Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Touristenkarte und 3 Tage Regel ?

Wir haben jetzt bei der Kubanische Botschaft in Österreich angerufen.Die meinten es muss einer mit allen Reisepässen aufkreuzen,dann kriegen wir die Karten.....

Gruß

Michael

Mehr lesen

Familienresort am See für Aktive gesucht

Ja - weiß ich...aber inzwischen muß man schon was hinlegen, auch die Hotels in Österreich haben gut aufgeschlagen die letzten Jahre! Es lohnt sich aber!

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

Wir haben in Österreich ein Hotel gebucht (keine Pauschalreise). Anzahlung wurde getätigt . Restzahlung soll am 8.6 abgebucht werden . Wir können über holiday Check kostenfrei stornieren und sind nun total unsicher . Überall steht ja , dass Hotelreisen ggf. stattfinden könnten. Abwarten , oder lieber stornieren , damit keine Restzahlung abgebucht wird ? Wir wollen

am 8.7 den langersehnten Familienurlaub antreten :-(

Mehr lesen

Was mag der Willi ?

willi will auch ein usertreffen in österreich haben, wobei er nicht so weiß wohin er soll, denn wien, salzburg, st.pölten oder so findet er doof!!!

Mehr lesen

Maut in Italien?

Soweit mir bekannt, gilt eine derartige Rechtshilfe-Vereinbarung bisher nur mit der Schweiz und Österreich.

Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne über Gesetzesänderungen aufklären. ;)

Mehr lesen

Österreich

Hallo Martina,

bring deinen Bekannten etwas typisches aus deiner Region mit, da es in Österreich alles gibt, was es bei uns auch gibt ;)

LG.

Mausebaer

Mehr lesen

Bankkarte

Hallo,

die Sperrung betrifft die deutschen EC-Karten, inwieweit die Banken in Österreich und der Schweiz nachgezogen haben, bin ich nicht informiert.

Viele Grüße

Cora88

Mehr lesen

Salzkammergut im Frühling

Für dieses Wochenende ist in Österreich an der Alpen-Nordseite Schneefall bis 800 m angesagt.  Mit Almhütten schaut ist um diese Jahreszeit schlecht aus.

Lg.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hotelbewertung Tunesien, Bewerter kommt aus Österreich:

"Wurde nicht mit kinder auf strand gehen weil der so was vom dreckig ist und überall liegt Kammelen Kake."

Mehr lesen

Wer mag mit den ÖBB Sommerticket mitreisen?

Hallo,

ich bin 19 und suche jemanden der mit mir durch Österreich mitn Sommerticket der ÖBB reisen mag. Also falls jemand lust hat einfach melden :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!