10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Corendon Airlines
Eben gelesen: die ukrainische SkyUp Airline wird für Corendon in dieser Saison Kreta und Rhodos bedienen: klick!
Beheizte oder kalte Pools ?!?
Was hat das mit Hamburg zu tun?
Zum Hotel-Thread und Forum Rhodos geht es klick hier
Taxi-/Buspreise auf Rhodos
Taxikosten: 1Euro/km, Bus kann ich dir leider nicht sagen. Aber mit einem eigenen Mietwagen kommt man gut voran, vorallem man kommt an Stellen hin wo kein Bus hält. Unser Mietwagen bei "Galaxy" kostet pro Tag 30-35 Euro. Galax liegt im Orstteil Ixia/Trianta neben dem Rhodos Palace. Es liegt 5km von Rhodos Stadt entfernt.
4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?
Hallo 11enbein,
die Entscheidung möchte ich Dir nicht abnehmen- schwierig !
Aber Rhodos - Faliraki ist natürlich auch ordentlich was los abends und wenn Dir das Hotel gut gefällt - Du schreibst preislich ist es sogar noch günstiger, tja, dann schlag zu ! Rhodos ist auch eine sehr schöne Insel, besonders die Altstadt, dort kann man mit dem Bus gut hinfahren.
Grüsse
Dagmar
Mücken in Kiotari auf Rhodos??
Hallo Annette!
Ich war vor 2 Jahren auf Rhodos in Kolymbia. Wir hatten ziemlich viele Mücken und ohne Autan wären wir wahrscheinlich total zerstochen gewesen. War allerdings auch Mitte Juli, vielleicht ist es im Juni (je nachdem, wann Ihr fahrt) noch nicht so extrem.
Wünsche Dir eine schönen Urlaub auf der wunderwunder...schönen Insel Rhodos!
Liebe Grüße, Jenny
Wo kann man am schönsten Urlaub machen?
Hallöchen:)!
Danke erstmal für deine Antwort:). Rhodos hört sich ja schonmal gut an:)! Ich werde mir das Hotel mal anschauen, wo ihr wart:) und das Calypso Beach:)! War auf jeden Fall ein Punkt "Pro Griechische Inseln" Danke!!!:)
@ andere User : Hat noch jemand Infor zu den anderen Inseln oder noch ein paar Tipps für Rhodos?
Danke im Vorraus:)!
Insel gesucht
Hallo
ich würde Dir Kos oder Rhodos empfehlen.
Auf diesen beiden griechischen Inseln hat es
antike Tempel/Ruinen und schöne Strände.
Du kannst auf beiden Inseln Surfen lernen:
auf Rhodos z.B.- Prasonisi
LG
Hotelsuche
Hallo!
Ich würde das Rhodos Royal empfehlen..ist zwar etwas teuer ab die Liegen sind gratis
lg
ItalienClub??-Suiten?-Rodos/Rhodos Princess Beach-Kiotari
Wieso buchst du nicht einfach ein anderes Hotel
Auf Rhodos gibt es weiß Gott genug davon.