2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Malta Schüler-Sprachreise mit iSt
Hallo Tigerente,
es tut mir leid für deinen Sohn, dass er keine schöne Zeit auf Malta hat .
Unsere Tochter ist seit einer Woche mit iST in Kalifornien und total begeistert (siehe Beitrag Schülersprachreise USA)!!!
Der Unterricht ist interessant, Betreuer und Gastfamilie super nett und sie hat schon viel gesehen und erlebt. Wir waren mit der Organisation und Information sehr zufrieden.
Ich denke man kann eure schlechte Meinung von iST nicht verallgemeinern!
Ich hoffe für deinen Sohn, dass er doch noch ein paar schöne Tage hat.
LG
Welcher Ort als Ausgangspunkt auf Kefalonia?
Ortschaften sind wie auch Hotels Geschmackssache, denke ich. Und in einigen Ortschaften habe ich das Gefühl, dass sie „austauschbar“ sind, dass sie so wie sie sind auf einer anderen Insel oder wo auch immer auf dem Festland sein könnten. Sie haben gewiss die eine oder andere Besonderheit, Sehenswürdigkeit, aber das hält sich meist in Grenzen.
Meist findet man dort allerdings schöne, auch sehr schöne Strände, gewiss mit ein Grund, warum es viele Urlauber dorthin zieht und es somit viele Hotels, Resorts, Souvenirshops, Bars, Restaurants, Clubs, usw. gibt. Ist alles vollkommen in Ordnung, aber eben nicht so „mein Ding“.
Schön finde ich auch Städte wie Rethymnon, Agios Nikolaos. Dann suche ich mir dort ein Stadthotel. Apropos Rethymnon & Co. Touristisch, ja, aber sehr schöne Stadt wie auch Chania. Und wie auch Valletta auf Malta, wie auch Paphos auf Zypern. 1A ! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Aber… ist alles Geschmackssache.
Wohin kann Frau alleine reisen?
Türkei ist okay, aber Ägypten alleine als Frau...never! Meine Freundin war mit ihrer über 70jährigen Mutter letztes Jahr dort, sie wurde von den Angestellen sogar nachts im Hotelzimmer angerufen. Tunesien weiß ich nicht, von Marokko würde ich auch abraten. Dubai ist auch nicht allzu schlimm!
Spanien, Italien, Griechenland, Malta, Portugal, Bulgarien,Asien...alles kein Problem. Am besten, wie viele schon geschrieben haben, in einem Club Urlaub machen, dann wird es einem nicht so schnell langweilig, es sei denn, Du willst den ganzen Tag Ausflüge unternehmen.
Emerald Princess Karibik
Hallo an alle ,
also ich denke den Tempel-Ausflug werden wir wohl auch über das Schiff buchen. Bei den Rochen weiß ich noch nicht - bin letztes Jahr unerwartet auf Malta einem begegnet und schnell geflüchtet, schließlich standen alle nur noch am Strand und haben den Rochen beobachtet. Wie ist das eigentlich mit dem bezahlen bei individuellen Ausflügen, gibt ja unterschiedliche Währungen auf den einzelnen Inseln, habt Ihr da vorher getauscht oder auf dem Schiff oder geht es auch mit US-Dollars?
Grüßle Tina
Unterkunft in Malta
@Bubilein: Ja, danke. Aber wie gesagt, wir hätten gerne was, wo jemand schon was darüber berichten kann Aber ich schau mir das gleich mal an.
@HAJOROLA: Naja, schon eder ruhig und angenehm. Wo genau, weiß ich nicht. Ich war noch nie in Malta, deshalb kann ich da nix darüber sagen Wie meinst das mit vorbei schaun?
@vivalaurlaub Aha, schaut gut aus. Kann aber nicht lange aus sein, dass du da warst, wenn das gerade eröffnet wurde. Hast du das dann direkt beim Reiseveranstalter gebucht?
TUI & XTUI Teil I
Für die Wintersaison sind auch bei TUI Reisen buchbar, dazu kommen demnächst die Angebote für Eigenanreise und ab Anfang Juli die Fernstrecke sowie 1-2-Fly. Die ersten Kataloge gibt es für die Kanarischen Inseln, Spanien, Portugal und Malta sowie für Ägypten und die Türkei (teilweise auch für Robinson und Magic Life). Ende Juni soll "Family Auto & Flug" sowie ein Teil der Fernstrecke ausliegen, Anfang Juli folgt Mallorca und Ende Juli kann man in "Premium Exotisch" blättern. Der TUI-Deutschland-Katalog braucht noch bis ca. Mitte September.
Malta+Pergola Club in Mellieha
@swinegel sagte:
Hallo Monkeytree. Soweit ich mich erinnere fährt die Linie M13 direkt vom Airport nach Mellieha. Ob der natürlich genau vor dem Hotel hält weiss ich nicht. Viel Spass auf Malta.
Die M13 gilt aber nicht unbedingt als zuverlässig, die bleibt aufgrund der Route gerne im Stau stecken! Drum würde ich den Shuttle Service des Hotels in Anspruch nehmen
Preisliste:
Number of passengers Fare (Arrival or Departure)
1-3 Lm 12.50 - €29.12
4 Lm 14.00 - €32.61
5-8 Lm 18.50 - €43.09
Hilfe bei Landausflügen
Hallo,
wir schippern ende Oktober, zum ersten Mal, mit mein Schiff übers Mittelmeer undwir hatten eigentlich vor nicht die teuren Landausflüge über Tui zu buchen,sondern auf eigene Faust die Städte zu erkunden. Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben!?!!?
Hier die Städte
Malta
Piräus/Athen
Kusadasi
Mykonos
Catania/ Sizilien
Civitavecchia/ Rom
Livorno
Monte Carlo
Ajaccio /Korsika
Noch was anderes war schon jemand von euch auf mein Schiff und hat dort die private Spa Suite gemietet? Lohnt sich das?
Tausend dank
Mittelmeerreise für 3 junge Erwachsene
Ayia Napa auf Zypern könnte passen: schöner Sandstrand, Party gibt's dort auch, Kultur und Natur auf Zypern 'ne Menge.
Nur bei den Kosten bin ich mir nicht sicher. 11 Tage max., ja ?
Schau doch mal bei den Angeboten zu Ayia Napa vorbei. Zypern ist sehr schön.
Habe St Julien auf Malta vergessen: viele Jugendliche (auch wegen der dortigen Sprachenschulen) - also auch Party, Sandstrand, super Busverbindungen (billig) z. B. nach Valletta (Kultur ) - Kultur aber auch anderweitig auf der Mini-Insel bzw. auf Gozo. Landschaftlich weniger attraktiv.
Oktober: Wohin allein mit 19J. ?
Bei aller Liebe, aber der Großteil in dem Altersbereich ist um die Zeit nicht im Urlaub anzutreffen, sondern im Juli/August. Mag sein, dass sich in dem einen oder andren Ort ein paar mehr herumtreiben, aber so richtig was los?! Lasse mich aber auch gerne des besseren belehren.
Das Einzige was ich kenn & heir auch an andrer Stelle schon erwähnt wurde, ist Sliema/Paceville auf Malta. Ist halt auch die Frage ob das was für deine Eltern ist, denn Sandstrand ist dort rar. Dafür super Sightseeing.