Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Über die Reiseverantalter sind Flüge ab München Dienstags mit Germania, oder Tui Fly im September, Sonntags Air Berlin vorhanden.

Nur der Tuiflyflug kann direkt gebucht werden, Germania- und Air Berlin Flug sind nur in Verbindung mit einer Pauschalreise buchbar.

lg

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Wir werden dieses Jahr DIESEN Markt (in Salzburg) besuchen:

http://www.christkindlmarkt.co.at/index.html

Das Hotel dazu haben wir hier auf HC gebucht,und geflogen wird (ab Berlin) mit Air Berlin!

Wir freuen uns schon riesig drauf!!!!!!!

Mehr lesen

Wegfall Mallorca Drehkreuz

Hallo,

von unserem Flughafen Paderborn/Lippstadt geht mehrmals täglich der Flieger von Air Berlin nach Mallorca. Nun wird Air Berlin (aufgrund der Probleme) seine Flieger wohl abziehen. Wer übernimmt wohl die Flüge? bzw. wie kommt Ihr nach Mallorca?

VG

Andreas

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Ach so, wir fliegen mit Condor hin und mit Air Berlin zurück. D.h. es wäre dann auf dem Rückflug nur eine Air Berlin oder Condor oder eben was Neckermann noch anzubieten hat in Frage gekommen.

Verstehe.

Danke und Gruß

Dagmar

Mehr lesen

Azur Air

Hallo,

Fliege morgen auch von Berlin nach Antalya , mir wurde jedoch keine Reisezeitänderung mitgeteilt ?!

bei welchem Reiseveranstalter hast du gebucht ?

Und laut Flugplan soll die Maschine aus Rhodos erst um 13.25 Uhr wieder in Berlin laden ...

ich befürchte das schlimmste morgen ...

Mehr lesen

Sommerflugplan Air Berlin und Hamburg International!

Teilweise sind die Flüge bei Air Berlin buchbar, wann die restlichen Ziele freigeschaltet werden kann keiner genau bei Air Berlin sagen, ich rechne in den nächsten 3-6 Wochen damit.

HHI fliegt meistens nur als Vollcharter für verschiedene Reiseveranstalter.

Grüße

Mehr lesen

Bulgarische Musik am PC geniessen

Hallo,

warum bulgarische Musik von der CD hören. Hier ein spezieller Tipp:

Deutsch-Bulgarische Kulturtage in Berlin 2008 mit Nikolai Slaveev und Janica am 01.11.2008,20.00 Uhr in der ufaFabrik, 12105 Berlin, Viktoriastraße 10-18,

Tel. 030-75503-0, www.deutsch-bulgarische-kulturtage.de

Mehr lesen

Fragen zum ersten Berlin Besuch

Ich bin im august 5 Tage in Berlin. Bin dort auf den Nahverkehr angewiesen. Kann mir jemand nen Tip geben was ich für ein Ticket für Bus und Bahn dort nehmen kann um in Berlin die 5 Tage überall hinzukommen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!