• HDI2009
    Dabei seit: 1139616000000
    Beiträge: 172
    geschrieben 1203358172000

    Seit einigen Tagen sind im Flugplan des Düsseldorfer Flughafen , Air Berlin Flugzeiten für Hurghada nur noch bis Ende März verfügbar.

    Bis Dato konnte man Flugdaten von Air Berlin bis in den Herbst hinein abrufen , bei Tuifly und Condor ist dieses weiterhin möglich.

    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Gruss Mastermarck :frowning:

  • Urlauber61
    Dabei seit: 1140134400000
    Beiträge: 1992
    geschrieben 1203360620000

    @Mastermarck sagte:

    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Wahrscheinlich ist der Internettruppe vom Flughafen ein Fehler unterlaufen. Kommt ab und zu mal vor. Im Impressum der Homepage von DUS stehen Kontaktnummern vom Internetteam drin. Da kann'ste mal nachfragen.

    Bei Air Berlin stehen die Flüge aber nach wie vor drin. Don't panic.

  • iamsiggi
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 304
    gesperrt
    geschrieben 1203377146000

    @Mastermarck sagte:

    Seit einigen Tagen sind im Flugplan des Düsseldorfer Flughafen , Air Berlin Flugzeiten für Hurghada nur noch bis Ende März verfügbar.

    Bis Dato konnte man Flugdaten von Air Berlin bis in den Herbst hinein abrufen , bei Tuifly und Condor ist dieses weiterhin möglich.

    Weiss jemand woran das liegen könnte?

    Ich würde direkt bei Air Berlin nachsehen - da habe ich welche z.b. im Oktober gefunden.

    www.airberlin.de

    Siegfried

    Siegfried, "Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit"
  • Kessy05
    Dabei seit: 1115078400000
    Beiträge: 760
    geschrieben 1203408426000

    Hallo

    Das ist mir auch aufgefallen. Wir fliegen im Juni 08 von DUS nach HRG.

    Der Flug steht nicht im Flugplan des DUS-Airport.

    Die Flüge von Tiufly und Conder sind jedoch aufgeführt. :?

    Auf der Airberlin Seite steht er .

    Viele Grüße
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!