Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

MSC OPERA, Infos gesucht! Wer war schon dort?

Und wenn alle stricke reissen

https://www.augsburger-allgemeine.de/mindelheim/Nach-dem-Schiffsunfall-vor-Venedig-MSC-Opera-bleibt-im-Hafen-id54513331.html

Dann ist die Opera euer hotel und ihr macht tolle flitterwochen auf MSC kosten in venedig.

alles bezahlt und die nächste fahrt ist für lau.

MSC muss sich eben an die vorgaben der behörden halten.

Mehr lesen

Schönes Hotel auf Zypern für Flitterwochen

Hallo Sonja,

sieh Dir doch mal meinen Beitrag "Rundum zufrieden"

zum Hotel Golden Coast an.

Dieses Hotel entspricht überwiegend Deinen Vorstellungen und ist auf Hochzeiten/Flitterwochen eingerichtet.

Die Animation ist zwar nicht so toll, aber nach ca. 10 Minuten Fußweg ist man auf einer dieser typischen Partymeilen.

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann hau in die Tasten.

Gruß,

Robert

Mehr lesen

Bayahibe - Hotel Canoa Coral by Hilton

Hallo! Kann mir jemand helfen? Wir haben für 18.8.2007 unsere Flitterwochen in Bayahibe, Hotel Canoa Coral by Hilton, gebucht. Kann mir irgendjemand sagen, ob man außerhalb des Hotels shoppingmäßig etwas unternehmen kann. Es reichen mir schon kleine Souvenierstände. Weiß auch jemand ob das Hotel gut zu bewerten ist???

WÄRE ECHT SUPER, WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!!!!!! ;)

Mehr lesen

DomRep im November oder Bali Oktober

Aus dem Grund würde ich mich wieder für die Kanaren entscheiden :D

Du bist flexibel (nicht auf einen Schiff gefangen) und kannst dir auf den Kanaren sicher sein, absolutes Badewetter zu haben.

--> wir standen exakt vor der gleichen Überlegung, ebenf. Flitterwochen, ebenfalls Okt., ebenfalls warm...

Wann ist euer großer Tag?

Viele Grüße!

Mehr lesen

Flitterwochen 29.7-9.8

MADEIRA - Thread

wenn Ihr die Flitterwochen auf der Insel Madeira verbringen wollt,

rate ich Dir den Thread durchzulesen.

wauzih ist spezialisiert für Madeira und gibt

Dir bestimmt kompetent Antwort auf Deine Fragen.

meinereiner denkt,  "das wauzih" sollte schon lange Zielexperte für Madeira sein ;)

*tschaui*

Mehr lesen

Puri Santrian: Club Zimmer oder Bungalow?

Hallo,

wir möchten unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen - sind uns aber nicht schlüssig, welches Zimmer wir nehmen sollen? Was empfehlt Ihr? Sind die beiden Zimmer von der Größe vergleichbar? Ist der Club Pool wirklich schöner als die anderen 2? Wie ist der Vergleich in der Zimmerausstattung?

Würden uns sehr über Anregungen und Infos freuen.

Vielen Dank!

Gruss

AK82

Mehr lesen

Weingut in der Nähe von Kapstadt

Hallo Leute,

wir planen nächstes Jahr vom 27.10.14 - 19.11.14 unsere Flitterwochen in Südafrika und sind noch auf der Suche nach einer Empfehlungen für ein schönes Weingut mit Weinprobe und Übernachtung. Geplant ist Kapstadt, Stellenbosch, Franschhoeck, Swellendam, evtl. Paarl und natürlich die Gardenroute bis Port Elizabeth.

Um Vorschläge wäre ich sehr dankbar und freu mich jetzt schon über eure Antworten!

Mehr lesen

Seychellen

Hallo liebe Seychellen-Kenner,

wir wollen unsere Flitterwochen Ende Aug/Anfang Sept. im Nordwesten von Mahe verbringen (Constance Ephelia). Hat jemand Erfahrungen mit dem Wetter zu der Jahreszeit? Da der Monsun zu der Zeit aus SO kommt sollte es zumindest kein großes Problem mit Seegras geben, oder? Regen macht uns die größten Sorgen.

Danke für eure Tipps ;-)

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo Zusammen!!

Wir sind sehr verunsichert...

Fliegen im Mai in die Flitterwochen in das Grand Palladium Bavaro. :kuesse:

Wir machen uns sorgen, da viele Bewertungen auf die Zimmer bezogen

total Schlecht sind...(Schimmel,Starker Geruch,Nicht Sauber).

Haben jetzt Angst das der Urlaub ein reinfall wird.... :disappointed:

Kann uns jemand was dazu sagen...

Vielen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!