wirklich so schlecht geworden?
Habe gerade in einem Bericht über das Hotel H1ß Playa Esmeralda gelesen, dass die Restaurant-Terasse wegen Bauarbeiten geschlossen ist. Wer weiß darüber Näheres? Wir wollen Anfang Juni unsere Flitterwochen dort verbringen, da wäre es doch schön, wenn die Terasse wieder benutzbar wäre... Und ist All inclusive wirklich so schlecht geworden??
Danke schon mal für all die Antworten
Brauche Hilfe bei einem Formular
"schreibtisch" ist klasse .
roy soll mal lieber hier heiraten und am naechsten tag in die flitterwochen fliegen. von mir aus auch nach cuba. wer will denn gleich mit einer "schlechten tat" (den kommunisten geld in den rachen werfen) in die ehe starten?!
bessere hotel bieten im uebrigen ein paar extras fuer frisch verheiratete.
zu buchen ueber jedes bessere reisebuero.
Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!
Hallo,
wir fliegen am 16.11.05 nach Havanna ins Hotel Telegrafo.
Am 21.11.05 fliegen wir dann für weitere 16 Tage von Havanna nach Holguin ins Paradisus Rio de Oro
!Flitterwochen!
Wer ist noch um diese Zeit dort?
Grüße
Schindi
Sunscape Punta Cana Grand
hey danke bist du stammgast in dem Hotel?
Haben uns dieses Hotel für die Flitterwochen ausgesucht im September.
Hoffe das Hotel hält was es im Katalog verspricht.Hat es wirklich 5Sterne Niveau? Kenne in Punta Cana nur das Barcelo Resort.Hoffe das Sunscape ist besser.Das wenig deutsche dort sind seher ich eher als Vorteil, mag es gerne Multi-kulti.
Danke Bradlay
Urlaubsplan 2007
Wo fliegt ihr hin....
Wir fliegen nach Gran Canaria
Wann fliegt ihr...
27.06.07 bis 11.07.07
Mit wem fliegt ihr...
Mit meinem Mann
Warum fliegt ihr...
Weil es unsere Flitterwochen sind
Wieso fliegt ihr...
Weil man anders nicht hinkommt - ich steh zwar nicht unbedingt so aufs Fliegen Aber was nimmt man nicht alles für einen Urlaub in Kauf
Hilfe bei der Inselauswahl für den 5. Maledivenbesuch
Wir haben den Bungiwunsch unserem Reiseveranstalter mitgeteilt und dann nochmal 2 Wochen vorher an die Insel gemailt.
Wir saßen von Anfang an alleine, vielleicht weil wir Flitterwöchler waren. Aber andere Paare in den Flitterwochen saßen auch zu viert. Ich weiß nicht, ob sie noch da ist, aber sonst Erna die Gästebtreuerin fragen. Sie ist supernett und immer bemüht.
F95_Girl