Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Vom Flughafen Antalya nach Belek

Hallo zusammen,

wir haben einen Flug nach Antalya und ein Hotel gebucht, aber keinen Transfer dazu. Natürlich gibts die Möglichkeit, den Transfer über den deutschen Veranstalter dazuzubuchen, aber das ist vermutlich entweder teuer und/oder man sitzt im Bus, der vorher x andere Hotels abklappert.

Was gibt's sonst noch für Möglichkeiten (Taxi / Shuttle-Bus nach Belek / lokaler Anbieter / ...), und was darf der Transfer nach Belek jeweils kosten?

Danke und Gruß

Andreas

Mehr lesen

Reise ohne Transfer zum Hotel

Also ich bin mir sicher es war eine Pauschalreise, und der Transfer war nicht incl.!

Das hatte mich eben gewundert!

@Jackfruit sagte:

Solche Angebote gibts.

Bei Pauschalreisen ist der Transfer immer inkl. im Preis. Wer will kann auch bausteinweise buchen, d.h. Hotel + Flug extra. Nur für einen Transfer zum Hotel würde ich keinen Mietwagen nehmen. Aber aufpassen wie weit die Unterkunft vom Flughafen entfernt ist, und wie die Rückflugzeiten liegen!

Mehr lesen

Vtours Teil II

@Peter

Willkommen im Forum.  ;)

Ich verlinke dir mal den Thread "Transfer Frage"   aus dem Unterforum "Handicap- und Barrierefreies Reisen".  M. E. gibt es dort recht gute Tipps, insbesondere von @Heike68 / 29.10.11 / 9.05 Uhr, usw.

Denn so wie es bei dir gelaufen ist, war es in der Tat alles andere als ideal.

Mehr lesen

Buchung Lomprayah Fähre Transfer notwendig? Fragen Allgemein

Dank dir nochmal für die Transfer Seiten, werde ich mir jetzt mal in Ruhe nochmal anschauen. Die eine kannte ich schon.

Schade.  Find auch nirgends Infos dazu, ob eine Toilette vorhanden ist. Bei 2 Stunden Transfer ,sollte das ja eigentlich schon vorhanden sein.

Wenn ich jetzt die Fähre von Ko Tao nach Samui buche, ist da auch ein Transfer von Samui zum Hotel inkl? Ich denke nicht oder?

Mehr lesen

Khao Lak

Zum Transfer Phuket Airport - Khao Lak Hotel gibt's hier sogar einen extra Thread unique, absolut zuverlässig kannst du den auch bei - Khao Lak Land Discovery - für 1.500 Baht je Weg im Private Van buchen.

Mehr lesen

Three Corners fayrouz plaza beach resort

Hallo ,

wie lange ist Transfer von Hurgada ?

L.G. Ljudmila

Mehr lesen

Saison 2025

@sune Berlin,

ich wollte ja gerade vermeiden über Varna zum Sonnenstrand zu kommen.

Nach Varna kann ich auch von Hamburg aus fliegen.

Mir ist der Transfer zu lang, da verzichte ich lieber auf den Sonnenstrand

Mehr lesen

Ärger mit Dertour: Kein Transfer in Brasilien

In diesem Fall muss man ein paar Dinge auseinander halten:

a) Was stand im Katalog bzgl. Transfer und

b) was wurde gebucht

c) und welche Leistungen wurden nicht erbracht

a) ... man kann einen Transfer buchen

b) ... man hat den Transfer gebucht

c) ... und man hat den Transfer bekommen

so, nun hat aber nicht der Erfüllungsgehilfe des Reiseveranstalters den Transfer erbracht, sondern das Hotel selbst.

Also steht im Raum: jemand hat für eine von jemand anderen erbrachte Leistung Geld kassiert und das will man zurück haben.

Nun nehme ich ja an, dass ihr den Gutschein kopiert habt und das Original eingeschrieben an DER Tour geschickt habt.

Somit sollte ein nochmaliges Schreiben mit der Information, sollte nicht binnen 14 Tage die Sache geregelt sein, ein Anwalt eingeschalten werden, die Sache zu Ende bringen.

Gruß

Peter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!