5283 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5283 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!
Kann euch Kroatien mit dem Ort Zrce sehr empfehlen..Sind alles Open Air Discos direkt am Strand..Ab 15.30 findet dort täglich eine After Beach Party statt..ach was soll ich groß beschreiben hier sind paar videos :
http://www.youtube.com/watch?v=xsXJ9ll7WYk&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=pwWk9pZLfJg
ich kanns euch wirklich nur empfehlen wenn ihr richtig die *** rauslassen wollt..wir sind dieses jahr zum zweiten mal da und können uns nix anderes mehr vorstellen ..wenn ihr ibiza schon gut fandet dann ist zrce genau das richtige für euch...vorallem ist der preislich viel günstiger als ibiza etc.
Wo sind die ruhigen Ecken? Kein Partyurlaub..
Auf Ibiza ist es doch mittlerweile doch schon fast so, dass du die Partys suchen muss und nicht die ruhigen Orte.
Musik am Strand ist nicht mehr überall erlaubt, Tagespartys gibt es so gut wie keine mehr, meist erst ab 16:00 Uhr.
In Ibiza Stadt ist jetzt nicht durchgehend Party, da sind eben mehr Menschen, die auch mal gerne etwas Essen und trinken, von einer Party ist das aber auch weit weg.
Also wenn man die Partys nicht wirklich sucht oder zumindest nicht im Ushuaia oder West End wohnt, dann sollten die Partys weniger auffallen.
Wer ist zwischen 14.6 und 28.6 in mahdia????
Hallo???
Wer ist zwischen 14 und 28.6 in mahdia??? vielleicht könnten wir uns treffen oder so??? wir fliegen von münchen und wollten mal wissen ob jemand mit uns in die gegend fliegt oder noch dort ist!!!
mfg
ibiza-w900
Partyurlaub im Oktober | Empfehlungen?
Hi,
also um wirklich überall und rund um die Uhr Party zu haben kann ich Dir Ibiza (Closings), Mykonos oder Kroatien empfehlen. Gut, vorrausgesetzt Du stehst auf elektronische Muke...
Gran Canaria habe ich auch nur sehr ruhig erlebt...
Grüsse
Fluggesellschaft TAE
@privacy sagte:
die "Transportes Aeros Espana" ist ab Deutschland Anfang der
70er Jahre beispielsweise für Tjaereborg ab Düsseldorf nach
Mallorca und Ibiza geflogen.
Kleine Anmerkung sei gestattet; der Name der Gesellschaft war offiziell "Trabajos Aereos y Enlaces-TAE"...
Faliraki - Wirklich mit Malorca vergleichbar?
Hallo
Ich fliege auch am 24.7.08 nach rhodos (faliraki).
Letztes Jahr war ich in San Antonio (Ibiza). Da hats mir aufgrund der partymeile abends richtig gut gefallen!
Wie siehts damit im etwas unbekannteren faliraki aus? Ist das zu vergleichen?
Mallorca oder Ibiza?
Reisemarie, ja ich war schon auf Ibiza!
Da aber Beachgirl im nächsten Jahr von einer Lehrabschlussreise spricht, habe ich ein wenig an die Kosten gedacht. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn wir über das Budget ein wenig wüssten
Gruß Petra
Party und so ^^
@Marco L. sagte:
Auf Teneriffa sind allerdings sehr viele (zu viele) Engländer.
Sonst fahre doch nach Ibiza, z.B San Antonio ist zum feiern ganz gut.
Du weißt aber schon, dass San Antonio auch eine Engländer-Hochburg ist?!
LG
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Kann mich nur noch an die letzten 5 Jahre erinnern
2008 August: Malediven
2009 August: Zakynthos, Griechenland
2010 August: Algarve, Portugal
2011 Juni: Ibiza
2011 August: Rhodos, Griechenland
2012 August: Kos, Griechenland
2013 August: wieder auf die Malediven