10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Österreich? Generell sind alle bei dem Reiseanbieter FTI Touristik GmbH gebuchten Leistungen betroffen. Dies beinhaltet die Marke FTI in Deutschland, Österreich und den Niederlanden, die Marke 5vorFlug in Deutschland, die BigXtra Touristik GmbH sowie die Mietfahrzeugs-Marken DriveFTI, Cars&Campers und Meeting Point Rent-a-Car. Gebuchte Leistungen der genannten Veranstalter sind dann betroffen, wenn sie über gängige Reisebüros, auf Online-Buchungsplattformen wie Check24, Ab-In-den-Urlaub, HolidayCheck, etc. oder auf unseren eigenen Plattformen (fti.de, fti.at, fti.ch, fti.nl, 5vorflug.de, drive.de, ...) gebucht wurden.
Nicht betroffen sind bei Drittanbietern gebuchte Leistungen (wie z.B. TUI, Alltours, DERTOUR, vtours, ...), die über die Portale der FTI Touristik GmbH oder der BigXtra Touristik GmbH sowie sonnenklar.TV gebucht worden sind.
Kunden, die ausschließlich eine Kreuzfahrt bei der BigXtra Touristik GmbH gebucht haben, werden individuell informiert, wenn diese durchgeführt werden kann.
Wer aus Österreich?????
komm aus aus österreich. geboren in wien, aufgewachsen in niederösterreich - rande von wien, und jetzt wohn ich seit 1 1/2 jahren in wien.
:bounce:
Bahntickets für 2008
Soeben in einem Forum erfahren:
Deutsche, österreichische und schweizerische Tagesreisezüge für 2008 sind ab 1. November 2007 buchbar
Grüße aus Österreich
Kursbuchbaron
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Hallöchen zurück nach Österreich und danke für die lieben Grüsse
Das Wetter hier ist sehr wechselhaft
Wünsche Allen noch einen schönen Rest-Sonntag :sm5:
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo Barpi,
schön, dass du zurück bist und hoffentlich einen schönen Urlaub gehabt hast.
Hier scheint auch noch die Sonne.
Schöne Grüße nach Österreich
Touristenkarte und 3 Tage Regel ?
Wir haben jetzt bei der Kubanische Botschaft in Österreich angerufen.Die meinten es muss einer mit allen Reisepässen aufkreuzen,dann kriegen wir die Karten.....
Gruß
Michael
Vom Freund getrennt - Zahlt Versicherung?
Sorry ... Ich kannte unter dem Begriff ERV bisher nur die Europäische Reiseversicherung (Österreich)
Tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe ...
Baustelle Playa Flamingo Strand
Lieber Jameos,
danke für deine rasche Antwort.
Wir sind im Hipotel La Geria untergebracht. Wären wir da von den Bauarbeiten betroffen?
Liebe Grüße aus Österreich!
Welche Airline fliegt nach Preveza???????
Danke für eure bisherigen Postings!
Ab Österreich oder Schweiz kommt für uns leider nicht in Frage
Amsterdam wäre noch eine Überlegung Wert
Lg Angela
Beste Route München-Venedig
Hallo!
Rechne auf jeden Fall mit Stau bei der A 4/ A 23 in Italien.
An diesem Wochenende ist halb Österreich nach Oberitalien unterwegs.
Lg.