5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Kann mich nur noch an die letzten 5 Jahre erinnern
2008 August: Malediven
2009 August: Zakynthos, Griechenland
2010 August: Algarve, Portugal
2011 Juni: Ibiza
2011 August: Rhodos, Griechenland
2012 August: Kos, Griechenland
2013 August: wieder auf die Malediven
Mietwagen auf Mallorca
Danke Bernat für die schnelle Auskunft.
Wir haben einen Citroen C3 auf unserem Zettel stehen und würden den auch ganz gerne mal fahren. Zur selben Klasse zählt wohl noch der Ibiza, aber den fahre ich schon privat.
LG Petra
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 18.04.2019
19.40 - 20.15 (Arte)
Nachhaltig reisen - Wie Urlaub und Klimaschutz gelingen
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Hollands Nordseeinsel Terschelling - D 19
20.15 - 21.00 (phoenix)
Von Mallorca bis Ibiza - D 18 (Wh.)
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Die dänische Nordseeküste (Wh.)
Wer kann mir Helfen!!!
das hört sich ja alles super an eine frage hab ich noch. hab mal so gehört das auf ibiza es auch techno diskos gibt. stimmt das. oder was wird sonst so für musik in den clubs oder den diskos gespielt?
Anfang Oktober noch nach Ibiza?
Hallo, ich war im Juni auf Ibiza und da wurde mir erzählt, dass viele der Discos schon im September schließen und es allgemein viel ruhiger wird auf der Insel.. Was hast du dir denn vorgestellt, was möchtest du machen? Lieben Gruß
Euer größtes Urlaubsschnäppchen
Im Juni 08 eine woche Ibiza im Hotel Osiris (Superhotel obwohl nur 2*, war dort schon öfters, Essen superlecker) mit HP um 345 €!! Hab den Flug extra ab MUC mit AB gebucht im Okt. 07 und dann das Hotel bei Alltours!
8 Jungs zwischen 19-21 suchen den ultimativen Partyurlaub im Juni/Juli 2009!!!
dann ist ja gut!
was sind so für Leute in ibiza unterwegs, hauptsächlich "Bonzen" wie man hört oder auch normale?
Ist das Publikum gemischt mit Frauen und Männern oder ist es zb wie auf mallorca 90 % Männer und 10 % Frauen?
Umbau Calimera Delfin Playa
Ich habe vor ein paar Tagen im Urlaub auf Ibiza von Fans und Dauerbuchern dieses Hotels gehört, dass es verkauft wurde und zwar an die Steigenbergergruppe. Es soll kernsaniert und 2014 als teures Golfresort unter neuem Namen wieder eröffnet werden.
Familienhotel gesucht
Es muss übrigens nicht unbedingt Mallorca sein Gerne eine Insel, wir sind auch offen für Menorca, Formentera, Ibiza. Oder auch Chalkidiki, Korfu, Rhodos, Kos.
Hauptsache, die genannten Kriterien passen und eine ruhige kleine Bucht ist uns lieber als ein langer Strand