5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Bade- und Partyurlaub mit Schwester. Wohin?
Dem würd ich auch zustimmen, falls eben schon Ibiza, Zypern und Malle ausm Rennen sind....evtl. dann noch Jesolo, falls es näher sein darf - war letztes Jahr wirklich absolut begeistert und überrascht, was aus dem Ort nun Positives rausgeholt wurde!!
Ägypten Hotel für junge Leute
Ich vermute mal AI, damits trinken nicht so teuer wird
Schonmal vorweg: Wenn ihr auch nur annähernd einen Ballermann/Ibiza/Bulgarien Partyurlaub erwartet, werdet ihr vermutlich enttäuscht.
Falls da aber jemand andere Erfahrungen hat, lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.
WOHIN im Mädelsurlaub? 50 +
Also wir haben im September immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es auf Ibiza noch super warm sein kann, auf Mallorca hingegen schon windiger und kühler ist.
Oftmals gibt es ja schon einen Unterschied zwischen Mallorcas Süden und dem Norden.
Partyurlaub im Oktober | Empfehlungen?
Hi,
also um wirklich überall und rund um die Uhr Party zu haben kann ich Dir Ibiza (Closings), Mykonos oder Kroatien empfehlen. Gut, vorrausgesetzt Du stehst auf elektronische Muke...
Gran Canaria habe ich auch nur sehr ruhig erlebt...
Grüsse
Fluggesellschaft TAE
@privacy sagte:
die "Transportes Aeros Espana" ist ab Deutschland Anfang der
70er Jahre beispielsweise für Tjaereborg ab Düsseldorf nach
Mallorca und Ibiza geflogen.
Kleine Anmerkung sei gestattet; der Name der Gesellschaft war offiziell "Trabajos Aereos y Enlaces-TAE"...
Wer ist zwischen 14.6 und 28.6 in mahdia????
Hallo???
Wer ist zwischen 14 und 28.6 in mahdia??? vielleicht könnten wir uns treffen oder so??? wir fliegen von münchen und wollten mal wissen ob jemand mit uns in die gegend fliegt oder noch dort ist!!!
mfg
ibiza-w900
Faliraki - Wirklich mit Malorca vergleichbar?
Hallo
Ich fliege auch am 24.7.08 nach rhodos (faliraki).
Letztes Jahr war ich in San Antonio (Ibiza). Da hats mir aufgrund der partymeile abends richtig gut gefallen!
Wie siehts damit im etwas unbekannteren faliraki aus? Ist das zu vergleichen?
Party und so ^^
@Marco L. sagte:
Auf Teneriffa sind allerdings sehr viele (zu viele) Engländer.
Sonst fahre doch nach Ibiza, z.B San Antonio ist zum feiern ganz gut.
Du weißt aber schon, dass San Antonio auch eine Engländer-Hochburg ist?!
LG
Mallorca oder Ibiza?
Reisemarie, ja ich war schon auf Ibiza!
Da aber Beachgirl im nächsten Jahr von einer Lehrabschlussreise spricht, habe ich ein wenig an die Kosten gedacht. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn wir über das Budget ein wenig wüssten
Gruß Petra