4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
...... mach dir mal keine Gedanken wegen dem Wetter... hatte gerade ne längere Diskussion mit Don Pedro. Ihr hättet sowieso "nur" 4 Tage Regen gehabt... habe die abba auf meinen nächsten Urlaub umbuchen lassen. Ihr werdet wunderschöne Flitterwochen haben... seguro!!!!
(Arme Mama Juana-Verkäufer .... kein Verkaufsargument bei Honeymooners)
Lasst es euch so richtig gutgehen
Dat Santo
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
gumball2004
Danke für deine Info.
Wir fliegen hin ja BC, da wir mittags heiraten und dann abends in die Flitterwochen. Für zurück hatte ich ja schon an XL-Seats gedacht, wollte nur mal vorab wissen ob die vielleicht direkt im Flieger BC billiger anbieten. Scheint aber nicht so zu sein, wenn die Kiste eh nicht richtig voll ist.
Erstes mal Afrika. Wo Safari machen?
Hallo
Wir wollen diesen Sommer unsere Flitterwochen in Afrika verbringen und würden total gerne eine Safari machen. Bis jetzt haben wir viel über Safaris in Kenia gelesen aber wir würden gerne noch mehr Infos von Insidern haben Was könnt ihr empfehlen? Seid ihr auch für Kenia oder könnt ihr was anderes empfehlen?
Danke schon mal
Honeymoon-Special
Hallo liebe User,
ich werde nä Jahr im August heiraten, allerdings nicht sofort die großen Flitterwochen hinterherschieben
Nun zu meiner Frage, wie lange darf ich denn ein sog. Honeymoon-Special in Anspruch nehmen? Auch noch ein halbes Jahr nach der Hochzeit?
Ich hab mich noch nie damit beschäftigt, vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Danke und viele Grüße,
mussel
Vilu Reef
Achso, das hab ich dann falsch verstanden, aber wenn das auch klappt, werde ich meine Mail auch an die Verwaltung in Male schicken.
Danke, sehr lieb von dir, daß du dich für unseren Urlaub "opfern" würdest. Leider können wir dein Angebot nicht annehmen.....
Wir freuen uns schon viel zu sehr auf unsere Flitterwochen....
LG
Thema: 17950
also ich finde, wenn es die flitterwochen sein sollen, gehört das irgendwie dazu, oder? ist zwar teuer, aber dafür könnt ihr wirklich am eigenen laib erfahren, ob es sich für die zukunft lohnt, oder ob es eine einmalige sache für den honeymoon war.
in cc könnt ihr quasi schon im flieger anfangen zu flittern
wünsch euch viel spaß
Royal Wings Hurghada
das hotel kenn ich leider nicht,.....
aber wir waren vor 2 wochen in hurghada und es war schon kanllig heiß (38-40grad)!
ich als bleichgesicht hab schon arg auf meinen sonnenschutz achten müssen......
am letzten tag hab ich mir dann doch noch nen sonnenbrand geholt, weil ich die creme vergessen hatte
ich wünsch euch schon mal schöne flitterwochen!
Bayahibe - Hotel Canoa Coral by Hilton
Hallo! Kann mir jemand helfen? Wir haben für 18.8.2007 unsere Flitterwochen in Bayahibe, Hotel Canoa Coral by Hilton, gebucht. Kann mir irgendjemand sagen, ob man außerhalb des Hotels shoppingmäßig etwas unternehmen kann. Es reichen mir schon kleine Souvenierstände. Weiß auch jemand ob das Hotel gut zu bewerten ist???
WÄRE ECHT SUPER, WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE!!!!!!
Schönes Hotel auf Zypern für Flitterwochen
Hallo Sonja,
sieh Dir doch mal meinen Beitrag "Rundum zufrieden"
zum Hotel Golden Coast an.
Dieses Hotel entspricht überwiegend Deinen Vorstellungen und ist auf Hochzeiten/Flitterwochen eingerichtet.
Die Animation ist zwar nicht so toll, aber nach ca. 10 Minuten Fußweg ist man auf einer dieser typischen Partymeilen.
Wenn Du mehr wissen möchtest, dann hau in die Tasten.
Gruß,
Robert