Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Honeymoon / Flitterwochen

@Ludwig

im grunde gebe ich dir recht. aber irgendwie doch eine milchmädchenrechnung.

dann habe ich zwar z.b. seychellen gebucht. mit üf, muss aber vor ort trotzdem nochmal in die tasche greifen , um mich zu verpflegen. oder ich mach es auf die sparsame art und esse und trinke nichts. das sind für mich aber dann auch keine flitterwochen.

Mehr lesen

Flitterwochen - bloß wohin?

Hallo ihr Lieben,

wir haben unsere Flitterwochen im September 2005 in Venezuela verbracht( Isl Margarita).

War ein Klasse Urlaub. Aber für 2000€ pro Kopf kann man schon auf die Malediven fliegen.

Wir fliegen im Juni 14Tage AI für 1377€ pro Person(FB) auf die Malediven, vieleicht ist da auch was für Heloise dabei :question:

LG Kathrin

Mehr lesen

War jemand schonmal auf Koh Lanta?

Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten. Also dann werd ich mal diese Schnorcheltour auf meinen Zettel aufschreiben. Hört sich gut an. Wir wissen dass es da sehr ruhig ist, deswegen sind wir auf koh lanta auch nicht den kompletten Urlaub über sondern reisen danach noch weiter. Aber hauptsächlich wollen wir entspannen und unsere Flitterwochen genießen.

Mehr lesen

Reehti, Vilu oder Kuredu

Hallöchen!

Meine Frau und ich fliegen am 14. November nach Kuredu! Verbringen dort unsere Flitterwochen - ist unser erster Maledivenurlaub - freu mich schon megamäßig auf den Urlaub :D Haben Jacuzzi-Villa gebucht mit AI, bin schon gespannt wie die Unterkunft und Verpflegung werden wird. Wenn du möchtest, kann ich dir nach unseren Urlaub bescheid geben wie es war. Lg Roland

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

Mutti :knuddel:

Wir dachten schon, du bist mit in die Flitterwochen :shock1: :laughing:

Ja, Brüderchen war fleißig und clou und ich haben uns bestens vertragen.

Tante Omira hat gut auf uns aufgepasst - es dürften keine Klagen kommen ;)

Aber nicht, dass du jetzt wieder stundenlang verschwindest :meinung:

Setz dich und trink deinen Kaffee, bevor er kalt ist ! :kuesse:

Mehr lesen

Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt

hallo!

wir machen auch eine kreuzfahrt mit der carnival valor in die westliche karibik - und zwar am 9.11.08

da es sich um unsere flitterwochen handelt möchten wir natürlich einen tollen urlaub haben mit schönen landausflügen - jetzt meine frage: kann mir jemand ausflüge und vor allem schöne stränge auf den caymans, hondurs, belize, cozumel empfehlen???

lg inke

Mehr lesen

SA - Madikwe oder Welgevonden Game Reserve?

Hallo Südafrika-Fans :-). Wir waren bereits mehrmals in diesem tollen Land und möchten auch gerne nächstes Jahr unsere Hochzeitsreise dort verbringen (mit Badeverlängerung auf den Seychellen...). Wer von Euch war schon mal im Madikwe oder Welgevonden Game Reserve? Wie siehts dort aus mit Tierbeobachtung etc? Vielleicht kann uns auch jemand ne tolle Game Lodge für unsere Flitterwochen empfehlen :-)...

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

@koRN

das freut mich zu hören.

Habe jetzt ebenfalls das Royal im Nov für unsere Flitterwochen gebucht - über FTI ein Deluxe Junior-Suite. Den Flug und das Hotel habe ich wie immer getrennt gebucht. Und jetzt sind schon wir natürlich voller Vorfreude auf schöne Tage in PC - für mich ist es der achte Aufenthalt in der DomRep.

Grüßle Ralf

Mehr lesen

Ko Samui/Chaweng Beach

Speziell für Flitterwochen gibts hier im Forum auch schon genügend Threads.....Du findest sowas wie Poolvillen in nahezu jedem guten Hotel vor - schau Dir mal das Sala Samui an, vielleicht wär das eine Alternative?? Wird zumindest gern dafür genommen....Ansonsten evtl. das Melati, New Star Resort (Villen), Tongsai Bay, Hideaway.....etc....Möglichkeiten gäbe es viele in dieser Hinsicht...

Mehr lesen

Safari Kenia

Hi Andy

Mir ist noch was in den Sinn gekommen.... Es gibt im Tsavo West noch ein sehr exklusives Luxuscamp das Finch Hattons. Nur der Preis ist halt nicht so günstig, jedoch für die Flitterwochen wäre es sicher absolut genial.

Nur noch so als Alternative, die Lage ist toll und die Zelte der Wahnsinn.

LG

Mswisi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!