Zur Forenübersicht

3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien

Geheimtipp Mittel/Südamerika???

Hallo salvamor,

wow vielen Dank für deine Antwort!

Ha lustig, genau diese Gegend hab ich gerade in Brasilien "im Auge"! War gerade am Surfen bzgl. Morro de Sao Paulo, das ist jetzt zwar südlich von Salvador, aber ich denke, hier wird es mich hinziehen. Diese Strände, ein Traum, und ich hab schon soviele hübsche Pousadas gefunden!

Nach deinem Tipp werde ich mich jetzt mal zu Imbassai etwas erkundigen, hab davon schonmal gehört, aber ich finde es nicht mal auf der Landkarte - klasse ! ;)

Werde mal googeln ob ich zu den von dir genannten Pousadas Homepages finde.

Vielen Dank nochmal, falls ich noch Fragen hab, darf ich mich bei Dir melden?

Schöne Grüsse

Belinda

Mehr lesen

Tages- / Ausflüge ab Praia do Forte

Hallo Lucia das mit dem Tauchen weiß ich nicht,das Meer ist kein vergleich zur Domrep sehr wellig,ich war im Herbst dort und es war sehr unruhig mit recht starker Strömung.

Den Reiseleiter im Iberostar fand ich nicht gut,hatte die letzten Ausflüge bei Iberoservice gebucht und war mit denen auch zufrieden.

An Ausflügen hatte ich damals folgende gemacht:

Salvador de Bahia(super mit Neckermann mit einer in Brasilien geborenen Hessin grins)

Landesinnere mit Dannemann(recht schön)

Mangue Seco(war ok aber sehr lange fahrt und viel sonne,muß mann nicht gesehen haben)

Imbassai(schöner Ausflug,auch ok mit Kind)

Bilder von allen Ausflügen habe ich eingestellt sind hier bei HC zu sehen

Gruß

Matthias

Mehr lesen

Urlaub in Lima kurzfristig möglich?

Einige Tage Vorlaufplanung genügen vollkommen, wenn man „nur“ Rio und Lima besuchen will. Obwohl beide Städte, verglichen mit weiteren Städten in Südamerika, je nach Interesse des Besuchers mehr oder weniger sehenswert sind -- für mich, der viele Städte in Südamerika geschäftlich besucht hat, ist Lima am Pazifik, fast das ganze Jahr von einer grauen Dunstglocke umhüllt, sorry, eher mehr weniger!“ sehenswert. :shock1:

Brasilien und Peru mit den Anden, den Urwäldern und den Amazonasgebieten haben allerdings einiges mehr zu bieten und wenn man schon mal dort ist, lohnen sich kleinere und grössere Abstecher ab demjeweiligen Domizil.

Vorausgesetzt man meidet Urwald- und abgelegene Gebiete in denen Malaria, Gelbfieber, Hepatitis A und Typhus ratsam sind, genügen die bekannten Standardimpfungen.

Viel Vergnügen!

Pesche

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 11.07.2020

12.45 - 13.15 (NDR)

Weltreisen

Prag ohne Touristen - Die Magie der Stille - D 20

13.15 - 14.00 (NDR)

Spaniens Goldküste

Eine Reise von Tarragona nach Brasilien (Wh.)

15.30 - 16.00 (WDR)

Unterwegs im Westen

Das schönste Freibad im Westen? - D 20

15.30 - 16.15 (RBB)

Wunderschön!

Die dänische Ostsee - D 18 (Wh.)

17.00 - 17.30 (SWR)

Da will ich hin! - D 20

17.15 - 17.45 (HR)

Tobis Städtetrip

Alsfeld hautnah! - D 19 (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen-Anhalt

Auf dem Altmarkrundkurs (Wh.)

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken - D 20

19.30 - 20.15 (Arte)

Die Domininikanische Republik - D 19 (Wh.)

21.45 - 23.15 (HR)

Berlin mit dem Schiff erfahren

Auf dem Landwehrkanal - D 18 (Wh.)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!