Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?

MKlump, beim Taxiunternehmen. Ich hab unseren Transfer selbst organisiert.

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen Antalya nach Side

Hallo Paimutan.

Hier gibt's den Thread Transfer vom Flughafen Antalya Und hier den Thread - Taxi Antalya

Bitte sei so freundlich und frage in einem dieser bestehenden Threads nach. Am besten passt wohl der Thtread "Transfer vom Flughafen Antalya". Danke.

Mehr lesen

Hotel vor Ort buchen und Transfer

Ich verstehe nicht so ganz, was hat das mit "Hotel vor Ort buchen" zu tun ? :frowning:

Und übrigens nicht Riu holt einen am Flughafen ab, sondern für den Transfer zum/vom Hotel ist ein Transfer-Unternehmen beauftragt.

Mehr lesen

Tipps für Ausflug von Palenque nach Tikal gesucht

Hallo, hat jemand das schonmal gemacht und kann mir da ein paar Infos geben, wie teuer das ist, wie lange der Transfer dauert, und wo man Komplettangebote mit Transfer und Übernachtung in Flores für 2 Tage am besten bucht?

Mehr lesen

Kreta - Etwas für uns?

Warum gleich so aggressiv, mabysc? Mitbdiesen grimmigen Gesichtern garniert. Ich sagte nur, denk an langen Transfer, thats all. man soll das einfach wissen. Übrigens ist in den Süden der Transfer auch lang, ohne dass es uns stört. cS

Mehr lesen

Fahrzeit Colombo nach Bentota

Hallo Leute,

ich war vor 10 Jahren das letzte Mal auf Sri Lanka und ich weiß, dass der transfer zum Hotel nach Bentota ewig lange dauerte...

Ist die Autbahn jetzt fertig und geht der transfer schneller?

danke

Gruß

Mehr lesen

Vom Flughafen Antalya nach Belek

Hallo zusammen,

wir haben einen Flug nach Antalya und ein Hotel gebucht, aber keinen Transfer dazu. Natürlich gibts die Möglichkeit, den Transfer über den deutschen Veranstalter dazuzubuchen, aber das ist vermutlich entweder teuer und/oder man sitzt im Bus, der vorher x andere Hotels abklappert.

Was gibt's sonst noch für Möglichkeiten (Taxi / Shuttle-Bus nach Belek / lokaler Anbieter / ...), und was darf der Transfer nach Belek jeweils kosten?

Danke und Gruß

Andreas

Mehr lesen

Reise ohne Transfer zum Hotel

Also ich bin mir sicher es war eine Pauschalreise, und der Transfer war nicht incl.!

Das hatte mich eben gewundert!

@Jackfruit sagte:

Solche Angebote gibts.

Bei Pauschalreisen ist der Transfer immer inkl. im Preis. Wer will kann auch bausteinweise buchen, d.h. Hotel + Flug extra. Nur für einen Transfer zum Hotel würde ich keinen Mietwagen nehmen. Aber aufpassen wie weit die Unterkunft vom Flughafen entfernt ist, und wie die Rückflugzeiten liegen!

Mehr lesen

Vtours Teil II

@Peter

Willkommen im Forum.  ;)

Ich verlinke dir mal den Thread "Transfer Frage"   aus dem Unterforum "Handicap- und Barrierefreies Reisen".  M. E. gibt es dort recht gute Tipps, insbesondere von @Heike68 / 29.10.11 / 9.05 Uhr, usw.

Denn so wie es bei dir gelaufen ist, war es in der Tat alles andere als ideal.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!