5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5 vor Flug
Ich habe vor einer Stunde bei 5 vor Flug eine Reise nach IBIZA gebucht und die Rechnung kam vor 10 Minuten per Mail. Eigentlich nix besonderes, aber im Anhang befanden sich Flugtickets und der Hotelgutschein...was will man mehr ?
ITS - wer hat auch Fuerteventura für 171,00€ gebucht und jetzt Riesenärger?
Ein Freund von mir fliegt auch durch einen Buchungsfehler von Tjaereborg mit 8 Leuten für je 139 Euro fur 2 Wochen in den Club Punta Arabi nach Ibiza!!
Da konnte der Veranstalter auch nichts machen. Also........bleibt stur!
Menorca. Noch unbekannt.
Hallo,
ich war schon auf Mallorca, Ibiza und Formentera.
Wie ist es mit Menorca? Welchen Ort, welchen Strand und welches Hotel/Unterkunft würdet ihr empfehlen?
Und was sollte man sich unbedingt ansehen, und welche Sehenswürdigkeiten ?
Danke
LG Traumzeit
Wikinger-Reisen
Ich bin zwar noch nie direkt mit denen verreist, aber im Frühjahr bin ich auf eine Gruppe in Ibiza gestossen, es war sogar kein Problem als "externer" eine deren Aktivitäten mitzmachen.
Die dortigen Gäste waren alle sehr zufrieden
Neckermann
wir sind aktuell auf Ibiza und mussten heute unser Hotel bezahlen alternativ stand uns frei sofort abzureisen.. pauschal gebucht mit Neckermann... die Flüge gehen mit Ryanair...hat jemand Ahnung ob wir dann Samstag auch mit Ryanair fliegen dürfen??
Tips zum ultimativen Sandstrand Urlaub mit relaxen und abends Party...
Hallo,
da kämen mir spontan zwei-drei Ziele in den Sinn:
- Faliraki auf Rhodos,
- Playa d´en Bossa auf Ibiza,
- evtl. auch noch Alanya.
Durchforstet mal mit Hilfe der Suchfunktion die Foren danach, da findet ihr einiges.
LG, Carsten
Krankenhäuser auf Ibiza?
In Ibiza-Stadt gibt es eine hervorragende Privatklinik, in der mein Mann 3 1/2 Wochen gelegen hat. Wir können nur absolut Positives darüber berichten, teilweise besser als in Deutschland.
Gute Besserung für euer Kind und
lb. Grüße Reisemarie
Unterkunft nähe Hafen gesucht
Hola,
da wir einen späten Flug haben und somit die Fähre nach Formentera verpassen, müssen wir auf Ibiza eine Übernachtung einlegen. Kennt jmd eine preisgünstige und saubere Unterkunft (Pension, Hostal, Hotel...) in der Nähe der Fähranlegestellen / Hafen?
Saludos,
möne
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo!
Wir fahen anfang Januar für 4 Tage ins Erzgebirge nach Bermsgrün.
Am 31.Juli gehts dann für eine Woche nach Ibiza da freuen wir uns schon riesig drauf.
Wenns Wetter mitmacht vieleicht nocheinmal im August zelten.
Party für fünf Männliche Singles
@Tame sagte:
Der Angestellte im Reisebüro meinte das es bei einem Partyurlaub wo es auch am Tag richtig rund geht nichts über Ibiza geht.
...da war der gute Mitarbeiter vom Reisebüro noch nich in Ayia Napa.