5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4 Wörter = ein Satz
SUPER
Als die CHORGEMEINSCHAFT mit den Geldern der STEUERERSPARNIS einen Ausflug ins WOLFSGEHEGE machte, dort REGGAEtanzend einen ZITTERAAL vorfand, beschloss sie, erst einmal das WEGWERFGESCHIRR im RAUCHABZUG zu verbrennen.
Straßenverkehr - Gewitterwolken - blühende Wiese - Sumpfkuh - Nudelsalat - Ibiza - Wasserflasche
Wetterthread Ibiza - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo,
wir wollen eventuell Ende September für 2 Wochen nach Ibiza.
War jemand um diese Zeit schon dort und kann mir sagen, wie das Wetter um diese Zeit dort war? Ach ja, wollen in den Westen.
Gruß
Bettina
Ibiza San Antonio JA/NEIN (Els Pins)
freut mich das ich dir einwenig weiter helfen konnte
Da Ibiza im Gegensatz zu Mallorca viel kleiner ist, ist die Fahrt mit dem Bus nach Ibiza-Stadt garnicht solang, obwohl man quasi einmal quer über die Insel muss...
hab so eine halbe Stunde in Erinnerung..*grübel*-
auf jeden fall ist die Fahrt zu ertragen und relativ günstig.
Ibiza-Stadt(Altstadt) ist aber auf jeden Fall ein Muss....teilweise sehr crazy dort.
Ansonsten auf jeden fall ins Café del Mar in San Antonio, kurz vor Sonnenuntergang....man sagt dort soll es den schönsten sonnenuntergang in Eurpoa geben
Einfach die Promenade von San Antonio ganz durch....und dann irgendwie immer nur gerade aus...ihr findet das schon.
Ja----dann auf jeden fall zu den Badebuchten fahren, die sind wirklich traumhaft.
Je nachdem wieviel Geld ihr ausgeben wollt, könnt ihr auch in Eurpas größte Disco "Space" fahren...war zwar selber noch nicht drinnen auf grund der eintrittspreise,aber es sieht hamma von außen aus...da gehen ca 20 000 Leute rein.
Wenn ihr nach Ibiza-Stadt fahren sollte, kommt ihr dran vorbei..liegt mitten im landesinneren im Feld
Der HippieMarkt bei Playa den bossa ist auch ganz ok....der größte ist jedoch beim Punta Arabi,war aber selber auch noch nicht dort.
Playa den Bossa sollte man aber auch mal gesehen haben.(ist einwenig weiter, weil man in IbizaStadt umsteigen muss)
Überfahrt nach Formentera
Bin ab 29. September auf Ibiza, San Antonio-Cala Graccio.
Möchte mir gerne die Insel Formentera anschauen.
Überfahrt wird geboten mit Schiff, Fähre oder Katemeran. Was ist besser, wie sind die Preise ??
Ab welchen Häfen finden die Überfahrten statt ?? Nur von Ibiza-Stadt, oder auch von San Antonio aus ?
Wenn ich auf Formentera ankomme, welche Möglichkeiten hab ich dort, um die Insel zu erkunden?
Werden dort Inselrundfahrten angeboten oder schafft man es mit dem Fahrrad die Insel abzufahren ?
Ich hab keine Ahnung wie groß "die kleine schöne Insel" ist.
Über eure Infos oder Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße von Petra
Mädls auf Suche nach dem ultimativen Partyurlaub...!!
Kann euch Kroatien mit dem Ort Zrce sehr empfehlen..Sind alles Open Air Discos direkt am Strand..Ab 15.30 findet dort täglich eine After Beach Party statt..ach was soll ich groß beschreiben hier sind paar videos :
http://www.youtube.com/watch?v=xsXJ9ll7WYk&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=pwWk9pZLfJg
ich kanns euch wirklich nur empfehlen wenn ihr richtig die *** rauslassen wollt..wir sind dieses jahr zum zweiten mal da und können uns nix anderes mehr vorstellen ..wenn ihr ibiza schon gut fandet dann ist zrce genau das richtige für euch...vorallem ist der preislich viel günstiger als ibiza etc.
Ibiza Ende Oktober?
Hallo Zusammen,
wir waren vor ein paar Jahren schon mal Anfang Oktober auf Ibiza und hatten wirklich Glück mit dem Wetter. Bis auf den Anreisetag hatten wir 30 Grad und SOnnenschein.
Klar, dass es nicht immer so ist aber da hatten wir Glück.
Jetzt fliegen wir am 11.10. nochmal nach Ibiza und hoffen, dass es diesmal wenigstens trocken ist Das wäre schon was wert.
Die Partyhochburgen sind wahrscheinlich eher leerer zu der Zeit. Aber für eine gute Erholung wird es wohl dennoch reichen.
Sind in Santa Eularia. Bin schon ganz gespannt wie es wird.
Viele Grüße,
Annika
Sind viele Discos im Mai noch zu ?
Hallo ich war vor 2 Jahren mitte Mai in Ibiza.
Also die ganz normalen Discos an der Playa d Bossa haben immer auf,ist auch ganz lustig da, und in Ibiza Stadt ist auch jeden Abend Party angesagt.
Und die richtig großen Clubs wie zB Pacha ,Amnesia usw, hatten alle nur 1-2 Tage der Woche geöffner, was aber kein Problem war da es immer verschieden war.
zB: Mo-Pacha, Di-Amnesia usw.
Es waren auch schon genug Urlauber da, sicher nicht zu vergleichen mit Juli,August aber man kann auch im Mai sehr gut Party machen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Wo sind die ruhigen Ecken? Kein Partyurlaub..
Auf Ibiza ist es doch mittlerweile doch schon fast so, dass du die Partys suchen muss und nicht die ruhigen Orte.
Musik am Strand ist nicht mehr überall erlaubt, Tagespartys gibt es so gut wie keine mehr, meist erst ab 16:00 Uhr.
In Ibiza Stadt ist jetzt nicht durchgehend Party, da sind eben mehr Menschen, die auch mal gerne etwas Essen und trinken, von einer Party ist das aber auch weit weg.
Also wenn man die Partys nicht wirklich sucht oder zumindest nicht im Ushuaia oder West End wohnt, dann sollten die Partys weniger auffallen.
Warum Malle und nicht Mallorca????
@meinungsfreiheit sagte:
Domi
![]()
![]()
(für Dom.Rep)
![]()
warum nicht auch....
Tenne für Teneriffa??
Lanze für Lanzarote??
Bizze für Ibiza??
Gomme für La Gomera??