Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Es wird ernst - brauche schnell Hilfe!

@moppo sagte:

Aber so billige Flüge gibt es normalerweise nicht in der Ferienzeit ! Leider !In der Ferienzeit ist das richtig. Aber müßt ihr unbedingt in den Herbstferien reisen. Ich mache jetzt vom 18.5. bis 25.5.10 eine Kreuzfahrt ab Barcelona. Fliege mit Ryanair ab Frankfurt-Hahn nach Barcelona und später auch wieder zurück. Der Flug hat mich Hin 10,-- und zurück 22,50 gekostet plus 30,-- Euro Koffergebühren. Habe das Schiff erst Anfang März gebucht und dann nach den  Flügen geschaut und 2 Tage später  den   Hinflug und 3 Wochen später den Rückflug gebucht. Passt allso alles sehr gut. Hatte natürlich bei der Aschewolke schon heftige Bedenken,denn das Schiff wartet bei eigener  Anreise nicht. Gruß  von der MOsel

Mehr lesen

Carnival Glory West/Ost-Karibik Wie ist Schiff und Tipps Landausflüge?

Ach ja noch was, ihr braucht keine Aldi-Tüten um euch zu outen, ihr habt alle

Berge und Meer Kofferanhänger und man kann sofort am Flugplatz erkennen

wer die Reise gebucht hat, ich habe die Vermutung das Flugzeug ist voll mit

Aldi-Kunden. Ich bin das letzte Mal von Düsseldorf nach Barcelona geflogen, wir

mußten schon um 6.00 wegfliegen und waren schon um 8.00 in Barcelona, da haben Berge und Meer spontan eine Stadtrundfahrt organisiert, weil wir erst ab

13.00 aufs Schiff konnten. Kostenlos, was sehr bemerkenswert war. Auch auf der

Rückfahrt hatten wir enorm Zeit da haben wir nochmals eine Stadtrundfahrt

kostenlos bekommen, d.h. die kümmern sich um uns, keine Sorge.

Gruß Jürgen

Mehr lesen

Mittelmeerkreutzfahrt April 2012

Hallo,

soviele englischsprachige Schiffe sind um diese Zeit noch gar nicht im Mittelmeer, um genau zu sein fast gar Keines. Die kommen erst alle etwas später von der Karibik rüber, bzw. sind auf dem Weg.

Einzig die Norwegian Jade bleibt über den Winter da, die fährt dann von Barcelona und Malaga aber die Kanaren Route/Madeira an, also auch kein reines Mittelmeer.

Ich weiß das so genau, weil wir für März was amerikanisches gesucht und nur auf der Jade fündig geworden sind, fahren jetzt ab dem 16.03.12 ab Barcelona.

Grüße papnik

Ach so, also ich würde auch einen Italiener zum Testen empfehlen, wegen der günstigen Kinderkonditionen und überhaupt der Ermangelung von Alternativen.

Mehr lesen

Partyurlaub Mitte-Ende Oktober

Hier mal ein aktuelles Update zur Recherche bis jetzt:

-Novalja/Brac sind raus

-Barcelona,Abufeira wackeln,da dort im Oktober anscheinend nur Wochenende was los ist

-Gran Canaria bis jetzt Favorit,allerdings bischen teuer

-Alanya und Side sehen interessant aus,aber zu wenig aktuelle Informationen

Also hat vllt jemand gegenteilige Informationen bzgl. Barcelona,Abufeira?

Kenne Türkei leider nur als Familien/Badeurlaub, habe aber Interessantes in anderen Threads hier gelesen und paar krasse Videos auf Youtube gesehn.

War jemand in den letzten 2 Jahren feiern in Alanya/Side? 

Was ist besser ,Alanya oder Side?

Welche Hotels sind zentral an Partymeile und haben junges Publikum(in anderen Threads dieser Punkt sehr unübersichtlich)?

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Ich war noch nie in Wien. Ist Wien wirklich so schön ? Ich habe wirklich keine Ahnung. Aber wenn ich mitfliegen darf, dann mache ich das natürlich gern. Ich habe ja dann einen Tour guide, smile

Ich war auch noch nie in Venedig, Rom, Barcelona und auch noch nicht in Berlin. Aber bevor ich nach Berlin reise, zieht es mich eher in die Ferne und so würde ich lieber zunächst Venedig, Rom und Barcelona sehen. ich werde es jetzt auch mal angehen lassen, sonst komme ich da ja gar nicht mehr hin.

Berlin scheint ja Deine Domäne zu sein - 10 mal dagewesen ! Kommt daher Dein Nickname hier im HC-Forum ?

Schönen Abend allen hier noch.

Mehr lesen

Urlaubs Tipps für schwule paare

@Hogit sagte:

:shock1: Mal eine Frage: Wie erkennst du Sie!? Sind Schwule etwa irgendwie gekennzeichnet!? :? :shock:

Ist natürlich nicht politically korrekt es zu sagen, aber: ja, bei vielen merkt man es nun mal ziemlich schnell (Sprechweise, Gang, Kleidungsstil, Interessen).

Dass es aber gerade in Ägypten bemerkt wird, ist relativ unwahrscheinlich, weil westlich schwule Codes dort nicht gelten. Orientalische Männer sind für unsere Begriffe eh alle tuntig (können gut tanzen, sind eitel wie die Mädchen, tragen silberne Glitzerhemden und halten Händchen mit ihrem besten Freund, etc).

Ich würde Barcelona/Sitges empfehlen.

Kann man einen Billigflieger nehmen, Hotels in Barcelona sind nicht teuer, und hat eine Mischung aus Stadt- und Strandurlaub mit ein bisschen Party und Kultur.

Mehr lesen

Kreuzfahrt MSC ab Genau - Westliches Mittelmeer

Hop on/hoff

Neapel

Palermo

http://www.napoli.city-sightseeing.it/eng/index.htm

Barcelona

http://www.barcelona-on-line.es/eng/reserves/bus_turistic.htm

Marseille

http://www.isango.de/Product/HopOnHopOffTour_Marseille_5899.aspx

Palma de Mallorca

http://www.partner.viator.com/en/2268/tours/Balearic-Islands/Palma-de-Mallorca-City-Hop-on-Hop-off-Tour/d229-2916PALMA

selbst mit dem Bus bin ich in Neapel (alle drei Routen), in Barcelona und in Marseille gefahren.

Natürlich kann man auch alles selbst erlaufen ... nur gute Schuhe anziehen.

Gruß

Mehr lesen

Taxi oder Aerobus

Hallo,

das Taxi vom Flughafen El Prat bis ins Zentrum kostet ca. 30 €, vielleicht etwas weniger, je nach Verkehr. Mindestens aber 20 €. Für Gepäck gibt es eine Gebühr von 1 €.

Bestimmt kommt ihr mit dem Aerobus etwas billiger, und das ist nicht weniger bequem. Die Busse fahren direkt vorm Terminal ab, und in eurem Fall halten Sie auch an der Plaza Espanya. Es gibt natürlich große Stau- und Ablagefächer für Gepäck. Wenn ihr ein Hin-und Rückfahrtticket kauft, sind das 8,65 € (gültig für bis zu 7 Tagen)

Wenn du dir die genauen Taxipreis nochmal anschauen möchtest, gibt es hier die Webseite der Taxis in Barcelona:

http://www.taxibarcelona.cat/tabid/3479/Default.aspx

Viel Spaß in der Stadt!

OH Michael

(OH Barcelona)

Mehr lesen

Barcelona mit Kids???

Mal vorab: Ich LIEBE Barcelona, eine meiner Lieblingsstädte.

Ich kann dir von einer Reise mit Kind/Teenie allerdings nur abraten. Ich hatte meine beiden im letzten Jahr mit (zu dem Zeitpunkt 15/16) und das war mal gar nichts, schon gar nicht im August.

Für die Jugend ist die Stadt zu teuer, mal abgesehen von McDoof und Subway, aber dafür braucht man nicht nach BCN, das hochgepriesene Aquarium ist dermassen langweilig und überteuert, das entfällt jeder Beschreibung, der Stadtstrand ist eben ein Stadtstrand: dreckig, überfüllt, teure Strandbars.

Das einzige was die Sache rausgerissen hat war unser Hotelzimmer mit privater Dachterasse und kleinem Pool (Catalonia Hotels), das fand dann Gnade vor den Augen der Junioren. Nur auch dafür brauche ich nicht nach Barcelona.

Also das Resumee, ich habe die Erfahrung gemacht das die Jugend weder einen sitzen hat von der Tapas-Kultur geschweige denn von Gaudi und anderen Sehenswürdigkeiten (was ja auch nicht schlimm ist, das kommt schon noch).

Deshalb würde ich Barcelona mal als "Erwachsenenveranstaltung" betrachten um es zu geniessen.

Wenn es dich zwingend dorthin zieht mit jugendlichem Anhang würde ich mich in einem Hotel ausserhalb, z.b. Calella etc. einmieten und einen Tagesausflug in die Stadt machen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!