4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4583 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt
hallo!
wir machen auch eine kreuzfahrt mit der carnival valor in die westliche karibik - und zwar am 9.11.08
da es sich um unsere flitterwochen handelt möchten wir natürlich einen tollen urlaub haben mit schönen landausflügen - jetzt meine frage: kann mir jemand ausflüge und vor allem schöne stränge auf den caymans, hondurs, belize, cozumel empfehlen???
lg inke
SA - Madikwe oder Welgevonden Game Reserve?
Hallo Südafrika-Fans
. Wir waren bereits mehrmals in diesem tollen Land und möchten auch gerne nächstes Jahr unsere Hochzeitsreise dort verbringen (mit Badeverlängerung auf den Seychellen...). Wer von Euch war schon mal im Madikwe oder Welgevonden Game Reserve? Wie siehts dort aus mit Tierbeobachtung etc? Vielleicht kann uns auch jemand ne tolle Game Lodge für unsere Flitterwochen empfehlen
...
Catalonia Royal Bavaro
das freut mich zu hören.
Habe jetzt ebenfalls das Royal im Nov für unsere Flitterwochen gebucht - über FTI ein Deluxe Junior-Suite. Den Flug und das Hotel habe ich wie immer getrennt gebucht. Und jetzt sind schon wir natürlich voller Vorfreude auf schöne Tage in PC - für mich ist es der achte Aufenthalt in der DomRep.
Grüßle Ralf
Ko Samui/Chaweng Beach
Speziell für Flitterwochen gibts hier im Forum auch schon genügend Threads.....Du findest sowas wie Poolvillen in nahezu jedem guten Hotel vor - schau Dir mal das Sala Samui an, vielleicht wär das eine Alternative?? Wird zumindest gern dafür genommen....Ansonsten evtl. das Melati, New Star Resort (Villen), Tongsai Bay, Hideaway.....etc....Möglichkeiten gäbe es viele in dieser Hinsicht...
Safari Kenia
Hi Andy
Mir ist noch was in den Sinn gekommen.... Es gibt im Tsavo West noch ein sehr exklusives Luxuscamp das Finch Hattons. Nur der Preis ist halt nicht so günstig, jedoch für die Flitterwochen wäre es sicher absolut genial.
Nur noch so als Alternative, die Lage ist toll und die Zelte der Wahnsinn.
LG
Mswisi
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
...... mach dir mal keine Gedanken wegen dem Wetter... hatte gerade ne längere Diskussion mit Don Pedro. Ihr hättet sowieso "nur" 4 Tage Regen gehabt... habe die abba auf meinen nächsten Urlaub umbuchen lassen. Ihr werdet wunderschöne Flitterwochen haben... seguro!!!!
(Arme Mama Juana-Verkäufer
.... kein Verkaufsargument bei Honeymooners)
Lasst es euch so richtig gutgehen
Dat Santo
Honeymoon-Special
Hallo liebe User,
ich werde nä Jahr im August heiraten, allerdings nicht sofort die großen Flitterwochen hinterherschieben
Nun zu meiner Frage, wie lange darf ich denn ein sog. Honeymoon-Special in Anspruch nehmen? Auch noch ein halbes Jahr nach der Hochzeit?
Ich hab mich noch nie damit beschäftigt, vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Danke und viele Grüße,
mussel
Erstes mal Afrika. Wo Safari machen?
Hallo
Wir wollen diesen Sommer unsere Flitterwochen in Afrika verbringen und würden total gerne eine Safari machen. Bis jetzt haben wir viel über Safaris in Kenia gelesen aber wir würden gerne noch mehr Infos von Insidern haben
Was könnt ihr empfehlen? Seid ihr auch für Kenia oder könnt ihr was anderes empfehlen?
Danke schon mal 
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
gumball2004
Danke für deine Info.
Wir fliegen hin ja BC, da wir mittags heiraten und dann abends in die Flitterwochen. Für zurück hatte ich ja schon an XL-Seats gedacht, wollte nur mal vorab wissen ob die vielleicht direkt im Flieger BC billiger anbieten. Scheint aber nicht so zu sein, wenn die Kiste eh nicht richtig voll ist.