• Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1157102316000

    Bin vor kurzem mit dieser Airline geflogen und kann sie euch nur wärmstens empfehlen! Nicht nur, dass sie Inseat-Entertainment in der Economy-Class haben, die Flieger sind sehr gut gepflegt, die Crew war extrem freundlich, Service 1a, Essen für Flugverpflegung sehr gut und überhaupt das ganze Handling vom Check-in bis zur kostenlosen Gepäckabholung vom Hotel beim Heimflug VOR dem Check-in (sodass man noch länger im Hotel bleiben konnte als gewöhnlich) war spitze. Ich fliege sicherlich bald wieder mit dieser Airline. Condor, LTU etc. kann man im Vergleich dazu getrost vergessen, das ist überhaupt kein Vergleich. Wer mehr Fragen hat, gerne.

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • taiger.wutz
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 791
    geschrieben 1157104827000

    Liebe Belinda,

    erfreulich für Dich, wenn Dir der Flug mit Virgin Atlantic so gut gefallen hat. Aber was sollen dabei die "Seitenhiebe" auf Condor oder LTU...??? :(

    Du "schlägst" zu, ohne konkrete Kritikpunkte. Soooo kann man Dich nicht ernst nehmen. Das ist pure Polemik in Reinkultur. :?

    Was war das überhaupt für ein Flug mit Virgin Atlantic? Von Graz nach Helgoland oder von Belfast auf die Hebriden? ;)

    Übrigens, was müssen das für "arme Schweine" sein, die von FRA oder MUC nach Asien oder in den Indischen Ozean (Mauritius, Seychellen u.ä.) oder gar nach Brasilien bzw Ostafrika mit Condor und/oder LTU fliegen "müssen", weil Virgin Atlantic da garnicht hindüst...? :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Taiger

    "Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • sakura*no*hana
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 390
    geschrieben 1157106174000

    Hallo,

    @taiger.wutz

    Was hat denn dieser Beitrag mit Polemik zu tun? Es gibt keine scharfen Äußerungen (getrost vergessen) und Belinda arbeitet auch nicht mit Ironie, Sarkasmus o.ä. also trifft das nicht zu. Wie war das dann noch mit dem ernst nehmen? ;) Und Ktitikpunkte sind doch wohl deutlich beschrieben. Alle Vorteile von der Fluglinie haben die beiden anderen nicht zu bieten.

    Es ist doch nicht schlimm, wenn sie sagt, dass LTU und Condor auf der gleichen Strecke im Vergleich nicht mithalten können. Und bei dem genannten Service ist das auch nachvollziehbar. Und es gibt wohl kaum ein attraktives Ziel, was man mit LTU oder Condor anfliegen "muss", es gibt immer Alternativen.

    Gruß

  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1157301961000

    Danke sakura, ich enthalte mich einem Kommentar zu Taigers Beitrag ;)

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • sakura*no*hana
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 390
    geschrieben 1157304376000

    Bitte, gern geschehen! ;)

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1157304777000

    @'Belinda' sagte:

    ...bis zur kostenlosen Gepäckabholung vom Hotel beim Heimflug VOR dem Check-in (sodass man noch länger im Hotel bleiben konnte als gewöhnlich)...Wer mehr Fragen hat, gerne.

    Das Gepäck wird doch sicher nicht von den Economy-Gästen aus dem Hotel abgeholt-oder???

    Wohin bist du geflogen, welche Klasse??? Klingt alles nach Upper-Suites-Class an! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • northlondongirl
    Dabei seit: 1158278400000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1158426676000

    Virgin Atlantic ist eine britische Fluggesellschaft (Linie), die vor allem in die USA, Hong Kong, Sydney, Karibik. Dubai fliegt.

    Es stimmt schon was Belinda meinte mit dem Vor-check-in, dass die Koffer vom Hotel direkt ins Flugzeug kommt und acuh das man sofort seinen Boarding-Pass bekommt (muss aber eine Pauschalreise gebucht haben, um dies in Anspruch zu nehmen).

    War ein jahrelanger, zufriendener Kunde von Virgin, bin aber nun abgesprungen. Der Service hatte nachgelassen, Essen auch, Sitzabstand ist eng (bin gerade mal 1.60m gross) und die Sitze waren wirklich unbequem. Das einzig gute an Virgin ist, man hat sein eigenes TV und das Inflight-Entertainment (Filme, Musik usw.) ist vielhaeltig und gut (meistens Blockbuster-Movies).

    Mein Koffer ist am 4. September 2006 nicht in Barbados angekommen, wissen einfach nicht, wo dieser ist und bekomme immer die gleiche Auskunft " We are looking for you". Als ich in Barbados ankam, hatte schon eine Damen eine Nachricht von London-Gatwick, das mein Koffer auf dem Weg ist und am 5. September in Barbados ist. Kam natuerlich nicht und wir hatten natuerlich 5 Stunden Verspaetung am 4. September!!!

    Virgin war besser in den 90er Jahren und hat jetzt wirklich schwer nachgelassen. Aber beruflich werde ich wahrscheinlich weiterhin mit Virgin fliegen (Premium Economy), da mir dies mein Arbeitgeber zahlt. Ansonsten lieber British Airways, Sitze sind komfortabler und ein besseren Service.

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2408
    geschrieben 1158454210000

    @'northlondongirl' sagte:

    Aber beruflich werde ich wahrscheinlich weiterhin mit Virgin fliegen (Premium Economy), da mir dies mein Arbeitgeber zahlt.

    Naja, British Airways bietet auch eine sehr nette PREMIUM ECONOMY an. Zwar nicht so stylish und ohne VIRGIN COKE, aber trotzdem nett! ;)

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Belinda
    Dabei seit: 1090108800000
    Beiträge: 1355
    geschrieben 1158496451000

    Hallo,

    sorry dass ich mich erst so spät melde:

    bin Economy geflogen, und zwar nach Barbados. Und ich war - im Vergleich zu LTU und Condor - wirklich sehr begeistert, auch wenn northlondongirl meint, Service hat nachgelassen. Kann natürlich sein, hab ja keinen Vergleich zu vorher. Trotzdem - für mich wenn möglich in Zukunfz, Virgin Atlantic.

    Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!