Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Ich habe eben mit der Kundenbetreuung gesprochen, es gibt in der ersten Juli Woche eine Entscheidung des Vorstandes wie weiter verfahren werden soll. Der Hotelier meint er wird ab 01.08.  eröffnen können. Also ich bin nicht schlauer, möchte nur wissen, wo unsere Flitterwochen stattfinden. Die Alternativen werden ja doch sehr knapp oder sind nicht wirklich  bezahlbar.

LG Ronya

Mehr lesen

Wieder zurück! Es war so schön!

Hallo 'britisch kurzhaar',

wir werden im Juli unsere Flitterwochen im Leopard Beach Resort verbringen, haben aber nur Halbpension gebucht.

Hattet ihr dort Allinklusive oder auch nur Halbpension? Kannst du mir etwas zu den Getränkepreise sagen?

Solltest du bei deiner Hotelbewertung auch Fotos hochladen, dann gib mir bitte Bescheid, damit ich mir diese mal anschauen kann. :)

Viele Grüße

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Hey Sabine,

nein wir sind uns nicht unschlùssig - wir sind uns sogar sehr sehr sicher :-)

Im Mai haben wir unsere Flitterwochen schon auf Kuramathi gebucht.

Wir werden in einer WvmJ wohnen.

Egal was hier der ein oder andere berichtet, ich finde 99% Weiterempfehlung sprechen für sich. 

Also hat es dir dort auch gefallen - prima :-)

LG Diskja

Mehr lesen

Visum für türkische Staatsbürger/innen

Hallo... wir schreiben das Jahr 2017. Ich fliege mit meiner Frau am 25.02.17 in die Flitterwochen nach Ägypten. Wir beide haben den türkischen Pass mit unbefristeter Aufenthaltserlaubnis für Deutschland.

Kriegen wir das Visum am Flughafen in Ägypten oder nicht? Bin mir total unsicher.

Wäre eine Katastrophe wenn wir am Flughafen wieder nach Hause geschickt werden....

LG

Mehr lesen

Urlaubsziele (Länger) Anfang/Mitte Mai

Ah, ganz vergessen. Wir sind Mitte Bayern gelegen. Für uns wäre also Stuttgart, München oder Frankfurt alles okay erreichbar. Seychellen hatten wir Anfangs auch gehofft, aber das liegt preislich leider nicht drin.

Und ja, Flitterwochen sollen etwas besonderes sein, aber Preise für Hochzeiten sind seit Corona extrem gestiegen, weswegen mehr als 5000€ leider nicht mehr drin sind.

Mehr lesen

Safaris

Jambo Andreas,

für Flitterwochen eine gute Wahl ;) . Safarimäßig - also bei 3 Tagen ist es für den Amboseli zu weit. Da seit ihr mehr auf der Strasse als dass ihr Zeit für Game Drives habt.

Ich würde ein romatisches Camp wählen. So finde ich z.B. das Severin Safari Camp im Tsavo West ganz schön. Die haben auch eine Honeymooner-Suite.

Es gibt übrigens bei den Safaris oft Specials für Honeymooner - hier einfach nachfragen.

Da sich aktuell noch viele Gnus in der Mara befinden und es ja eure Flitterwochen sind - habt ihr euch schon mal überlegt, ob ihr nicht in die Mara fliegt. Es ist dort Nebensaison und da bekommt man teilweise sehr gute Angebote, vor allem für das ein oder andere komfortable Camp mit guter Lage, die in der mid oder high season doch saftige Preise haben.

Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Hallo sunflower1983,

gerade, wenn eure Reise etwas nicht alltägliches sein soll, würde ich mir ein Reiseziel ausgucken, dass mehr als nur Strand zu bieten hat. Wenn man nach Jahren auf die Flitterwochen zurückblickt soll man doch diese Zeit ganz eindeutig erinnern können und nicht mit anderen Stränden vermischen. Die Malediven wären dafür schon ganz gut oder, wenn es unbedingt ein Inselurlaub sein soll, die Seychellen.

Wenn ihr nur eine Woche unterwegs sein wollt, dann sucht euch lieber ein näheres Reiseziel, etwas Sardinien oder die Kykladen. Sonst geht doch zu viel Zeit für die Flüge und das "Erst einmal richtig Ankommen" drauf.

Generell würde ich die Flitterwochen mit einem einmaligen Reiseerlebnis verbinden. Einen Rundflug durch Kappadokien, eine Safari in Kenia, eine Jeeptour durch Marokko, ein Segeltörn vor Kroatien. So dass man auf dieser Reise wirklich ein paar unvergleichliche Momengte miteinander geniessen kann.

Mehr lesen

Bezahlbare Flitterwochen

Danke für eure Antworten. Der Reisegrund ist:

"Flitterwochen in einer speziellen Umgebung" :D

Das ist für uns ein Wasserbungalow mit eigenem Pool am weißen Sandstrand. War so unser klassischer Traum.

Aber das es für das Budget nicht zu haben ist habe ich befürchtet.

Im Prinzip könnte der Titel meines Threads auch lauten:

"Was ist das günstigste Hotel auf den Malediven dass einen WB mit Pool anbietet".

Denn darum gehts mir eigentlich.

Deshalb danke für den Link, aber der ist sehr allg. gehalten und trifft nicht wirklich auf unsere Definitionen. Die Malediven an sich kennen wir ja schon.

Das mit den Flitterwochen habe ich nur deswegen erwähnt weil es ja oft "Honeymoonangebote" bei den Maledivenhotels gibt. (von denen ich mir allerdings ehrlich gesagt auch etwas mehr versprochen hatte - zumindest das was ich bisher bei den Angeboten gesehen habe).

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!