3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
suchen Urlaubsziel ( Fernes Land ) März 2010...
@h0liday sagte:
...wieder in den urlaub für max. 11 tage...uns reizt die fernreise wie z.b thailand, brasilien, mexiko, karibik usw usw.
...da jedoch unser urlaubsgeld sehr knapp ausfällt suchen wir reiseziele bis 700€ HP oder 800€ all inclusive ( pro person versteht sich ) und deshalb unsere frage, kennt ihr noch geheimtipps in dieser preisklasse ?...
Jetzt bleib' mal realistisch in dieser Preiskategorie. Für das Limit Deiner Reisekasse verbunden dennoch mit Ansprüchen, bzw. Ausschlüssen Türkei und Ägypten, kann kein anderer User was.
Absolut kein Grund auch noch pampig zu werden und mein Tipp, passe einfach die Ziele Deiner Preisvorstellung an, die Startseite von HC ist dabei behilflich. Für "nur Flüge" die bereits erwähnten Suchmaschinen oder die HP der Airlines.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp26 Südafrika – Uruguay ........0:0
Tipp27 Argentinien – Südkorea ....3:0
Tipp28 Griechenland – Nigeria .....0:1
Tipp29 Frankreich – Mexiko ..........0:0
Tipp30* Deutschland – Serbien ...2:1
Tipp31 Slowenien – USA ..............1:0
Tipp32 England – Algerien ...........2:0
Tipp33 Holland – Japan ................3:1
Tipp34 Ghana – Australien ...........1:0
Tipp35 Kamerun – Dänemark ........0:2
Tipp36 Slowakei – Paraguay .........1:0
Tipp37 Italien – Neuseeland .........1:0
Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste ..2:1
Tipp39 Portugal – Nordkorea ........3:0
Tipp40 Chile – Schweiz .................0:1
Tipp41 Spanien – Honduras .........3:0
Tipp42 Mexiko – Uruguay ...............1:0
Tipp43 Frankreich – Südafrika ........2:0
Tipp44 Nigeria – Südkorea .............2:1
Tipp45 Griechenland – Argentinien .0:3
Tipp46 Slowenien – England ...........0:0
Tipp47 USA – Algerien .....................1:1
Tipp48* Ghana – Deutschland ........0:2
Tipp49 Australien – Serbien ............0:0
Tipp50 Slowakei –Italien .................0:0
Tipp51 Paraguay – Neuseeland ......2:0
Tipp52 Dänemark – Japan ..............2:0
Tipp53 Kamerun – Holland ..............0:2
Tipp54 Portugal – Brasilien .............0:0
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 0:1
Tipp56 Chile – Spanien ...................1:3
Tipp57 Schweiz – Honduras ............2:0
Tipp26 Südafrika – Uruguay 2:1
Tipp27 Argentinien – Südkorea 2:0
Tipp28 Griechenland – Nigeria 0:1
Tipp29 Frankreich – Mexiko 0:1
Tipp30* Deutschland – Serbien 2:0
Tipp31 Slowenien – USA 1:2
Tipp32 England – Algerien 2:0
Tipp33 Holland – Japan 2:0
Tipp34 Ghana – Australien 1:1
Tipp35 Kamerun – Dänemark 1:1
Tipp36 Slowakei – Paraguay 1:2
Tipp37 Italien – Neuseeland 2:0
Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste 2:1
Tipp39 Portugal – Nordkorea 2:1
Tipp40 Chile – Schweiz 2:1
Tipp41 Spanien – Honduras 2:0
Laber- und quatschthraed WM-Tippspiel2010
[size=24px][color=#ff0000]ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!
[/size][/color]SiegerTIPPS - Viertelfinale!
Tipp66 Niederlande - Brasilien
Tipp67 Uruguay - Ghana
Tipp68 Argentinien - Deutschland
Tipp69 Paraguay - Spanien
Tipp 68 wurde hier falsch herum eingestellt. Richtig herum ist wie oben
Wer die Teams mit angegeben hat, speichere ich die Tipps so. Wer Tipp xyz geschrieben hat, nehme ich meine vorgegebenen Spielangaben.
Gruß, Olaf
Hotel VIK Arena Blanca
Ja Domrepfan ich war nun in Iberosta Hotels 2x in der Dominikanischen 1xin Kuba1xin Mexico und 1x in Brasilien und die Zimmer waren immer Top gepflegt und sauber die Technik hat auch immer gestimmt.
Das die Bäder wohl in die Jahre gekommen sind mag ja sein bzw das es feucht ist(aber das liegt ja am Klima).
Wie geschrieben kann ich mich über Iberostar nicht beklagen vielleicht sollte Palme erst so etwas schreiben wenn sie auch das vor Ort so erlebt hat,bzw im Iberostar bereich und nicht hier,weil der hat gesagt und der mmh bringt einen auch nicht weiter.
Palme vielleicht findest du hier mehr Infos https://www.holidaycheck.de/foren/dominikanische-republik-50/iberostar-costa-dorada-30282
Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
@schiri :also wir hatten kein problem mit der wasserqualität wir waren im july dort.
haben immer um 10 uhr noch ne liege bekommen nicht in der ersten reihe aber war auch ganz gut so sonst gehn dir die strandverkäufer noch mehr aufn ****.obwohl ich sagen muß nach 3 tagen und ein paar kräftigen nein hat keiner ehr gstöhrt.
lange hose nur spezialrestaurants.aber nur das brasilien kann man empfehlen.hauptrestaurant essen sehr gut.
die frage mit ec karte hatte ich oben schon beantwortet:JA
deutsche welle ist normal in Mittel süd oder was weiß ich america.
du hast aber internet aufn zimmer aber kostenpflichtig preise gehn noch so gerade 5 tage 40 dollar.
gruß
andre
Der Fußball-Thread!
Vielleicht liegt es halt auch daran, das wir in einem der führenden Industriestaaten leben, wo keiner sich mehr richtig anstrengen muss, um was zu erreichen.
z.B. in Brasilien strengen sich die Kids beim Straßenfussball bedeutend mehr an, weil Sie genau wissen, das der Fussball mehr oder weniger die einzige Chance ist, um legal Geld für die Familie und sich zu verdienen.
Und in den Industriestaaten gab es früher nur MTV, Schwimmen oder Fussball. Und heutzutage ist die "Konkurrenz" an Freizeitsportarten bedeutend größer. Dann gibt es natürlich auch noch weniger Jugendliche als früher und der letzte Ehrgeiz/Wille ist halt meistens auch nicht so vorhanden wie bei den Straßenfussballern in der dritten Welt.