Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Wetter in Mexico im Monat Juli

Hallo ihr Lieben,wir heiraten am 5.7.2014,gleich anschlißend am 7.Juli fangen unsere Flitterwochen an,wir wollen irgendwohin für zwei Wochen in die Karibik.Gedacht haben wir an Mexico.Doch dann hab ich mich kurz im Reisebüro informiert und sie gesagt haben dass diese Zeit eine Hurrikan Zeit ist,aber wenn ich die Bewertungen überall lese,Leute schreiben immer anders,bei einen hats geregnet,bei anderen war supper Wetter.Was sollen wir tun?Die Flitterwochen können wir bist spätesten auf September verschieben aber wieder lt.Reisebüro Info ist auch im September Hurrikan Gefahr!!!>Würde mich sehr freuen wenn jemand sich meldet der im Monat Juli in Mexico war.Wie war das Wetter dort,wie schauts mit Regen aus?lt.Klima soll das Wetter in Juli ca.23 Grad sein-ist es nicht kalt?Wir waren noch nie in Mexico deswegen ist mir noch nichts bis jetzt bekannt.

Mehr lesen

Hochzeitsreise/erster Malediven-Urlaub

hallo zusammen

und nun kommen auch wir noch mit einigen fragen betreffend flitterwochen.

wir heiraten im mai und fliegen ende mai für 14 tage nach filitheyo...

nach (ohne übertreiben) tagelangem recherchieren, inseln ausschliessen, inseln auf die liste setzten, und so weiter.... haben wir uns für filitheyo entschlossen und jetzt auch gebucht.

jedoch bin ich plötzlich etwas unsicher... ob die insel nicht zu gross ist...? ist filitheyo, gerade für flitterwochen, wirklich geeignet... ZWEISAMKEIT spielt uns eine wichtige rolle... privatsphäre... vielleicht ein candle-light-dinner... romantik pur!

und eine lagune zum schwimmen... wäre auch toll...

und so nebenbei ein paar delfine wären auch nicht schlecht ;-)

wir wären echt froh, wenn uns jemand ein paar feedbacks geben kann oder evt. auch noch einen vorschlag für eine andere insel machen kann... vilu reef hatten wir uns auch angeschaut, aber ausgeschlossen...

liebe grüsse

Mehr lesen

Flitterwochen-Ziele Ende Juli / Anfang August

Hallo Ahotep

Danke, habs nun dort gepostet, mal schauen ich dachte für so eine umfassende / komplexe Anfrage starte ich lieber einen neuen Thread. Denn aus Sicht der "Internetbenutzer" sind neue Themen zu einem bestimmten Thema viel Kundenfreundlicher als die teils extrem langen Threads.

Auf der Suche via Google bin ich meistens auf Beiträge / Threads gestossen welche dann auch nach ein paar hilfreichen Antworten in ein Subforum geschoben wurden. Aber dort ist es dann teilweise (auch dank der nicht optimalen Suchfunktion) sehr schwierig innerhalb vernünftiger Zeit auch wirklich das zu finden / lesen was man sucht.

Damit es anderen besser geht, hier der Link "direkt" zu meiner Frage (zumindest die Seite im Thread sollte passen):

www.holidaycheck.de/thema-Wohin+in+die+Flitterwochen-id_60670.html?page=33#paginateAnchor

Danke und Gruss

Marc

Mehr lesen

lily, vilu oder velidhu

@urlaubsbär sagte:

Hallo haben auch grade das Lily Beach für unsere Flitterwochen gebucht...

... es gab heute schon keine wasserbungis bis Ende März mehr, also kanns ja nicht schlecht sein.

Lily Beach Resort, Ari Atol, Malediven 19.01.08 - 10.02.08

:D :D Das ist ja prima! Ist nicht schade um den Wasserbungalow, die sind eh praktisch auf Stelzen am Strand und nicht so toll, rechtfertigen die Mehrkosten überhaupt nicht. Versucht, einen Bungalow mit der Nr. 147 - 164 zu bekommen, wir hatten 148, der war super, zentral gelegen, kein Transf.geräusch, kein Wellenbrecher-Steinwall. Schickt so 3 - 4 Wochen 2 Faxe an Lily Beach, bei uns hat es geklappt.

Ich wünsche Euch schon jetzt eine tolle Hochzeit und noch bessere Flitterwochen, alles Gute fürs "Eheleben" (habe selbst 32 Jahre geschafft, weiss also, von was ich rede, hi,hi!) Alle Liebe von Petra 2006 :D :D

Mehr lesen

Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi

Hallo Zusammen

Mein Verlobter und ich gehen am 15. Februar 2017 nach Thailand in die Flitterwochen. Auf der Seite von Koh Samui waren wir letztes Jahr im Sommer, nun möchten wir die Seite von Phuket, Krabi, Koh Lanta.. erkunden. Da die Flüge nach Singapur sehr günstig sind und wir die Stadt auch noch nie gesehen haben, fliegen wir zuerst Singapur an. Letztes Jahr haben wir die ersten und letzten paar Nächte im Voraus gebucht, die anderen Unterkünfte haben wir vor Ort gebucht. Nun habe ich aber gelesen, dass es besser wäre, alles schon zu buchen, da es günstiger kommen würde, ist dass wirklich so? Und habt ihr gute Tipps für ein tolles, wunderschönes Hotel für unsere Flitterwochen, darf auch ruhig etwas kosten. Die Region ist uns egal, Hauptsache toller Strand, schönes Hotel.

Herzlichen Dank für die Tipps schon im voraus

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hi ich melde mich hier auch mal da wir planen vom 25 Januar an 12 Tage 11 Nächte unsere Flitterwochen auf den Malediven zu verbringen.

Wir sind beide gerade noch an unserem open water Diver ist aber bis zum Start fertig. Daher wäre eine Insel mit guter Tauch / Schnorchelmöglichkeit bevorzugt.

Da es die Flitterwochen sind wollten wir eine Watervilla nehmen. Barfussinsel wäre toll

Wir haben uns jetzt vier Inseln herausgesucht die wir gut finden:

Vilamendhoo : (anscheinend gut zum tauchen wasservilla mit jacouzi aber letzte Renovierung 2007)

Veligandu (wäre das teuerste aber anscheinend auch sehr gut und modern)

Meeru (wird immer genannt^^)

Amaya : dazu gibt es nicht viele Bewertungen aber anscheinend wurde es 2017 renoviert, kleiner Insel im Süd ari Atoll aber sieht interessant aus schöne bungalows gute Preise.

Hättet ihr da einen Tipp. Ist unsere erste Malediven Reise

Nette Grüße

Mehr lesen

Malediven - Wohin/Schnorcheln ohne Haie/Mückenstiche/Krankheiten

Hallo Weltenbummler311,

witzig, hab den Namen grad aus Zeitnot und weil ich ihn gut fand übernommen und dann kommt die Antwort gleich von Dir :D

Tausend Dank für die nette Antwort, ich hatte ja schon damit gerechnet, dass mich gleich jemand zusammenstaucht für die Frage.

Um ehrlich zu sein beruhigt mich das schon ein wenig mehr, denn das einen dann dieses Gefühl vor Ort überzeugt, kann ich mir schon vorstellen.

Vor Ko Tao ging es mir damals auch ähnlich, da war es ok für mich im Wasser zu sein. Naja, in Habacht-Stellung bin ich wohl typbedingt immer.

Danke also für den Typ mit dem auf sich zukommen lassen. Für mich als große Planerin ist das wirklich ratsam.

Viele Grüße & viel Spaß in den Flitterwochen!!

(Unsere Flitterwochen waren auf Samui und ich würde da immer wieder hin)

Mehr lesen

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Hallo Ihr Zusammen!

Mein Mann und ich werden vom 06.-21.05.2011 unsere Flitterwochen im IFA Bavaro verbringen (upgrade in den Ocean-Bereich haben wir bereits im Reisebüro gebucht).

Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf: 14 Tage Seele baumeln lassen und entspannen :laughing:

Allerdings verunsichern mich die negativen Hotelbewertungen, die jetzt nach und nach bei HC veröffentlicht werden, immer mehr. Als wir uns vor ein paar Monaten für dieses Hotel entschieden haben, hab ich mir natürlich auch die aktuellen Bewertungen zuvor angeschaut und die waren im Grunde immer ganz in Ordnung. Mittlerweile entwickelt es sich aber so, dass bald jede zweite Bewertung negativ ist :( (Lärm, dreckig usw.)

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, inwiefern die einzelnen Punkte einen persönlich stören. In Sachen mangelnde Zimmerreinigung usw. werd ich mich sofort an die Rezeption / Reiseveranstalter wenden, falls wir davon betroffen sein sollten und ich kann sehr hartnäckig sein ;)

Aber wie ist eure Erfahrung in Sachen "gepflegter Strand" und "dröhnende Bässe bis Mitternacht"? Vor allem den letzten Punkt würden wir als ziemlich störend empfinden (wollen ja Flitterwochen und keine Party...).

Auch der Punkt "betrunkene, grölende Jugendliche" würd mich ziemich nerven. Kann das jemand bestätigen? Vielleicht haben die Kanadier / Amis im Mai ja nicht gerade Ferien und müssen schön die Schulbank drücken...

Ohje, mittlerweile hab ich richtig Angst, dass unsere Flitterwochen ein reinfall werden :disappointed:

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im vorraus,

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!