5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ich suche nach einem bestimmten Hotel....
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne wissen wie das Hotel auf Ibiza heißt, wo es ein Wirlpool (Jaccuzzi) auf dem Balkon gibt!
Habe das Hotel bei X-Diaries gesehen..
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Liebe Grüße
Transfermöglichkeiten
Hallo an alle HC-User!
Wie kommen wir am besten vom Flughafen Ibiza zum Hotel Tanit an der Cala Gracio?
Kann man sich auf Resorthoppa verlassen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten (außer Taxi)?
Vielen Dank
Bineline
Kennt jemand Niu Blau ...oder ein schönes Eckchen mit kleinem Hotel?
Hallo Mucki1952,
ich bin heute dort gewesen und wollte gerade rausfinden wo man die Appartementos buchen kann. Weißt Du das? Oder, falls jemand nähere Infos über den Vermieter/Vermittlung geben kann, wäre sehr nice!
LG aus Ibiza
Angie
Ibiza - Trick- und Taschediebstahl auf der Insel
Also zum einen ist das nicht ausschließlich typisch für Ibiza, derlei passiert in vielen anderen Ländern und Regionen ebenso, auch hierzulande. Zudem haben wir hier Forenregeln und es gibt das Urheberrecht, so daß die Kopie entsprechend entfernt wurde.
Alcudia vs. Santa Ponsa
Wenn ihr kleine Buchten lieber habt, würde ich mir mal Paguera oder Cala Dor anschauen. Beide Orte sind aber durchaus touristisch geprägt.
Noch eine Idee wäre vielleicht Santa Eularia auf Ibiza, wenn es nicht unbedingt Mallorca sein muss.
Familienhotel gesucht für 2012!!
Du weisst schon, dass Ibiza zu den balearischen und Gran Canaria zu den kanarischen Inseln gehoert? Dass die Balearen im Mittelmeer und die Kanaren im Atlantik liegen? Vielleicht solltest du dich erst einmal auf eine Zielregion einigen...
Reisequiz / Bilderrätsel
Ibiza waren wir erst einmal, San Antoni. Sind dort mit Leihwagen nur in der näheren Umgebung geblieben. In der Hauptstadt ist es wohl nicht.
Dann fange ich in der Mitte an und frage nördlicher als San Rafel ?
Urlaub im Mai - Partyurlaub
hi,
du schreibst du möchtest partyurlaub. mallorca evtl. ballermann?
ich war sehr oft in ibiza, fliege am 3.10. wieder auf meine lieblingsinsel. allerdings bin ich nicht mehr die partyqueen, ich genieße die schöne insel usw. ich kenne die komplette insel, habe immer mietwagen.
empfehlenswertes hotel: mit 100 % bewertung mit HP und schweinebillig, aber dafür tipptopp, das essen ist ein gedicht, absolut sauber, liegt am strand, bushaltestelle vor der tür, in der szene bist du in 5 min ist das HOTEL OSIRIS!! Liegt in San Antoni
ich war dort 4x, allerdings wollen die nicht im hotel, dass man nachts, wenn man vom ausgehen heimkommt, einen lärm macht.
lies dir mal bei holidaycheck hier die bewertungen u. beschreibung durch!
Natürlich gibts auch die vollen partyhotels, die befinden sich alle an der playa de´n bossa, nähe ibiza stadt. aber die insel ist ja so klein (30 km lang und 20 km breit), und die busverbindungen finden tag und nacht statt nach ibiza-stadt. dort ist natürlich die hölle los, vor allem in der Dalt Villa, in der jungfrauen straße (calle de virgen) findet sich die gay-scene und transen-scene. Einfach himmlisch. danach gehts in die clubs und discos wie pacha, amnesia, privilege,el divino usw.. es gibt auch eigene gayhotels und beaches.
ich geb dir jetzt mal einen tipp hier, da kannst dich durchackern: ibiza-spotlight.de
lg
VIP Inselrundfahrt
Bin Ende Juni zum 1.x auf Ibiza (San Antonio -Hotel Osiris) und möchte erst mal eine Inselrundfahrt (Kleinbus) mitmachen - so als Überblick, sowohl ins Inselinnere als auch in Strandregionen. Auch eine Formentera-Tagestour interessiert mich.
Empfehlungen willkommen
Familienhotel für 2011 gesucht
Danke Danke schonmal für Eure Tips, nachdem gestern der Familienrat bei uns getagt hat, geht es wohl nächstes Jahr nicht nach Mallorca.
Wir wollen doch mal wo anders hin, Ibiza oder so.
Aber nochmal Danke für die Tips.