Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flugplan Düsseldorf-Hurghada Air Berlin

@Mastermarck sagte:

Seit einigen Tagen sind im Flugplan des Düsseldorfer Flughafen , Air Berlin Flugzeiten für Hurghada nur noch bis Ende März verfügbar.

Bis Dato konnte man Flugdaten von Air Berlin bis in den Herbst hinein abrufen , bei Tuifly und Condor ist dieses weiterhin möglich.

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Ich würde direkt bei Air Berlin nachsehen - da habe ich welche z.b. im Oktober gefunden.

www.airberlin.de

Siegfried

Mehr lesen

Suche Hotel in der nähe vom Zoo

Hi,

der Zoo hat zwei Eingänge. Löwentor: Hotel Excelsior, Hardenbergstr. 12

Elefantentor: Hotel Sylt, Kurfürstenstr. oder Hotel Berlin, Berlin, Lützowplatz.

Von allen Hotels ist es fußläufig bis zum Eingang 2 bis 5 Minuten.

Was ist preiswert? Ich denke, Berlin ist was Übernachtungspreise angeht sehr

günstig. Einfach anrufen und nach dem "bestmöglichen" Preis fragen und klären,

ob der Preis mit oder ohne Frühstück ist. Bei Pauschalveranstaltern bekommt

man oft auch sehr günstige Preise.  

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt![/color][/size]

@copyhero

Abgesehen davon, dass es sich nicht um Piloten von XL Germany sondern von Air New Zealand handelte... ;)

Hier nochmal alle Infos zur Übernahme der Linienflüge von TUIfly durch Air Berlin:

http://www.airliners.de/nachrichten/bereiche/management/strategie/air-berlin-uebernimmt-tuifly-liniengeschaeft/19036

Liebe Grüße

Helicop

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

Hallo,

ich hab mal eine Frage bezüglich der Gangplätze bei Air Berlin. Ich hab für August Urlaub gebucht und werde mit Air Berlin fliegen. Eigentlich wollte ich einen Sitzplatz (Gangplatz) reservieren. Der freundliche Herr von Air Berlin meinte aber, ich sollte mir die 20 € sparen, weil Gangplätze nicht so oft reserviert würden.

Wie ist Eure Erfahrung dazu? Reicht es, 30 Std. vor Abflug per Web-Check-In noch den Sitzplatz am Gang auszusuchen?

LG

Britta

Mehr lesen

Wer kennt Air Berlin ?

ich fliege Mittelstrecken am liebsten mit "Air Berlin" und "Niki"...habe auch die Air Berlin Card ...auch wenn man mal Flüge verschieben muß ist es kein Thema, klappt auch telefonisch vom Ausland alles super

lg

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

Ich hab natürlich nur Direktflüge geschaut. Ich flieg auch ganz gern mit RyanAir od. SkyEurope von Bratislava (SVK), aber von da geht kein Flieger nach Berlin.

Mit SkyEurope könnt ich nach Warschau fliegen, ist's von dort noch weit nach Berlin?! :p

Mehr lesen

AirBerlin BusinessClass: DUS-CUN und MIA-DUS

bernhard707:

Schön... und sehr viel schöner noch, wenn du deine Erfahrungen im bereits bestehenden Thread zu - Air Berlin -unterbringen könntest.

Done  :laughing: und danke für den Hinweis ;)

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Hallo zusammen!

Condor 4x

Thomas Cook 2x

Ltu 3x

Air France 1x

Lufthansa 2x

Air berlin 3x

German Wings 2x

bis jetzt würde ich sagen Air Berlin und vor ein paar Jahren war Condor auch nicht schlecht.

Rest eher ok!

Mehr lesen

Azur Air

@Warmwasserdiver

Das ist eine gute Frage warum jetzt die D-AZUB ab Berlin fliegen soll. Eine Theorie von mir ist, DUS ist jetzt verbrannt, also will man das In Berlin nicht auch noch riskieren und wenigstens hier sein "Gesicht wahren".

Mehr lesen

Wer fliegt wann mit Azur Air wohin?

Wir fliegen von Berlin- Schönefeld am 09.08.2017 um

11:00 Uhr - 15:30 Uhr nach Hurghada (Flug 9319)

zurück am 16.08.2017 um

17:00 Uhr - 21:25 Uhr nach Berlin- Schönefeld (Flug 9320)

Ich hoffe für alle Fluggäste das Beste!!!! :sunny:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!