Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Blue Wings???

Blue-Wings ist eine deutsche Gesellschaft mit Sitz in Borken und Operationsbasis in Düsseldorf. Sie ist unter anderem auch häufig für Air Berlin unterwegs. Wenn Du also Air Berlin buchst, kannst Du auch in einem Flieger von Blue Wings landen.

Mehr lesen

baustellen in berlin

Ich glaube auch, dass Berlin auch für Ortunkundige relativ leicht per Auto zu bewältigen ist. Bei Parkplätzen braucht man schon gewisse Insider-Informmormationen, wenn die Unterkunft keine Parkplätze hat, finde ich.

Londion und Stuttgart finde ich gegen Berlin wirklich mittelschwer.

Doro12

Mehr lesen

Ausreisesteuer in Tunesien ??

Booh eh, am Airport Berlin kostet ein Pappbecher Kaffee und ein halbes Eierbrötchen 11,50 Euro. Ich war vom 17.05. bis 14.06. in D-Land (Berlin, Thüringen,Ilmenau- Köln) die 4 Wochen haben mir gut 3.500,- € gekostet. Worüber diskutiert ihr eigentlich ???????

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

info: air berlin weitet ihre flugziele für den neuen sommerflugplan 2010 aus, besonders ab nuernberg und sind bereits bis oktober 2010 schon buchbar.

- einsatz von größeren maschinen

- ausbau berlin-tegel als knotenpunkt 22 jets >6000 umsteigeverbindungen/wo.

Mehr lesen

Probleme mit LTU-Card und Air Berlin

Die Punkteübertragung von LTU nach Air Berlin erfolgt zum 01.11.! Bin mal auf meinen Kontostand gespannt und auf die Reaktion von Air Berlin, da ich schon 30000 Punkte habe. Mal sehen wie die auf das Bestehen der Silber-Karte reagieren. ;)

Mehr lesen

schönstes Riff in Ägypten gesucht

Wir fliegen mit Air Berlin. Falls wir uns noch Shortys zulegen, werden wir das mit dem Tauchgepäck in Anspruch nehmen. Kostet bei Air Berlin auch nicht zusätzlich, man muss es allerdings vorher anmelden.

Kannst Du noch was zu den Riffausgängen sagen?

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

Hoffentlich geht dein Flieger!

Gerade wurden z. B. die Flughäfen in Berlin geschlossen. Grund die Wolke aus Island.

Wir wollen am Samstag fliegen. Drück uns die Daumen, dass es doch noch klappt.

In Berlin geht zur Zeit nichts mehr!

Usei

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

habe mal eine Frage.Wir haben eine Pauschalreise nach kreta von Berlin Tegel gebucht,Flug mit Air Berlin.Nun habe ich gelesen das

FlyNiki den flug übernimmt.Bei Air Berlin gibt es ja keine Boerdverpflegung mehr kostenlos.Bei FlyNiki schon,was wird zutreffen?

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo,

ich fliege demnächt mit Air Berlin in die Türkei. Mein hat genau die Maße wo Air Berlin vor schreibt aber ich bin mit nicht sicher ob die Hänkel der Tasche mitzählen? Denn dann wäre die Tasche wohl zu groß?!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!