3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp26 Südafrika – Uruguay 2:1
Tipp27 Argentinien – Südkorea 3:0
Tipp28 Griechenland – Nigeria 0:2
Tipp29 Frankreich – Mexiko 1:1
Tipp30* Deutschland – Serbien 2:1
Tipp31 Slowenien – USA 2:1
Tipp32 England – Algerien 2:0
Tipp33 Holland – Japan 2:0
Tipp34 Ghana – Australien 2:0
Tipp35 Kamerun – Dänemark 2:1
Tipp36 Slowakei – Paraguay 2:1
Tipp37 Italien – Neuseeland 2:0
Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 2:1
Tipp39 Portugal – Nordkorea 2:0
Tipp40 Chile – Schweiz 2:1
Tipp41 Spanien – Honduras 3:0
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp42 Mexiko – Uruguay 1:1
Tipp43 Frankreich – Südafrika 1:0
Tipp44 Nigeria – Südkorea 0:1
Tipp45 Griechenland – Argentinien 0:2
Tipp46 Slowenien – England 0:1
Tipp47 USA – Algerien 2:0
Tipp48* Ghana – Deutschland 1:2
Tipp49 Australien – Serbien 0:1
Tipp50 Slowakei – Italien 0:2
Tipp51 Paraguay – Neuseeland 2:0
Tipp52 Dänemark – Japan 2:1
Tipp53 Kamerun – Holland 0:3
Tipp54 Portugal – Brasilien 1:1
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 0:2
Tipp56 Chile – Spanien 1:1
Tipp57 Schweiz – Honduras 2.1
Einzelzimmerzuschlag
Ich war schon in Tunesien,Kenia,Thailand,Malediven,Dubai,Isla Margarita,Vietnam,Brasilien,Mexiko,Aruba,Dom Rep in Urlaub.In KEINEM dieser Länder hatte es EZ gegeben.Man mußte wie immer den Aufschlag bezahlen.Aber keines der Hotels war voll ausgebucht,es waren immer noch genug Zimmer frei.Da hätte man ja ruihg mal ein paar dieser Zimmer ohne Aufschlag anbieten können-aber nein,stattdessen lässt man sie lieber leer stehen.
Hier gabs mal einen Thread der nannte sich "Sind Alleinreisende Reisende 2.ter Klasse" (oder so ähnlich). Ich glaube schon.Denn selbst wenn es mal EZ geben sollte,habe ich schon oft gelesen,das diese die schlechteste Lage haben (Blick in den Hinterhof,zur Strassse ,ohne Balkon usw).
Fußball - WM - Thread !
Hallole
Muß ehrlich gestehen,dass ich Deutschland und Brasilien gerne im Endspiel gesehen hätte
Das wäre sicherlich wieder ein Fußballkrimi geworden,wie gegen Argentinien.
Leider hat es nicht sollen sein.Naja.
Hauptsache ist im Endeffekt,daß wir im Halbfinale sind und dass wir dann Weltmeister werden.
Gegen wen wir dann antreten müssen,ist eigentlich Jacke wie Hose.
Und ich bin mir auch jetzt ziemlich sicher,dass wir das Halbfinale 1.0 packen.
(was mich etwas nervt,dass alle panische Angst davor haben,dass T. Frings gesperrt werden könnte.Er hat zwar sehr gut gekickt,trotzdem schaffen wir es auch ohne ihn.Ballack hat im ersten Spiel auch gefehlt und alle sahen schwarz deshalb)
Geheimtipp Mittel/Südamerika???
Hallo salvamor,
wow vielen Dank für deine Antwort!
Ha lustig, genau diese Gegend hab ich gerade in Brasilien "im Auge"! War gerade am Surfen bzgl. Morro de Sao Paulo, das ist jetzt zwar südlich von Salvador, aber ich denke, hier wird es mich hinziehen. Diese Strände, ein Traum, und ich hab schon soviele hübsche Pousadas gefunden!
Nach deinem Tipp werde ich mich jetzt mal zu Imbassai etwas erkundigen, hab davon schonmal gehört, aber ich finde es nicht mal auf der Landkarte - klasse !
Werde mal googeln ob ich zu den von dir genannten Pousadas Homepages finde.
Vielen Dank nochmal, falls ich noch Fragen hab, darf ich mich bei Dir melden?
Schöne Grüsse
Belinda
Unangenehme Situationen
Gerade erinnerte ich mich an ein hochinteressantes Gespräch, das wir in Paraty/Brasilien abends in der Pousada mit einem jungen jüdischen Paar, beide Intellektuelle, aus Chile geführt hatten. Beide Großeltern waren in den 30er Jahren vor den Nazis nach Argentinien, später nach Chile geflohen, weil sie befürchteten, inhaftiert zu werden.
Beide sprachen kein Deutsch, hatten das Land ihrer Vorfahren noch nie besucht, waren aber sehr gut informiert über alles, was sich in Deutschland politisch abspielt. Wir hatten sie bewußt auf dieses Thema nicht angesprochen, aber sie äußerten von sich aus große Genugtuung über die demokratischen Entwicklungen und meinten, daß ähnliche Vorfälle wie im "Dritten Reich" inzwischen völlig undenkbar seien.
Auch das gibt es!
Wann belegt ihr eure Liegen im Urlaub?
Lieber Peterkengel,
so allmählich glaube ich ich, dass du echt bist. Dann will ich dich nicht weiter behelligen. Ich habe das zwar nicht für möglich gehalten, aber gut.
Viele Spass noch hier im Forum, und, vor allem, im Urlaub. Und glaube bitte nicht alles, was in der Sun steht. Gegen die ist nämlich selbst noch die Bild eine kulturelle Offenbarung.
Um aber einen Bezug zum Threadtitel herzustellen: Du kennst doch bestimmt das "Meisterwerk" der Sun?
"Get off Hans!" Dazu ein Liegestuhl mit einem Handtuch (vor dem Endspiel Deutschland - Brasilien). Das war so bescheuert, dass es schon fast wieder gut war. Und prophetisch: Deutschland verlor 2:0. Jetzt hat "sunbed" eine ganz neue Bedeutung.
Spezialisierte Reisebüros wirklich besser?
Nun, ganz so ab vom Thema ist @maximax IMHO nicht. Diese Spezialisten, mir fallen da, ohne jetzt Namen zu nennen eine ganze Reihe ein, von Brasilien über Inseln im indischen Ozean bis hin zu Sardinien und Ischia, sind meist nicht nur "einfache" Reisebüros die eine Beratungs- und Vermittlungsleistung anbieten (das machen sie natürlich meist auch noch), sondern oftmals in erster Linie auch Veranstalter. Wir sprechen ja in diesem Thread gerade nicht vom typischen Pauschalreisesegment, und in diesem Bereich ist die Trennung zwischen Vermittler und Veranstalter reichlich unscharf.
Oder seh ich das jetzt ganz falsch? Ich meine, es gibt ja wohl kein Reisebüro das ausschließlich ein bestimmtes Reisegebiet aus dem Programm der großen Veranstalter zur Vermittling anbietet?